bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2012
bekleidung-motorrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Habe an einem Freitag Abend 2 Hosen und eine Jacke von John Doe bestellt. Lieferung bereits am Dienstag! Am Mittwoch Vormittag bei Börjes angerufen und den vergessenen Rückenprotektor nachbestellt. Dieser war bereits am Donnerstag da! Also ich bin echt begeistert, so eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung ist heutzutage nicht überall zu erwarten. Ebenfalls sehr gut und zuverlässig ist die Gutschrift für eine zurückgesandt Hose abgelaufen. Auch das ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Besser geht's nicht. Ich kann den Börjes-Onlineshop absolut weiterempfehlen! Auch wenn es nicht wirklich um die Ecke liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch das Ladengeschäft von Börjes vor Ort besuchen. Vielen Dank an das Börjes-Team, macht weiter so!

27.08.2023
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

JG

Alles Bestens

Ich habe mir einen Motorradrucksack bestellt. Der Bestellvorgang war simpel, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist einwandfrei! Es gibt nichts zu beanstanden!

Alles top

Die Lieferung kam sehr schnell an, mit Tracking Mail etc. Außerdem schätze ich es wirklich extrem, wenn das Rücksende-Etikett mit im Karton liegt. Toller Service!

Alles bestens

Dainesestiefel in 43 bestellt, leider zu klein. Dann zurück geschickt und in 44 bestellt, passt. Super gelaufen, schnelle Lieferung. Daumen hoch

Alles Top. 5 Sterne

-Super schneller Versand. -Sehr netter Kontakt. -Umtausch in andere Größe reibungslos Würde es jeden empfehlen 😊 Danke für den tollen Service
EK
Elke K.
Herzogenrath

Fairer Preis....tolle Farbe und…

Fairer Preis....tolle Farbe und schnelle Lieferung .Alles gut verpackt und genau so wie die Abbildung war ,war auch der Rucksa/Tasche

Cobbra Nemo 2- Kettenöler , alles Top !

Artikel waren günstiger als im Vergleich bei anderen Stores. Bestellen ,Versand und Abwicklung alles Top.
Super Produkte und super Service! Sehr schnelle Lieferung und problemlose Retour. Sehr zu empfehlen!
Sehr günstiger Preis für die Jacke, die Lieferung war schnell, also alles bestens!! Gerne wieder!!
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Dankeschön 🙏
Schnelle Lieferung. Geliefert wie angeboten. Preis super. Bin sehr zufrieden.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl und top Preise. Hilfsbereit bei Fragen
Toller Service, gute Beratung, prompter und unkomplizierter Kontakt Umtausch
Sehr schnelle Lieferung. Leider passte die Größe nicht. Retoure problemlos.
Handyhalter sp connect, top Preis schnelle Lieferung jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung! Alles gut verpackt, Produkt einwandfrei.
10 von fünf Sternen Superschneller Versand, top verpackte Ware

Top !

schnelle lieferung und alles ohne makel :) 10/10 gerne wieder
Sehr freundlich, kompetent, gute Auswahl und gute preise
18.02.2024
Schnelle Lieferung und super Kundenservice