Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.626 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Alles Top, erste Packet ging zurück, Ware kam beschädigt an, die Retoure wurde zügig bearbeitet, und es wurde neue Ware geliefert, die auch ohne Schaden angekommen ist. Der Betrag wurde gutgeschrieben, so dass die neue Ware geliefert werden konnte. Ich bin sehr zufrieden.
CC
Ca C.
Euskirchen
07.07.2024

Viel Auswahl und gute Qualität

Gute Qualität, gute Sicherung (Verpackung) der Ware. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder und bei passender Gelegenheit auch eine Weiterempfehlung. Auf dem Foto sind die schwarzen Flaschen und die Ausgiesser aller Flaschen von Flaschenbauer
bewundernswert war die prompte Lieferung sowie die begleitenden Infos zum Stand der Dinge. Des Weiteren sind die gelieferten Flaschenverschlüsse von hervorragender Qualität undd Funktionalität.
28.06.2024
Alles klappte bestens, von der Bestellung bis zur Auslieferung (die mit 4 Mails für Freitag angekündigt war und dann am Donnerstag erfolgte, doch ich war gerade zu Hause ;)
AV
06.07.2024

Rundum-Schutz und gute Handhabung

Rundum-Schutz durch Polsterfolie, so dass selbst bei unvorsichtiger Handhabung möglichst kein Bruch entsteht. Die Gläser gefallen mir gut und lassen sich prima handhaben.
Monika B.
Butzbach

Ich bin mit den Flaschen sehr zufrieden, die Verpackung war bruchsicher und Lieferung ging auch sehr schnell. Ich benutze sie zur Aufbewahrung von Kollidialem Wasser
MA
Mirjam A.
Stühlingen

Ich kaufe immer wieder gerne bei Flaschenbauer ein.

Guten Tag, ich hatte Deckel bestellt. Diese wurden zügig geliefert und sind von guter Qualität. Danke! Ich wünsche eine schöne Woche. Freundliche Grüße, Mirjam
Superschneller Versand und eine unglaublich gute, sichere Verpackung der Ware. Topware brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen.
GJ
Gila J.
Saarbrücken
04.07.2024

Cocktailglas

Wie immer schnelle und sicher Verpackte Glaswaren. Die innovative Erweiterung des Sortiments im Bereich Cocktailglas finde ich Mega.

Reibungsloser Einkauf

Gute Preise für gute Qualität, die Ware war sehr ordentlich verpackt, alles hat reibungslos geklappt.

gute Qualität und sehr schneller Versand

Die Gläser und Flaschen kamen umgehend nach der Bestellung sorgfältig und sicher verpackt an.
PH
Peter H.
Leisnig
Die Twist-Off-Verschluss Deckel sind wie immer einwandfrei. Schnelle Lieferung, alles O.k..
05.07.2024

Schnelle Abwicklung, Qualität, preiswert

Äußerst schneller Versand, sehr gute Preise und zufriedenstellende Qualität. Vielen Dank!
08.07.2024
Schneller Service, übersichtlicher Shop, Kleinsendung möglich; rundum empfehlenswert

Marmeladengläser mit Deckel

Ich habe bekommen was ich bestellt habe. Prima verpackt und in der angegebenen Zeit.
LB
Ludwig B.
Petershausen
03.07.2024

Ideale Wasserflaschen für Haushaltsgebrauch.

Lieferzeit ok. Flaschen gutes Glas. Ideal für meine Zwecke als Trinkwasser Vorrat.
RD
Ramona D.
Schneeberg

super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte super schnell, Artikel kamen gut und sicher verpackt an.
Shopseite gut gegliedert und übersichtlich, flotte Lieferung, Bezahlung einfach.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware transportsicher verpackt. Artikel wie beschrieben
12.07.2024
Sehr gute Qualität, sicher verpackt, Preis-Leistungsverhtnis stimmt auch!