piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

14.11.2022
Der Versand hat relativ lange gedauert. Zwischen Bestellung und Versandbenachrichtigung lagen mehr als 5 Werktage. Zwei Produkte waren leicht beschädigt, allerdings nur die äußere Verpackung.
16.11.2022
Hallo Sarah, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
13.10.2022
Laut Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit. Wenn man dann die Bestellung fertig gestellt hat, heißt es auf einmal 4-6 Tage Lieferzeit. Letztendlich waren es 8 Tage.
13.10.2022
Hallo Susanne, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. da ein bestelltes Produkt nicht auf Lager war, betrug die angegebene Lieferzeit bei Deiner Bestellung 4-6 Werktage. In der Regel erhalten wir innerhalb von 2 Tagen die Ware, haben aber leider keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen vom Hersteller bzw. erhalten wir erst sehr kurzfristig die Info, falls ein Produkt nicht mehr lieferbar ist. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
24.10.2022
schneller liefern goldwell Produkte gut
03.11.2022
Hallo Susanne, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch per Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
27.06.2022
09.06.2022
Direkt im Anschluss an die Bestellung kommt zuviel Werbung.
20.06.2022
Hallo Bernd, schade, dass du mit Deinem Kauferlebnis in unserem Shop nicht voll und ganz zufrieden bist. Ich habe Dich von unserem Newsletter abgemeldet. Besten Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias Tröschel
17.03.2022
Leider fehlte die Gratisbeigabe, aber das scheint ja System zu haben, schade.
18.03.2022
Hallo Carola, korrekt, das hat System. =) Bestellgeschenke sind nicht kombinierbar mit Rabattcodes. Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten kannst Du Dich jederzeit melden, wenn Du Fragen hast oder es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Danke für Dein Feedback. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
03.12.2021
Schon etliche Male bestellt, meistens Glynt Haarpflegeprodukte, immer wird angekündigt, dass es dazu, natürlich ab einem bestimmten Bestellwert, gratis Produktproben gibt. Leider noch nie eine erhalten. Traurig, dann lieber nichts ankündigen...
03.12.2021
Hallo Anne, es tut mir leid, wenn Du mit Deiner Kauferfahrung nicht zufrieden warst. Bestellgeschenke sind nicht kombinierbar mit Rabattcodes. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder als Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
08.01.2022
Die Bestellung war einwandfrei. Jedoch wurden die „Presente“ welche sich nach Höhe der Bestellung richten nicht mitgeliefert. Trotz Mail keine Reaktion.
11.01.2022
Hallo Petra, Rabattcodes sind nicht kombinierbar mit Bestellgeschenken. Deine Mail wurde am 23.12.2021 um 12:19 Uhr von uns beantwortet. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
13.01.2022
Es wurde ein Geschenk angekündigt, war aber nicht dabei. Ansonsten alles gut.
17.01.2022
Liebe Andrea, Bestellgeschenke sind nicht kombinierbar mit Rabattcodes. Da Du einen Rabattcode verwendet hast, wurde das Bestellgeschenk automatisch entfernt. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
20.01.2022
Eine kostenlose Geschenkbeilage wurde angekündigt, war aber nichts dabei!
20.01.2022
Hi Petra, Bestellgeschenke sind leider nicht kombinierbar mit den Rabattcodes. Weil Du einen Rabattcode verwendet hast, wurde das Bestellgeschenk entfernt. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
keine Meldung erhalten, wann die Bestellung Ihr Haus verlassen hat
17.12.2021
Hallo Herbert, am 17.12.2021 um 07:42:56 ging Deine Bestellung in den Versand. Zu diesem Zeitpunkt solltest Du eine Versandbestätigung per Mail erhalten haben. Ich bitte Dich dies nochmals zu prüfen. Gerne hilft Dir bei weiteren Fragen oder Problemen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (0671-48330947). Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
16.12.2021
Die Auslieferung hat mehr als 1 Woche gedauert.
17.12.2021
Hallo Doris, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die aktuellen Ausnahmesituationen wirkten sich leider auch auf die Lieferzeit Deiner Bestellung aus. Hier spielen viele verschiedene Faktoren mit ein, auf welche wir derzeit keinen Einfluss haben. =( Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
17.02.2022
Man muss Lieferung verbessern
22.02.2022
Hallo Letizia, es ist sehr schade, was mit Deinem Paket passiert ist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. =( Jedoch tragen wir hier kaum Schuld, sondern der Zulieferer DPD. Wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Zusätzlich kann ich Dir noch versichern, dass wir zukünftig ausschließlich mit DHL versenden werden. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
16.05.2022
18.05.2022
Hallo Margitta, besten Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht voll und ganz glücklich bist mit Deiner Bestellung. Bei unbenutzten Produkten besteht immer die Möglichkeit einer Retoure. Hierzu darfst Du gerne unseren Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
15.03.2022
15.03.2022
Liebe Thea, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht voll und ganz glücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht komplett zufrieden bist mit der Bestellung. =) Dies funktioniert per Mail oder Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr melden. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
10.01.2022
23.12.2021