piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

10.11.2022
hatte mit Piubella noch nie Probleme, immer schnelle Lieferung Ware immer top verpackt, meist ist immer noch ein Pröbchen dabei .... Ich bin sehr zufrieden und kann Piubella nur weiter empfehlen ..... Preis - Leistung stimmt ebenfalls , obwohl ich auch gerne etwas weniger bezahlen würde Dankeschön!
IMMER WIEDER EINE FREUDE..... - DIESE PÄCKCHEN VON PIUBELLA! TOP-ABWICKLUNG + ÖKOLOGISCH BEHUTSAM VERPACKT + MIT ZUSÄTZLICH KLEINEN ÜBERRASCHUNGEN! SIE TUN UNS KUNDEN GUT! BLEIBEN SIE BITTE SO, WIE SIE SIND. SO MACHT`S SPASS MIT IHNEN! D A N K E !
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte von Kevin Murphy. Das Haarspray ist spitze klebt nicht und macht die Haare nicht trocken. Das Shimmer and Shine zaubert Glanz ins Haar und riecht unfassbar gut man braucht kein Parfüm mehr.
Es lief alles wie am Schnürchen: ein einfacher Bestellprozess, ein unglaublich schneller Versand - ich hatte mein Paket keine 24 Stunden später. Gern wieder!
11.11.2022
Ich bin mega zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Ich liebe den Duft und das Gefühl meiner Haare nach dem Waschen. Der Service ist super.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, meines Lieblingsshampoos. Und dazu habe ich sogar Pröbchen und Gutscheine erhalten, sehr lieb.
Sehr großes Sortiment, schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr gute eigenen Haarpflegeprdukte. Sehr zufrieden.
03.11.2022
Ich kaufe gerne bei Ihnen ein, weil ich mit dem Sortiment und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden bin!
18.11.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Und umweltfreundlich verpackt. Weiter so 👍
17.11.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Versand ging schnell, Verpackung hat auch gepasst, die Ware sowieso.
Gute Menüführung, schnelle Abwicklung, kurze Lieferzeit, sehr gute Verpackung. Sehr gerne wieder.
Habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle und pünktliche Lieferung.
04.11.2022
Tolle Produkte und keine überteuerten Preise. bestelle hier sehr gerne kann ich nur empfehlen.
10.11.2022
Schnelle Lieferung Super verpackt Nette Karte dabei Schnell verschickt und guter Preis
14.11.2022
Gute und günstige Angebote / Auswahl. Schneller Versand. War bisher immer sehr zufrieden.
Schneller Versand, Produkte zu günstigen Preisen und die Kartonagen sind hochwertigen.
12.11.2022
Ich bestelle gerne hier , auch ist immer eine persönliche Karte im Paket sehr schön
12.11.2022
Jederzeit wieder! Ich beziehe meine Haarfarbe hier, da Preis und Leistung stimmen .
Schnelle Lieferung und immer vollständig, manchmal zu viel Werbung und Gutscheine.
Super schnelle Lieferung. Einfache Bestellung und immer mal wieder super Angebote