kfzabmelden.online

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
kfzabmelden.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN

23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen. Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert. Folgender Text kam zurück: Guten Tag, die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt. Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie. Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Frank Alt

Bewertungen für kfzabmelden.online

Zwar teuer aber zuverlässig

Erst war ich skeptisch ob es klappt, da es über die Zulassungsstelle Website nicht ging habe ich es hier probiert. Ich hatte in kurzer Zeit eine Mail wegen Falschen Angaben. Also habe ich es kurz gecheckt und siehe da ich hatte ein Zahlen Dreher. Ca. 2 Stunden nach der Auftragsbestätigung kam dann auch die Bescheinigung, über die Abmeldung. Zwar ist der Preis viel höher wie es direkt bei der Zulassungsstelle zu machen, allerdings lief alles schnell und seriös. Deshalb gerne wieder.
Nach Bestätigung kam am späten Abend eine Absage weil eine Angabe nicht ganz richtig war. Nach Korrektur am nächsten Tag war die Zusage gültig.
Genauere Erklärung wo und wie man die dreistellige Nummer auf den Kennzeichen findet. Wir hatten damit Probleme.
26.04.2024
Die Code frei zu machen war was schwierig...aber sonst eine tolle Sache
26.04.2024
EF
Emmerich F.
Baden Baden
24.04.2024
12.04.2024
08.04.2024
Es ist Super, dass man es online machen kann,nur leider hat es nicht gleich geklappt.
19.03.2024

Fast Alles super

Alles super Sehr schnell Etwas zu teuer
17.03.2024
Unkompliziert und schnell bisschen teuer
18.02.2024
Alles war sehr einfach beschrieben und bequem von zu Hause aus. Keime lange Wartezeit auf einen Termin.
NM
Nobert M.
Würzburg
Abmeldung funktioniert recht gut aber warum doppelt so teuer wie am Landratsamt
TB
08.03.2024
Beschreiben wo genau die Nummern stehen , besonders beim Nummernschild .
Sehr guter Service aber etwas teuer Und Rechnung als PDF währ gut