kitatraum-shop.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Deckel für Schüsseln als Ersatzteile sind schwer zu finden. Hier habe ich alle Größen gefunden, die ich gesucht habe. Leider hat sich nach der Bestellung herausgestellt, dass eine Größe doch nicht auf Lager ist. Die muss ich jetzt wo anders finden. Positiv: Preise OK, liefert an Privatleute Negativ: Mindestbestellbetrag 25 Euro, einige Artikel nur im 6er oder 12er-Pack, keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

07.10.2023
warum ist keine Bestellung eines Einzelstücks möglich. Wegen des Mindestbestellwerts musste ich 2 Stück bestellen.

Bewertungen für kitatraum-shop.de

07.10.2023
Antwort von kitatraum-shop.de
03.02.2024
Guten Tag. Unser Shop richtet sich an Kindertagesstätten, die auch 99 % unserer Bestellungen ausmachen und für die es kein Problem darstellt, für 25 €, was unser Mindestbestellwert ist, zu bestellen. Da wir keinen Mindermengenzuschlag berechnen, "schützen" wir uns vor Kleinstbestellungen, indem wir diesen geringen und fairen Mindestbestellwert aktiviert haben. Musterbestellungen sind über den Shop möglich, da kommunizieren wir beim Artikel, wie der Mindestbestellwert umgangen werden kann. Mit freundlichen Grüßen René Müller