piubella.de- Logo - Bewertungen

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

Preis-Leistung super, schnelle Lieferung - besser geht nicht
EM
Erich M.
Biberach
Alles ist perfekt! wie immer.
Schnell versendet, gut verpackt. Ware wie beschrieben, von meiner Seite alles Top
VB
Shoppen und Bezahlen ist einfach. Die Ware kommt immer schnell und sicher an.
Schnelle Lieferung, alles Top
Bestellung okay schnelle Lieferung. Ich bin voll zufrieden ich werde Piubella weiter empfehlen.
TB
Thomas B.
Schmitten
alles okay, gerne wieder!!
AL
Anika L.
Stuttgart
Alles oka
HM
Heiko M.
Nauheim
Mir gefällt die Produkt-Vielfalt. Der Versand könnte etwas schneller sein aber wir wollen nicht meckern :)
PD
Peter D.
Tiefenbach
Ging alles schnell und zuverlässig, wie immer bei Piubella!
Ich liebe Paul Mitchell-Produkte. Sie tun meinem Haar sehr gut und sind super sparsam im Verbrauch. Telefonischer Kontakt war super nett.
MF
Maria F.
Schaafheim
Super einfacher Kauf mit schneller Lieferung. Ich habe schon mehrfach gekauft immer ohne Probleme.