piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

 Sortierung  
Relevanz
BH
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Hatte meine Ware an einem Sonntag direkt mit Paypal bezahlt. Erst auf meine schriftliche Anfrage wurde die Ware dann am Donnerstag versandt.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Bettina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles okay nur Versand zu lange

Soweit war alles gut nur der Versand hat 1 Woche gedauert statt 1-3 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 9 Tagen
Hallo Kudret, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. :-) Bei einer Bestellungen ab 30€, sind die Versandkosten frei. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Jens, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Ruby, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähige Informationskommunikation

Wirbt mit "Versand innerhalb von 24 Stunden", nur auf Nachfrage erfahre ich dann, daß der Artikel nicht vorrätig ist. Bestellung wurde meinerseits storniert, Rücküberwiesung lief gut & schnell.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
12.06.2024
Hallo Aline die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung der gewünschten Produkte länger als eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.06.2024
Hallo Kretschmar, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
14.06.2024
Hallo Maria, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.06.2024
Hallo Nadezda, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
CS
Cathrin S.
Schopfheim
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.05.2024
Hallo Schreck , es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist grundsätzlich interessant vom Preis ,…doch die Kommunikation ist schleppend …alleine wenn es um die Rechnung geht. Statt sie der Ware beizulegen, muss man das Unternehmen immer auffordern zeitnah eine Rechnung zu bekommen.!!!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.05.2024
Hallo Iris, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung, dass Rechnungen in Zukunft automatisch versendet werden. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit den Produkten nicht sehr zufrieden, weil meine Haare zusammenklebten.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.05.2024
Hallo Nelli, danke für Ihr Feedback. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
29.04.2024
Hallo Agnes, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
28.03.2024
Hallo Denise, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst bei Versand Artikel nicht mehr vorrätig.

Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
18.09.2023
Hallo Veronika, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hm, die Bestellung war problemlos und wurde umgehend bestätigt. Allerdings wurde die Bestellung ein Tag später widerrufen. Habe das Geld wieder sofort zurückerhalten. Das Angebot ist aber weiterhin auf der Website aufgeführt. Seltsam...
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
27.03.2024
Hallo Cosima, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
SM
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand mit dpd nicht geklappt. Das Paket wurde in einem weit entfernten Shop abgegebn... Dann hätte ich auch bei meinem Friseur kaufen können :-(
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
24.11.2023
Hallo Sabine, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel konnte nicht geliefert werden. Grund Artikel beim Hersteller nicht lieferbar. Aber auch nach der Stornierung bei mir, steht weiterhin im Internet, dass Piubella diesen Artikel liefern kann. Das Aktualisieren im Netz des dargebotenen Angebotsumfangs funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
20.03.2024
Hallo Antje, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
CM
Carmen M.
Münchingen
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind ok aber der Lieferdienst DPD eine Katastrophe. Mein Paket hatte sich vermutlich geöffnet oder ist herunter gefallen jedenfalls ist alles ziemlich beschädigt angekommen 😞 Ich hätte es zurück senden und umtauschen können habe aber keine DPD Annahmestelle in der Nähe.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
03.10.2023
Hallo Carmen, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Beschädigungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kann ich Dir auch ein Retourenlabel von DHL zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
CR
Cindy R.
Simonsberg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war in Ordnung. Leider war die Hausnummer falsch, dadurch kam das Paket nicht bei mir an und der Postbote hat es einfach in den Schnee gestellt. Natürlich war alles durchnässt. War halt doof, weil ich zu diesen Zeitpunkt zuhause war.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.02.2024
Hallo Cindy, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de