kitatraum-shop.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Deckel für Schüsseln als Ersatzteile sind schwer zu finden. Hier habe ich alle Größen gefunden, die ich gesucht habe. Leider hat sich nach der Bestellung herausgestellt, dass eine Größe doch nicht auf Lager ist. Die muss ich jetzt wo anders finden. Positiv: Preise OK, liefert an Privatleute Negativ: Mindestbestellbetrag 25 Euro, einige Artikel nur im 6er oder 12er-Pack, keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

07.10.2023
warum ist keine Bestellung eines Einzelstücks möglich. Wegen des Mindestbestellwerts musste ich 2 Stück bestellen.

Bewertungen für kitatraum-shop.de

SM
09.07.2024
Hat alles gut geklappt. Wenn man noch im Bestellvorgang direkt bezahlen könnte, dann wäre es noch besser. Achso und der Versand bitte nicht per Dpd. Das Paket wurde einfach auf eine Bank vor dem Mehrfamilienhaus abgelegt.
Antwort von kitatraum-shop.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Zu 99 % bestellen bei uns Kitas, daher ist alles auf diese ausgelegt: Lieferung auf Rechnung, daher im Shop keine Notwendigkeit, sofort bezahlen zu können, zudem arbeiten wir mit den Lieferdiensten zusammen, die am besten zu Lieferungen an Unternehmen, wozu Kitas von den Öffnungszeiten her betrachtet gehören, passen - und da ist DPD für uns seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner, auch wenn es vereinzelt zu Problemen kommt, die aber mittlerweile leider bei jedem Paketdienst vorkommen. Mit freundlichen Grüßen René Müller
01.07.2024
Artikel wurde recht schnell geliefert! Alles wie beschrieben und Gute Qualität!
12.07.2024
07.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
20.06.2024
19.06.2024
Alles einfach zu finden und auszufüllen

Super

Wir sind super zufrieden :-)
UM
Ute M.