Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.437 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

26.05.2024

Twist Off Deckel und Gummiringe

Die Bestellung enthielt Twist Off Deckel für Gläser verschiedener Größen sowie Gummiringe für Bügelgläser. Die Gummiringe wirken im Einsatz hochwertig. Die Deckel ebenso; allerdings fehlt bisher noch die Erfahrung beim Einkochen. Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
Ich habe 10 große Bügelgläser zur Vorratshaltung bestellt. Die Gläser kamen alle heile und super verpackt bei mir an. Ich war sehr positiv überrascht und das trotz hoher Versandkosten, ( Das Paket hatte ein ordentliches Gewicht) zu einem unschlagbaren Preis. Deshalb von mir 5 Sterne.
31.05.2024

Top Qualität

Flaschen Bauer hat sehr gute Preise und eine gute Qualität. Verpackung und Versand Kosten sind angemessen. Lieferung geht immer sehr schnell und es ist auch alles gut verpackt. Auch Retouren klappen hervorragend.
Bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Der Versand hat etwas länger gedauert wie erwartet aber trotzdem alles gut. Ich würde auf jeden fall wieder bestellen.
IE
Ingrid E.
Krefeld
03.06.2024

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Preis-Leistungs-Verhältnis für die Glasgewichte ist super, gegenüber anderen Anbietern. Der Versand war schnell und geschützt war der Inhalt. Danke
30.05.2024
Absolut spitze! Nicht einmal 36 Stunden nach Bestellung war die Ware schon bei mir. Sehr gut verpackt, Versandbestätigung erhalten - top!
Die Lieferung erfolgte zügig und es gab leider Glasbruch. Dieser wurde unverzüglich und vollkommen unproblematisch ersetzt.
Sehr gute Ware. Schneller Versand. Reklamationen (1 Glas war zerbrochen) werden sehr zügig und kundenfreundlich behandelt.
Alles funktionierte schnell und reibungslos, zudem fand ich es super, das man einzelne Gläser kaufen konnte.
JE
Jürgen E.
Konstanz
Gute und schnelle Lieferung Wenn etwas von der Lieferung kaputt ist, wird es anstandslos ersetzt.
03.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Gerne jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden!!!
08.06.2024
Auch wenn mal was schief geht, ist die Firma sehr kulant. Nochmals Danke für die Nachlieferung.
Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Bestellung. Deshalb die vielen Sterne
AF
05.06.2024
superschneller Versand, sichere Verpackung, absolut tolle Gläser. Bin sehr zufrieden!
31.05.2024

Alles Super

Bestellung gut angekommen. Alles Super Verpackt und wie erwartet super Qualität.
UF
Ulrich F.
Sandersleben
Super Service, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gern wieder!
Sehr schelle Lieferung 🚚 Top-Ware zu einem guten Preis / leistungsfähig
27.05.2024

Fünf Sterne für

perfekt verpackt, sehr gute Qualität, guter Preis und schneller Versand
Alles Schöne Internetseite Schnelle Lieferung Gute Qualität
07.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Problemlose Kaufabwicklung.