piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

 Sortierung  
Relevanz
GS
Georg S.
Neubiberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht angekommen, fährt spazieren, Abholung auch nicht möglich immer noch im Auto , kommt immer wieder andere Info
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 9 Tagen
Hallo Georg, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung leider noch nicht erhalten, obwohl sie für vergangenen Samstag geliefert werden sollte.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 2 Tagen
Hallo Irmgard, vielen Dank für Deine Informationen. Wie ich in Deinem Sendungsverlauf sehen kann, hat DHL leider ein Fehler gemacht. Sa, 20.07.2024 15:17, Dingolfing Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Wir werden Dir Deine Bestellung natürlich umgehend erneut zukommen lassen. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig gedauert bis es ankam niewieder
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
11.07.2024
Hallo Stella, Deine Bestellung ging bei uns am 02.07.2024 13:53:20 Uhr ein. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ist am 04.07.2024 10:20:57 Uhr in den Versand gegangen. Laut Versanddienstleister wurde Dein Paket am 05.07.2024 13:12:34 Uhr zugstellt. Vielen Dank für Dein Feedback. :-) Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde kurzerhand storniert
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.07.2024
Hallo Sandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 5 Tagen
Hallo Fadia, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Semra, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Karin, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
SH
Sven H.
Hannover
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig - Unterirdisch

Das war meine zweite und letzte Bestellung bei Piubella! Bei beiden Bestellungen wurde mir nach einer Woche mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht vorrätig ist. Was soll denn sowas? Daten abgreifen oder was? Am Ende habe ich sogar draufgezahlte, weil zwei Zahlungen an und zwei Rückzahlungen von Piubelle jeweils Buchungsgebühren auf dem Konto verursachen. Vielen Dank für alsolut gar nichts!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
14.06.2024
Hallo Ilona, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seid über 2 Wochen auf mein Paket, habe mit dem Kundenservice gesprochen man wollte sich kümmern wo das Paket ist. Bis heute habe ich keine Info bekommen, das ist kein Kundenservice für mich. Bezahlt ist die Ware bereits.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
18.06.2024
Hallo Charlene, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Aktuell haben wir Dein Bestelltes Produkt nicht auf Lager. Wir stehen ja zusammen in Kontakt und haben das Anliegen am Telefon besprochen. Schade das wir dennoch dafür so ein negatives Feedback bekommen. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Internetseite nicht aktuell. Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Dann wurde von Piubella storniert, weil die Ware nicht vorrätig. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
12.06.2024
Hallo Iris, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellungsdauer

Ich habe am 04.06. bestellt und erhalte am 10.06. erst die Info, dass die Bestellung an dpd übergeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
25.06.2024
Hallo Ulrike, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Bestellung Information das Ware nur teilweise lieferbar ist - anstatt vorher.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
05.06.2024
Hallo Pia, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit eine Woche bestellt und immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
06.06.2024
Hallo Antonella, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Deine Bestellung vom 29.05.2024 bereits am 01.06.2024 mit DHL versendet. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits seit 2 wochen auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
17.06.2024
Hallo Nicola, leider mussten wir auf das Prüfungsergebnis von unserem Versanddienstleister warten. Deine Ersatz Bestellung geht heute erneut in den Versand. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
HT
Harun T.
Eichenau
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
26.06.2024
Hallo Harun, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
19.06.2024
Hallo Irina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
05.06.2024
Hallo Katarzyna, vielen Dank für Dein Feedback. Leider kommt es durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zu Verzögerung des Versands. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Es tut uns Leid!! Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
28.05.2024
Hallo Serdar, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Status " lieferbar " stimmt nicht

Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.05.2024
Hallo Susanne, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatten wir wiederholt eine falsche Information des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 13.05 gemacht. In der Notifikation stand 16.05 als Lieferungdatum. Heute ist 20.05 und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. p.s. Und ihr geht an Service Hotline Nummer gar nicht an, ich habe schon 74 mal angerufen.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
22.05.2024
Hallo Inna, vielen Dank. Unserer Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr erreichbar. Gerne kannst Du Dich per Mail bei mir melden und mir Deine Telefonnummer mitteilen. Ich rufe Dich umgehend an. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de