piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

Antwort von piubella.de
Hallo Tom, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.10.2022
Leider bis heute den Artikel
24.10.2022
Hallo David, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung vom Zusteller. Laut Sendungsverfolgung lag das Paket im Paketshop was Du am Do, 20.10.2022 09:25 abgeholt hast. Danke für Dein Feedback.=) Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
06.10.2022
07.10.2022
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Leider haben wir die Information vom Hersteller zu spät bekommen das Sie das Produkt nicht liefern können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
16.09.2022
Bestellt, bezahlt, Tage später Info nicht lieferbar. Toll
19.09.2022
Hallo Daniela, wir hätten Dir gerne Deine Bestellung zu geschickt. Leider hat uns der Hersteller zu spät darüber informiert, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
26.09.2022
Kein kostenloser Rückversand
28.09.2022
Hallo Simon, schade das Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Laut unseren AGBs sind Rücksendekosten vom Käufer selber zu tragen. Leider hattest Du uns keinen Grund der Rücksendung mitgeteilt. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.04.2022
Bestellung am 23.3 bestellt. Am 27.3 eine Email bekommen. Is etwas schief gelaufen es tut uns leid 15% Rabatt auf die nächste Bestellung. Am 8.4 dann die Email tut uns leid wir können nicht liefern.
12.04.2022
Hallo Arthur, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. =( Leider haben wir selbst erst so spät von dieser Miesere des Lieferverzugs erfahren. Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten! Vielen Dank für Dein Feedback! Ich hoffe auf eine zweite Chance für uns. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
14.12.2021
Zum zweiten Mal viel später geliefert,verpackt mit Styropor und der Lieferdienst stellt die Ware einfach auf die Briefkästen im Haus...Nie wieder!
14.12.2021
Hallo Sabine, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deinem Kauferlebnis nicht zufrieden warst. Durch die aktuelle Ausnahmesituationen kam es leider zu einer Lieferverzögerung. Sorry! Unsere BIO Verpackungschips sind besonders umweltfreundlich. Sie sind nach NF T51-800:2015 für Heim- und Garten Kompostierbarkeit zertifiziert. Die Verpackungschips bestehen vollständig aus Maisstärke und dürfen im Hausmüll entsorgt werden. Besten Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
29.04.2022
Trotz vorheriges Telefonat, (Ware sofort lieferbar) dauerte die Lieferung wieder einmal ewig… Es ist einfach kein Verlass auf das Unternehmen…!
03.05.2022
Hallo Kornelia, danke für Dein Feedback. Wir bedauern die untypische Verzögerung sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer rascheren Lieferung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche viel Freude mit Deinen Bestellungen und hoffe sehr auf eine zweite Chance. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
25.05.2022
Ware war Online verfügbar und dann wurde die Bestellung storniert. Der Status sollte schon aktuell sein ob die Ware verfügbar ist oder nicht.
28.05.2022
Hallo Dominik, es tut mir sehr leid, dass der Status der Lieferbarkeit bei einem Produkt Deiner Bestellung nicht aktuell war. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Besten Dank für Dein Feedback! Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
02.07.2022
04.07.2022
Hallo Gregor, besten Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen um die Gründe hierfür rauszufinden. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
21.05.2022
Das Produkt hat nach mehrfacher RICHTIGEN Anwendungen nichts gebracht!! Sehr schade für den Preis
28.05.2022
Liebe Katrin, schade, dass das Produkt bei Dir nicht Dein gewünschtes Ergebnis erzielt hat. Ich hoffe Du findest eine geeignete Alternative in unserem Shop. =) Bisher sind uns keine weiteren negativen Meldungen zu dem Produkt bekannt. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
03.01.2022
Ware wird nicht geliefert wegen angeblicher Engpässe. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen
04.01.2022
Hallo Andrea, sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich verstehe Deinen Ärger sehr. Leider kam es hier zu Lieferengpässe auf welche wir keinen Einfluss hatten. Bezüglich der Rückerstattung wende Dich bitte direkt an Klarna. Wir haben dort am 23.12.2021 Deine Bestellung annulliert. Solltest Du weitere Hilfe benötigen, darfst Du Dich gerne melden per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Besten Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
15.12.2021
Laut Webseite Artikel verfügbar aber komischerweise warte ich seit min 2 Wochen auf die Ware
15.12.2021
Hallo Florian, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich sein kannst. Die aktuellen Ausnahmesituationen wirken sich leider auch auf die Lieferzeiten Deiner Bestellung aus. Hier spielen viele verschiedene Faktoren mit ein, auf welche wir keinen Einfluss haben. Du darfst dich sehr gerne per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr melden. Sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
06.01.2022
Weniger Plastik für so wenig Sachen und eine bessere produktbeschreibung weniger Werbung
06.01.2022
Hallo Yalcin, schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. =( Unsere BIO Verpackungschips sind besonders umweltfreundlich. Sie sind nach NF T51-800:2015 für Heim- und Garten Kompostierbarkeit zertifiziert. Die Verpackungschips bestehen vollständig aus Maisstärke und dürfen im Hausmüll entsorgt werden. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
04.04.2022
Ich erreiche seit dem ich meine Bestellung erhalten habe telefonisch niemanden!!
12.04.2022
Hi Michelle, wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich telefonisch zu unseren Servicezeiten und per Mail rund um die Uhr jederzeit gerne melden darfst: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Solltest du während unseren Servicezeiten telefonisch niemand erreicht haben, tut mir dies sehr leid und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe dennoch sehr auf eine zweite Chance von Dir! =) Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
15.02.2022
Lieferverzug, lieferverzug und noch nicht sicher wann es kommt !!!
16.02.2022
Liebe Anette, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Ich kann Deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, aber umso schöner, dass Dein Paket nun zugestellt wurde. =) Leider kam es zu Lieferverzögerungen auf welche wir keinen Einfluss hatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
31.01.2022
Das bestellte Produkt war nicht lieferbar
01.02.2022
Hallo Stephan, entschuldige bitte die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. In Deinem Fall kam es leider zu unvorhersehbaren Engpässen seitens des Herstellers. Ich verstehe Deine Verärgerung sehr. Damit solches nicht mehr vorkommt, arbeiten wir mit Hochdruck daran. Vielen Dank für Dein Feedback! :) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
22.01.2022
Die bestellte Ware war nicht verfügbar.
25.01.2022
Hi Olaf, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Leider kam es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers auf welche wir keinen Einfluss hatten. Ich verstehe absolut, dass Du verärgert bist. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr passiert! Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
19.01.2022
Nicht mehr lieferbar
25.01.2022
Hallo Bärbel, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich verstehe Deinen Ärger vollkommen. Leider kam es hier zu Lieferengpässen auf welche wir keinen Einfluss hatten, was mir unheimlich leid tut. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Besten Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
08.07.2022
Liebe Christina, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht voll und ganz glücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht komplett zufrieden bist mit der Bestellung. =) Dies funktioniert per Mail oder Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr melden. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de