Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen.
Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert.
Folgender Text kam zurück:
Guten Tag,
die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt.
Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie.
Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Frank Alt
Die Anmeldung war problemlos und habe direkt ein Rückmeldungen bekommen das das System in unsrer Region nicht funktioniert, Haben mir angeboten dass Eiter zu probieren und nach zwei Tagen habe ich es storniert und habe die Gebühr Anstandslos zurück überweisen bekommen kann nur sagen bestens.
Hat gut geklappt. Nachfrage weil ich eine Nr nicht richtig eingegeben hatte. Am nächsten Tag war das Fzg. abgemeldet. Etwas teuer, aber das weiß man vorher.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und unkompliziert. Nach einer Falscheingabe wurde ich per Mail kontaktiert und konnte direkt über einen Link meine Eingabe korrigieren.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man hat sich Mühe gegeben obwohl ich leider falsche Angaben gemacht hatte. Durch paar emails wurde alles erledigt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach
Sehr gut beschrieben wie die Abmeldung funktioniert sehr simpel und im paar Minuten abgemeldet ohne Stress
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Kontakt meine Fehler wurde problemlos gelöst... ich kann nur ssgen TOP Kundenservice
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
So schön einfach
Leider hat es bei mir nicht geklappt lag aber an unsere Zulassungsstelle
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.