Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab.
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell,
Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt.
Jeder Zeit gerne wieder.
Kann ich nur empfehlen
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
Kundendienst sehr unhöflich und Inkompetent. Schrecklich. Nie wieder
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
PRODUKT UND BESCHAFFEN HEIT DER WARE GUT.
Spedition ruft morgens terror artig an um anlieferungs Uhrzeiten zu vereinbaren die dann aber nicht klappe.
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wahrscheinlich kam es bei ihrer Bestellung zu einem Missverständnis. Sie wollten wohl die Ware per Paketlieferung zugeschickt bekommen, hatten aber die Versandart "Abholung" ausgewählt.
Weinige Stunden nach ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Abholbenachrichtigung per E-Mail zukommen lassen. Ihre Bestellung stand also zur Abholung bereit.
Ich werde Ihnen auch eine E-Mail schreiben, um das persönlich zu erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie von uns nicht so bedient wurden wie Sie das gewünscht hatten. Selbstverständlich haben Sie bei Beanstandungen die Wahl, ob Sie lieber eine Erstattung oder die Nachlieferung wünschen. Dabei gehen wir mit Reklamationen sehr großzügig im Sinne unserer Kunden um.
Das Vorgehen, ungefragt zu erstatten und nicht nachzuliefern, entspricht nicht unseren internen Vorgaben.
Leider kann die Mitarbeiterin / den Mitarbeiter, der dies veranlasst hat nicht dazu befragen; befindet sich in Urlaub. Ich gehe aber davon aus, dass in bester Absicht gehandelt wurde.
Ich werde Ihnen auch eine Nachricht per E-Mail schreiben.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Patrick vom Flaschenbauer-Team
2Gläser kaputt im Karton ....
Was nützt der günstige Preis, wenn 1/3 der Bestellung nicht heile ankommt. Sorry, never again
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei ihrer Lieferung 2 Gläser zu Bruch gegangen sind.
Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir Ihnen diese Gläser auf ihren Wunsch hin.
In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Positive Bewertungen des überwiegenden Teils unserer Kundschaft und auch unsere Bruch- / Retourenquote zeigen, dass wir uns dabei auf einem guten Weg befinden.
Ganz ausschließen lässt sich eine Beschädigung des empfindlichen Materials Glas jedoch nicht. Vor allem massive äußere Einwirkungen beim Transport können zu Bruch führen.
Wir nehmen ihre Bewertung zum Anlass, weiter an der Verbesserung der Versandverpackung zu arbeiten.
Zur Regulierung des Schadens werden wir Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Flaaschen bestellt, ohne hinweis Glas.
es waren etliche flaschen beschädigt