piubella.de- Logo - Bewertungen

3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

31.05.2023

Kontakt gut, Produkte haben mich nicht überzeugt.

Der Kontakt über Instagram war sehr nett, aber die Produkte haben mir nicht gefallen. 3 Produkte hatte ich und alle sind bei mir durchgefallen.
07.10.2023
Piubella ist sehr schnell. Die Ware wird zügig abgeschickt. Die Übersicht der Webseite ist etwas unübersichtlich, daher nur 4 Sterne...
AS
Angela S.
Maulbronn
19.10.2023
Preis- Leistung gut. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat etwas länger als bei der Bestellung angegeben gedauert. Ansosnten alles ok.
16.10.2023

Super pünktlich

Ware kam pünktlich an und es war alles wie bestellt Preis ist top Keine Beschädigung oder Ähnliches Bestelle gerne wieder
18.05.2023
Lieferung war schnell. Produkt ist super .aber die hässliche schwarze Herren Kosmetiktasche hätte ich nicht gebraucht ;-(
28.08.2023
Tolle customer experience beim Paket öffnen. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Werde bestimmt nochmal bestellen :)
AB
13.10.2023
Es war alles zufriedenstellend. Schade ist, dass keine Produktproben dabei waren, und die "relativ" lange Lieferzeit.
09.08.2023

Naturkrauseglättung

Das Haar ist nach Anwendung beider Produkte besser kämmbar u.glänzt sehr schön. Insgesamt zwei gute Produkte.
17.10.2023
Die Bearbeitungszeit könnte schneller sein. Von Bestellung bis zur Versandbenachrichtigung waren es 5 Tage
23.03.2024
Sehr schlecht verpackt, Paket war halb geöffnet, da schlecht verklebt. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Antwort von piubella.de
27.03.2024
Hallo Renate, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Beschädigungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kann ich Dir auch ein Retourenlabel von DHL zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
26.07.2023
Die Lieferzeit von mehr als eine Woche hätte meiner Meinung nach kürzer sein dürfen.
27.07.2023
Gut. Aber kein Probe, früher habe ich irgendwas gekriegt. Schade.
MZ
Marlies Z.
Duisburg
27.11.2023

Besllung läuft flüssig...Lieferung mit…

Besllung läuft flüssig...Lieferung mit DPD leider seh schlecht da hätte ich lieber dhl
23.04.2023
Kauf hat ohne Probeme geklappt und falsch bestellte Ware wurde einfach umgetauscht
29.07.2023
Bei Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich beim Kunden melden. Sonst war alles ok
11.12.2023
Die Lieferung dauerte etwas länger als gedacht, sonst aber sehr zuverlässig.
NB
Nicole B.
Böblingen
22.05.2023
Leider sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, auf Mail keine Reaktion.
26.10.2023
Die Lieferung hat länger gedauert, als angegeben. Sonst alles einwandfrei