meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
meine-partydeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
VW
V. W.
Berlin

18.11.2023
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫

Bewertungen für meine-partydeko.de

10.11.2023
06.11.2023
05.11.2023
10.05.2023
Wir haben die Banderole für Rittersport gekauft. Sehen super aus. Schneller Versand. Zusätzlich noch Blumensaat, diese war leider die Falsche. Bestellt war Sonnenblumensamen und geliefert wurde "bunte Blumenwiese". Kein Problem schnelle Rückmeldung vom Support und Ersatzlieferung erfolgte.
06.06.2023
Schneller, zuverlässiger Service! Mir war es wichtig, dass die Bestellung zeitnah geliefert wurde. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und empfahlen mir die "Express"-Behandlung hinzu zubuchen. Es hat alles wunderbar geklappt!
06.10.2023
Total schnell und unkompliziert einen schönen Gutschein gestalten - super! Tolle Vorlagen. Man braucht halt einen guten Drucker, wenn man wie ich die Selbstdruckvariante wählt. Dann ist man aber auch in 5-10 min fertig mit allem.
09.10.2023

Wirklich super

Es kam wirklich sehr schnell an trotz Personalisieren lassen mit Bild und allem wirklich top geworden und wirklich weiter zu empfehlen preis Leistung sind auf jeden Fall mehr als hervorragend 😊
05.04.2023

Begeistert

Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung, bis hin zur Bezahlung und dem zügigen Versand (Freitag bestellt, Dienstag angekommen). Kann ich daher nur empfehlen.
24.04.2023

Tolles Produkt

Frage vor Bestellung per Mail schnell beantwortet. Artikel kam wie gewünscht, gut verpackt und schnell an. Sind 100%ig zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
03.03.2023

Geschenkboxen

Artikel kamen wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Kundenservice hat mein Anliegen rasch und zügig zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
03.03.2023
Schnelle Lieferung Nach einem Fehldruck,hab ich per Mail geschrieben.Bekam schnelle Antwort und innerhalb 2 Tagen hatte ich die neuen Karten. Gerne wieder. 👍
SW
Sina W.
Saarbrücken
06.08.2023

Alles sehr hochwertig

Tolle Ware, schnelle Lieferung, günstige Preise. Alles ist sehr hochwertig und wie in der Abbildung dargestellt. Vor allem die Kerze ist winderschön.
27.04.2023
Super schneller Versand , Mega schöne Sachen genau wie angegeben , die Gäste freuten sich riesig und als Deko am Tisch sah super schön aus