piubella.de- Logo - Bewertungen

3.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

Schnelle Lieferung! Top. Ich finde es jedoch schade, dass man Rabattcodes nicht mit den freigeschalteten Gratisprodukten (für die man schließlich erst einen gewissen Mindestbestellbetrag bekommt) kombinierten kann. Es gilt entweder oder
06.02.2024
Schnelle Lieferung und einfache Online Bestellung. Zu bemängeln ist, dass mein Gutschein gültig bis 29.2.24 bei der Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Das hat mich schon gewundert und auch geärgert.
Tolle Produkte von Paul Mitchell, schnelle Lieferung von Piubella, super Service! Ich bestelle jederseits wieder bei Piubella!!!

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt. Ware einwandfrei und sogar mit Gutschein für nächsten Kauf . Gerne wieder
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken
05.02.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren sorgfältig verpackt. Die Preise waren wirklich günstig.
Prompte und schnelle Lieferung, keine Probleme beim Bestellvorgang. Preise im Vergleich zu anderen Anbietern auch ok.
03.02.2024

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das bestellte Haarwachs war preislich etwas günstiger wie beim Friseur und wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
27.01.2024

Wirklich super

Es gibt nichts zu verbessern. Die bestellten Artikel kommen immer sehr schnell und super gut verpackt an.
Dieses Haarspray ist einfach nur Spitzenmäßig. Seit vielen Jahren nehme ich nur dieses Produkt. Danke.
25.01.2024
Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmöglichkeit Qualitätsprodukte Preis-Leistungsverhältnis passt
SK
Sabine K.
Edingen-Neckarhausen
Besonders gefallen hat mir, das unkomplizierte, auf Rechnung Bestellen und schnelle Lieferung.
Schnelle und kostenlose Lieferung,sehr gute Produkte. Ich entdecke immer wieder neue Produkte.
04.02.2024
Schneller Versand, alles super und einen kleinen Gutschein gab’ s auch dazu👍 Vielen Dank 🙏
25.01.2024
Zuverlässig und sehr schnell, sehr gute, umweltfreundlich Verpackung. Nix zu meckern....
01.02.2024

Immer Perfekt

Bin sehr zufrieden mit den Lieferungen von PIUBELLA und bestelle immer wieder gerne!
SE
Sabine E.
Braunschweig
27.01.2024
Über aktuellen Bestellstatus wird informiert. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
25.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, immer wieder mal tolle Aktionen und Gutscheincodes.
05.02.2024
Bestellungen sind immer korrekt ausgeführt und schnell geliefert worden!!!!
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Benachrichtigung per email