meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
VW
V. W.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-partydeko.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bestelung erhalten 2 woche warten ekstra Email schreiben wegen meine kind kommunion so toer aber noch nicht kommen
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
02.05.2024
Liebe Kundin, leider hatten Sie die falsche Hausnummer angegeben. Daher kam die Bestellung wieder an uns zurück. Wir haben die Bestellung an Ihre korrekte Adresse neu versendet, nach dem Sie uns die richtige Hausnummer mitgeteilt hatten. Die Sendung wird heute an Sie zugestellt. Wir hoffen, Ihnen gefallen die Artikel. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Partydeko.de
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige der Kerzen waren leider sehr schmutzig, die konnte man nicht verschenken. Ansonsten schöne Idee
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
29.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einige Kerzen Flecken aufweisen. Bitte geben Sie uns Bescheid, sollten Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
20.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die E-Mail an unseren Kundenservice erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeit. Wir hatten Ihnen umgehend am nächsten Arbeitstag geantwortet. Ihr Team von Meine-Partydeko
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Erstellung des Produktes ist ständig die Seite abgestürzt. Daa hat viel Zeit und Nerven gekostet. Das Ergebnis ist schön
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät, obwohl vorher Rücksprache gehalten
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
31.07.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit der Österreichischen Post haben. Wir hatten Ihre Ware bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Ihr Team von Meine Partydeko
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten! Keine Informationen, nichts
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
21.11.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand. Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel müssen besser verpackt werden, ein Teelicht Glas war kaputt! Sehr schade!!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
01.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollte es Probleme beim Download des Geschenkgutscheins gegeben haben, senden wir Ihnen das PDF gern zu. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Meine-Partydeko.de