kfzabmelden.online

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
kfzabmelden.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN

23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen. Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert. Folgender Text kam zurück: Guten Tag, die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt. Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie. Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Frank Alt

Bewertungen für kfzabmelden.online

hat nichts funktionert bei mir
21.04.2024
22.03.2024
Kann eigentlich noch nichts dazu sagen , das einzig gute das man Auto online abmelden kann nur habe ich darüber noch keinen Bescheid bekommen
AH
Armin H.
Fürstenzell

Leider nicht erfolgreich

Leider war meine Abmeldung nicht erfolgreich, da die Systeme der Kreisverwaltung umgestellt werden. Der Service hat auf Nachfrage zügig reagiert und eine Stornierung war problemlos. Allerdings wusste ich das vorher, weswegen ich den Service überhaupt in Anspruch genommen hatte.
Service gut aber leider viel zu teuer! Wurde nur verwendet weil die Seite der Zulassungsstelle Düsseldorf nicht funktionierte. Dort hätte man anstatt 35,-€ nur 3,50€ bezahlt!
24.02.2024
Besser wäre es im Vorfeld zu wissen was man alles benötigt. Dann ist es auch in 2 min zu schaffen. Und dass der Express Service extra kostet.
Habe ich das erste mal gemacht aber immernoch keine Benachrichtigung von meinem landkreis bekommen ob das Auto abgemeldet ist
FH
Frank H.
Zachenberg

Zu Teure Gebühr!

Bearbeitung war einfach, aber mit 35 Euro Gebühr viel zu teuer, für das die Bearbeitung elektronisch abläuft.
Der Preis ist definitiv zu hoch, sonst war alles ok.
Viel zu teuer!
16.02.2024
EZ
Ellen Z.
Neudietendorf
03.02.2024
Die Abmeldung des KFZ online war ziemlich problematisch. Die Seite an sich war einfach und benutzerfreundlich. Die von mir eingegebenen Codes wurden allerdings dreimal nicht erkannt. Fotos der Codes haben dann gut funktioniert. Vielen Dank
marko s.
rietberg

Schon schön aber…

Schon schön, dass es die Möglichkeit gibt aber ich fand es erschreckend aufwendig. Zumal mit einer Abmeldung in 2 Minuten geworben wird. Aber wahrscheinlich lässt es sich aus diversen Gründen nicht anders bewerkstelligen
04.02.2024
Bis jetzt immer noch nicht die Email erhalten für Bestätigung der Abmeldung
HK
Heike K.
Tönisvorst
Zu teuer

Unverschämt teuer

Preise sind unverhältnismäßig für diesen „buchhalterischen Aufwand “. Abwicklung lief ansonsten ganz einfach und deutlich entspannter als persönlich beim Landratsamt.
CL
C L.
Attendorn

Hat leider nicht geklappt

Alles war ganz einfach, bis zur eigentlichen Abmeldung. Es wäre schön gewesen, wenn man vor Entwertung der Nummernschilder darauf hingewiesen hätte , dass Abmeldungen in meinem Kreis momentan online nicht möglich sind.
nach 3 Tagen der Bezahlung noch immer keine weitere Bearbeitungs Nachricht oder Bearbeitungs Hinweis.
26.11.2023
War in Ordnung. Hat in meiner Stadt zwar nickt funktioniert, aber dafür könnt ihr ja nichts.