Macadamia by Panthère Nue- Logo - Bewertungen

Macadamia by Panthère Nue

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2022
Macadamia by Panthère Nue erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo liebes Panthère Nue-Team ich bin sehr körperbewusst, ernähre mich sehr gesund, treibe täglich Sport und esse wenig Zucker, wenig Fett. An der Blickfang Zürich im 2022 traf ich auf Euren Stand und die leckeren Produkte. Ich esse ausschliesslich von Lindt die dunkle Schokolade mit Fleur de sel. Bis ich Eure Macadamia Versionen degustiert habe. Ein TRAUM !!! ich mag Dulce de Leche, Sally Milk, und alle anderen..... Wo kann ich in der Schweiz, Nähe Zürich, endlich Eure Produkte kaufen um nicht online bestellen zu müssen? Globus oder Jelmoli wären die idealen Adressen. Herzlichen Dank für Ihr Antwort und von Herzen frohe Festtage. Mit Grüssen Manuela Zeindler, Rietstrasse 54, CH-8444 Henggart

20.03.2024
Ich kenne die Produkte bereits durch Einkauf bei einer Messe, jetzt sind die Vorräte aufgebraucht und ich wollte mir selbst gutes tun und etwas verschenken. Leider sind die Gläser nicht optimal verpackt, zum Einen bewegen sich die Kugeln zu stark in den Gläsern reiben sich dadurch ab und es schaut nicht mehr nett aus, bei einem Glas hat der Deckel dellen, also alle Gläser nur für den eigenen Gebrauch, nicht zu verschenken, schade weil die Produkte sind ja toll, allerdings auch nicht günstig!

Bewertungen für Macadamia by Panthère Nue

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen