piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

11.11.2022
Lieferung hat sich verzögert, Gutschein 11%. Wollte ich bei der Lieferung in Abzug bekommen, wurde verweigert. Bitte um Gespräch mit FK oder Buchhaltung wurde ignoriert Telefonisch nicht zu erreichen. Gesehen, dass Bestellung über Idealo billiger gewesen wäre.
11.11.2022
Hallo Sigrun, wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich telefonisch zu unseren Servicezeiten und per Mail rund um die Uhr jederzeit gerne melden darfst: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Solltest du während unserer Servicezeiten telefonisch niemand erreicht haben, tut mir dies sehr leid und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe dennoch sehr auf eine zweite Chance von Dir! =) Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
21.10.2022
Ich bin enttäuscht, dass man auf zwei Mails nicht reagiert(innerhalb 1 Woche). Es scheint, dass man nur kaufen darf aber keine Rückfragen/Retouren haben darf. Generell die Lieferung war einwandfrei.
04.11.2022
Hallo Heike, ich verstehe Deinen Ärger. Zur Problemlösung kannst Du Dich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten jederzeit melden: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
04.04.2022
Hallo ich habe eine kleine Rundbürste gekauft, leider kann ich diese garnicht benützen, außer zum Reinigen anderer Bürsten. Die Borsten der Rundbürste sind so hart und scharfkantig, so das man sich die Kopfhaut damit verletzt. Ich habe gehofft das die Borsten weicher sind, ohne das Verletzungsgefahr besteht.
12.04.2022
Hallo Christa, schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. =( Leider haben wir als Shop keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts, da wir nur verkaufen und es nicht selbst herstellen. Besten Dank für Dein Feedback! =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
27.07.2022
von Eva G.
Die Rechnung wurde der Bestellung nicht beigelegt. Im Kundenkonto konnte ich sie auch nicht sehen um diese auszudrücken. Telefonisch ist die Firma Piubella schon tagelang nicht erreichbar.
03.08.2022
Hallo Eva, Rechnungen gibt bei uns auf Anfrage per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
09.05.2022
Bestellung wurde als nicht vollständig mir mitgeteilt.Wollte ein Storno der Lieferung aus diesem Grunde haben.Dies klappte leider nicht.Produkt für den Urlaub hatte ich somit nicht.Ärgerlich.
23.05.2022
Liebe Alexandra, wir bedauern sehr, dass Du nicht glücklich sein kannst mit Deiner Bestellung. Unser Kundenservice hat sich soeben erneut mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Dein Feedback. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
16.12.2021
Kunden belügen bzgl. Lieferzeit und Aussagen des Herstellers. Dafür aber fixe Rückerstattung und nettes Kunden-Support.
16.12.2021
Hallo Jasper, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
07.02.2022
Ja leider ist die Farbtube beim ausdrücken geplatzt und ich hab nix mehr gescheid benutzen können Grüße Uli
08.02.2022
Hallo Ulrike, ich verstehe Deinen Ärger. Zur Problemlösung kannst Du Dich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten jederzeit melden: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
06.01.2022
Das Produkt welches ich bestellt habe hat nicht funktioniert
06.01.2022
Hi Vanessa, es tut mir sehr leid zu lesen, dass ein Produkt aus Deiner Bestellung nicht funktioniert. =( Gerne würde ich Dir hierzu helfen und habe Dich daher zusätzlich direkt per Mail kontaktiert. Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten kannst Du Dich jederzeit melden, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
01.04.2022
Lange Lieferzeiten…😌
05.04.2022
Hallo Kornelia, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Tobias von Piubella.de