outlet-teppiche.de/- Logo - Bewertungen

outlet-teppiche.de/

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
outlet-teppiche.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Große Auswahl und die Ware wurde super schnell Versand. Ein wenig Schade ist es, dass es bisher noch keine Möglichkeit gibt auf Rechnung zu kaufen, es ist aber immer noch ein Outlet-Onlinehandel. Leider war der Versanddienstleister bei mir GLS, was immer ein wenig schwierig ist. Dafür kann aber Outlet-Teppiche nichts. Ich würde hier definitiv nochmal bestellen! :)

31.10.2023
Ware retourniert und bisher kein Geld zurück - telefonisch niemand erreichbar.
SB
Silke B.
Gauting

Bewertungen für outlet-teppiche.de/

Wunderschöner Teppich

Nettes Gespräch am Telefon, der Teppich wurde schnell geliefert und ist in Echt noch schöner als auf dem Bild, wir sind sehr zufrieden! Sehr hochwertige Qualität
AL
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und ich konnte den Hochflorteppich auch am nächsten Tag auslegen. Er ist kuschelig und von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden!

Weißer hochflor Teppich

Ich bin mit der Bestellung im ganzen Zufrieden. Die Ware endspricht der Beschreibung.Weicher, weißer Teppich. Bestellung und der Versand war reibungslos.
27.10.2023
Es gibt nur Gutes zu sagen : die Ware sieht wirklich aus wie abgebildet & und wurde schnell geliefert. Ich bin voll-zufrieden !! Weiter so !!
FK
Frank K.
Rostock
18.11.2023

Super Teppich

Total kuschel- flauschiger Teppich von ESPRIT.Keine kalte Füße mehr, früh Morgens im Bad! Super schnelle Lieferung in bester Qualität!Danke!
CR
Cilli R.
Karwesee
04.01.2024
Ein sehr schöner Teppich, schnelle Lieferung und gut verpackt. Das ist schon der zweite Teppich den ich bestellte. Ich bin sehr zufrieden.
CM
Christian M.
Frankfurt
30.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Übersendung. Alles Bestens. Nicht zu letzt auch wegen der guten Erfahrung aus früherer Lieferungen habe ich erneut hier bestellt.
01.06.2023
Sehr schöner Teppich, sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Die Farbe ist zwar etwas dunkel aber passt gut zu unserer Einrichtung.
AH
Angelika H.
Bad Birnbach
Ich habe Badezimmerteppiche gekauft und bin ganz begeistert. Sie entsprechen meinen Vorstellungen die Lieferung erfolgte schnell.
SD
Sabine D.
Meiningen
11.10.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung... einfach top. Kann man sehr gut weiterempfehlen. ich habe nicht das letzte Mal gekauft.
29.05.2023
Tolle Qualität, super angenehm und weich, sieht toll aus und hat im Garten eine vernachlässigte Ecke deutlich verschönert
HB
Holger B.
Gechingen
13.07.2023

Bestellt- schnell geliefert-passt- Preis unschlagbar-

Bestellt-geliefert-passt. Ware genau so wie beschrieben. Auch die Farben sind genau gleich, weichen vom Bild nicht ab.
UB
Ulla B.
Königswinter
26.05.2023
Das ist schon mein 3. Teppich und ich bin wieder sehr zufrieden.Gute Qualität zu kleinem Preis bei guter Auswahl.
ML
29.10.2023
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis. Ware wie beschrieben. Lieferung verlief wie angekündigt völlig problemlos.
GW
Gunde W.
Konstanz
26.11.2023
Sehr gute Qualität und das bei dem Preis! Bin sehr zufrieden und die kalten Füße beim arbeiten sind Geschichte 😊
CR

sehr schöner Teppich

Schnelle Lieferung , ordentlich verpackt , Teppich wie abgebildet , liegt gut , keinerlei Geruchsbelästigung ,
KB
12.11.2023
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Die Badteppiche sind sehr schön und die Muster mal was ganz besonderes.
13.08.2023
Der Teppich ist richtig schön, tolle Dicke flauschige Qualität zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden
GK
20.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware ausgezeichnet und wie abgebildet. Also alles Bestens - sehr zu empfehlen!
VC
Violetta C.
Tettnang
25.06.2023
Guter Teppich aber sehr rutschig auf Laminat. Braucht man unbedingt eine Teppich gummierte Unterlage