meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
meine-partydeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
VW
V. W.
Berlin

18.11.2023
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫

Bewertungen für meine-partydeko.de

30.12.2023
Antwort von meine-partydeko.de
01.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollte es Probleme beim Download des Geschenkgutscheins gegeben haben, senden wir Ihnen das PDF gern zu. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Meine-Partydeko.de
VW
V. W.
Berlin
30.11.2023

Service gut

20.12.2023
Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Bestellung so wie ich sie mir im Internet gestaltet habe sind sie auch sehr gut geworden. Meine Vorstellung wie das Produkt aussieht hat mich weit übertroffen. Ein sehr tolles Produkt.
10.05.2023
Wir haben die Banderole für Rittersport gekauft. Sehen super aus. Schneller Versand. Zusätzlich noch Blumensaat, diese war leider die Falsche. Bestellt war Sonnenblumensamen und geliefert wurde "bunte Blumenwiese". Kein Problem schnelle Rückmeldung vom Support und Ersatzlieferung erfolgte.
06.06.2023
Schneller, zuverlässiger Service! Mir war es wichtig, dass die Bestellung zeitnah geliefert wurde. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und empfahlen mir die "Express"-Behandlung hinzu zubuchen. Es hat alles wunderbar geklappt!
06.10.2023
Total schnell und unkompliziert einen schönen Gutschein gestalten - super! Tolle Vorlagen. Man braucht halt einen guten Drucker, wenn man wie ich die Selbstdruckvariante wählt. Dann ist man aber auch in 5-10 min fertig mit allem.
09.10.2023

Wirklich super

Es kam wirklich sehr schnell an trotz Personalisieren lassen mit Bild und allem wirklich top geworden und wirklich weiter zu empfehlen preis Leistung sind auf jeden Fall mehr als hervorragend 😊
24.04.2023

Tolles Produkt

Frage vor Bestellung per Mail schnell beantwortet. Artikel kam wie gewünscht, gut verpackt und schnell an. Sind 100%ig zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
SW
Sina W.
Saarbrücken
06.08.2023

Alles sehr hochwertig

Tolle Ware, schnelle Lieferung, günstige Preise. Alles ist sehr hochwertig und wie in der Abbildung dargestellt. Vor allem die Kerze ist winderschön.
27.04.2023
Super schneller Versand , Mega schöne Sachen genau wie angegeben , die Gäste freuten sich riesig und als Deko am Tisch sah super schön aus
22.05.2023
Gastgeschenk, nach telefonischer Frage wegen Textänderung, bestellt. Wunsch umgesetzt, sehr schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder.
12.06.2023
Gestaltung online super einfach und wirklich individuell. Lieferung viel schneller als erwartet und mit der Qualität sehr zufrieden!
01.09.2023

Absolut top, zum super Preis und schneller Versendung

Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben, und freue mich echt auf die Reaktionen wenn mein Sohn diese verschenkt
18.05.2023

Es hat alles gut geklappt

Einfach zu designen, und schneller Versand. Der Preis war mit Rabattcode wirklich ok. Vielen Dank, gerne wieder
02.12.2023
Wie immer alles perfekt! Beste Qualität, schnelle Lieferung & toller Kundenservice! Ich werde wieder bestellen
25.06.2023
Wunderschön gestaltet, genau das Richtige für einen Teenager zur Jugendweihe. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
26.08.2023

Gute Qualität, gute Preis-Leistung!

Tolles Gastgeschenk, die Kärtchen wurden schnell geliefert, sind genau so wie auf dem Bild. Danke schön!
03.06.2023
Die Bestellung war sehr schnell geliefert, und die Karten sowie die Gastgeschenke sind einfach nur schön
02.12.2023
Schöne Seite mit tollen Produkten, wunderbarer Qualität und schnellem. Versand. Besser geht's nicht :)
07.12.2023

Auch bei großen Mengen top.

Wir haben 500 Windlichtkarten bestellt. Es ging super schnell und der Kundenservice war top.