Macadamia by Panthère Nue- Logo - Bewertungen

Macadamia by Panthère Nue

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2022
Macadamia by Panthère Nue erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo liebes Panthère Nue-Team ich bin sehr körperbewusst, ernähre mich sehr gesund, treibe täglich Sport und esse wenig Zucker, wenig Fett. An der Blickfang Zürich im 2022 traf ich auf Euren Stand und die leckeren Produkte. Ich esse ausschliesslich von Lindt die dunkle Schokolade mit Fleur de sel. Bis ich Eure Macadamia Versionen degustiert habe. Ein TRAUM !!! ich mag Dulce de Leche, Sally Milk, und alle anderen..... Wo kann ich in der Schweiz, Nähe Zürich, endlich Eure Produkte kaufen um nicht online bestellen zu müssen? Globus oder Jelmoli wären die idealen Adressen. Herzlichen Dank für Ihr Antwort und von Herzen frohe Festtage. Mit Grüssen Manuela Zeindler, Rietstrasse 54, CH-8444 Henggart

20.03.2024
Ich kenne die Produkte bereits durch Einkauf bei einer Messe, jetzt sind die Vorräte aufgebraucht und ich wollte mir selbst gutes tun und etwas verschenken. Leider sind die Gläser nicht optimal verpackt, zum Einen bewegen sich die Kugeln zu stark in den Gläsern reiben sich dadurch ab und es schaut nicht mehr nett aus, bei einem Glas hat der Deckel dellen, also alle Gläser nur für den eigenen Gebrauch, nicht zu verschenken, schade weil die Produkte sind ja toll, allerdings auch nicht günstig!

Bewertungen für Macadamia by Panthère Nue

KA
Kerstin A.
Stuttgart
07.04.2024
08.04.2024
wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und ist uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben
Sehr feine Schokoladenkugeln!
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Macadamia Pralinen so gut geschmeckt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Es freut uns riesig, dass du mit deinem Einkauf bei uns im Shop so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen!
20.03.2024

Tolles Produkt - Versand muss noch optimiert werden

21.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Kugeln in den Gläsern zu stark bewegt haben und sich dadurch abgerieben haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Verpackungsabteilung anweisen, die Verpackung zu verbessern. Wir möchten Ihnen gerne anbieten, Ihnen ein Ersatzglas für das Glas mit den Dellen zu schicken. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer oder einem Foto des Glases. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
macakdamia orzechy sa bardzo przyjemne w smaku bardzo delikatne i smakuja rewelacyjnie
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Wow, 5 gwiazdek! Jesteśmy naprawdę szczęśliwi! Dziękujemy za wspaniałą recenzję naszych orzechów makadamia. Jest nam niezmiernie miło, że tak bardzo przypadł Państwu do gustu smak, delikatność i doskonały smak. Zgadzamy się z Tobą, orzechy makadamia są wyjątkowe. Ich wyjątkowy profil smakowy i kremowa konsystencja sprawiają, że są smakołykiem na każdą okazję.
CW
Kennengelernt auf der Trendset München und schockverliebt 💛 Schnelle Lieferung , liebe Karte beigefügt - perfekt - gerne wieder
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kreationen so gut gefallen. Liebe Grüße Ihr Team Macadamia by PANTHÈRE NUE

Hallo liebes Panthère Nue-Team, einfach unglaublich TOP diese Nüsse in Schoko!!

Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Liebe Manuela, vielen Dank für Dein Feedback und es freut uns sehr, dass Dir unsere Kreationen gefallen. Leider sind wir bei den beiden noch nicht zu erhalten. Du bekommst uns jedoch in der nähe von Zürich bei: Resi Boutique Florhofstrasse 2, 8820 Wädenswil, Schweiz +41 79 814 58 10 https://www.resi-boutique.ch/boutique Liebe Grüße aus dem Norden, Dein Team Macadamia by PANTHÈRE NUE
Portkosten einsparen, bei einer Bestellung über EUR 100,00 ist ein zusätzliches Porto wirklich nicht von Freude. Liebe Grüße aus Österreich.
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback - bislang ist es uns leider noch nicht möglich, eine bessere Lösung für den Versand nach Österreich anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkung vermerken und hoffen, dass wir in 2024 eine bessere Option anbieten können. Bitten schicken Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine Anmerkung, damit wir Ihnen eine bessere Option anbieten können. Liebe Grüße aus dem Norden, Ihr Team Macadamia by PANTHÈRE NUE
07.09.2023
Sehr lecker, tolle Qualität und schneller Versand
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass Dir unsere Kreationen so gut gefallen. Dein Team Macadamia by PANTHÈRE NUE

Unwiderstehlich !!!!

Sehr leckere Kombinationen! Schnelle Lieferung.
03.10.2023
Schnelle Lieferung der mega leckeren Macadamia
Antwort von Macadamia by Panthère Nue
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kreationen so gut gefallen. Liebe Grüße und auf bald, Ihr Team Macadamia by PANTHÈRE NUE
TL
Tanja L.
Neuendeich
26.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte!!!
16.10.2023
Spitzen Produkt, Qualität und Service