Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.
Lange Liegerzeit….bis jetzt 9 Tage und immernoch nicht da!!!! Keine telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bis heute kam diese nicht bei mir an.
Ich habe am 28.04.2024 eine Bestätigung erhalten, dass die Sendung das Lager verlassen hat.
Bis heute kam diese nicht bei mir an.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Piubella hat tolle Produkte und super Preise, der Versand ist problemlos, es gab noch keine Beanstandungen! Ich würde Piubella zu 100% weiterempfehlen !
Keine Lieferung und keine telefonische Kontaktmöglichkeit
Ich habe am 27.04.2024 unterschiedliche Artikel bestellt und habe mich auf die Info von der Internet-Seite piubella.de: "Versand innerhalb von 24h" verlassen.
Nach 4 Arbeitstagen wurden die Artikel noch nicht versandt und es gab keine Nachricht vom Verkäufer.
Man konnte niemanden über die Hotline erreichen.
Nach 4 Tagen habe ich die Bestellung storniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.