Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

22.03.2024
16.03.2024
02.03.2024
Der Geschmack ist sehr gut u auch die Auswahl ist groß. Gut verpackt u schnell versendet. Es passt alles Man muss etwas mehr bezahlen aber es lohnt sich. Gerne wieder
09.02.2024
14.01.2024
HE
Heiko E.
Bassum

Versand für Lebensmittel zu lang

Leider hat der Versand dieses mal verhältnismäßiglang gedauert. Am Mittwoch wurde das Paket bei DHL angekündigt. Am Freitag wurde es von Augsburg in das Paketzentrum Neumark weitertransportiert und ist dort am Sonnabend 1.16 Uhr angekommen. AmMontag früh wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und auch noch ausgeliefert. Das Paket lag also das ganze Wochenende in einem Paketzentrum. Augenscheinlich hat die Ware keinen Schaden genommen, da vakuumiert und mit Kühlakku und Kühlfolie verpackt.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und die ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Dein Paket dieses Mal etwas länger unterwegs war als gewöhnlich. In der Regel sind bei den derzeitigen Außentemperaturen auch bei etwas längeren Paketlaufzeiten keine Qualitätseinbußen bei der Ware zu erwarten. Wir freuen uns, dass dies bei Deiner Sendung ebenfalls nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Solltest Du im Nachhinein dennoch Mängel feststellen, bitte melde Dich gerne jederzeit bei uns unter 08862/9801-17 oder versand@schoenegger.com Mit besten Grüßen und erholsame Feiertage wünscht Dein Team der Schönegger Käse-Alm
SL
Sibylle L.
Heidelberg
30.04.2023

Tolle Produkte, aber die Post ...

Die bestellten Käse sind super lecker. Verpackung wäre auch super gewesen, wenn die Post nicht gebummelt hätte, die Kühlakkus nicht getaut wären und dadurch ist einer geplatzt. Folglich war der Inhalt des Kühlakkus im kompletten Paket verteilt.
16.05.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass ein Kühlakku bei Deiner letzten Lieferung geplatzt ist. Sollten durch das aufgeplatzte Kühlelement Produkte zu Schaden gekommen sein, würden wir uns über eine Nachricht von Dir an versand@schoenegger.com freuen, wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
Marlen B.
Stipsdorf
07.10.2023
Das Paket ist fristgerecht und einwandfrei eingetroffen. Die Kühlpakete waren ja nur mit Wasser gefüllt und schon aufgetaut. Vielleicht gibt es ja länger haltbare Kühlmöglichkeiten. Mit freundlichen Gruß Marlen Böttiger
19.10.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Deiner Lieferung zufrieden bist. Dass die Kühlakkus aufgetaut angekommen, ist normal und gewollt, da sie nur so die Kälte an die Ware abgeben. Die Produkte selbst sollten jedoch selbstverständlich bei Zustellung ausreichend gekühlt sein. Wir geben natürlich immer unser Bestes, die Ware sehr gut zu kühlen. Sollte Dein Paket Produkte enthalten haben, die nicht mehr in bester Ordnung waren, melde Dich gerne unter versand@schoenegger.com oder unter 08862/9801-17 und wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
RT
Regina T.
Filderstadt

Bin sehr zufrieden 😀

Hallo, der Käse war gut gekühlt verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Habe schon öfter bestellt und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Herzliche Grüße Ihre Regina Taxis
IZ
Ingo Z.
Kissing

Immer wieder gerne

Wir haben schon mehrmals online bestellt und bislang war für alles in Ordnung. Die Ware kam immer im guten Zustand und gut gekühlt an. Wir werden wieder bestellen.
24.05.2023
Sehr angenehm: Freundlichkeit am Telefon und verlässliche Lieferung sowie großzügige Regelung bei Produktfehlern: Bestelle gerne wieder
11.09.2023
Die Bestellung kam schnell und es lief alles komplikationslos. Schön wäre, wenn alle Sorten Trinkmolke auch in groß zu haben wären.
13.08.2023

Gute Qualität

Ich war und bin immer seht zufrieden--habe mir nur vorgestellt, daß der Käse etwas intensiver ist nach Käse, aber egal--trotzdem gut
03.07.2023
Leider kam die Lieferung von DHL erst nach drei Tagen an, und die Kühlbeutel nur aus Wasser! Es gibt ja auch Beutel mit Gel.^^
TS
Thea S.
Daleiden
19.11.2023
Es war alles sehr gut verpackt auch den Joghurt.Kann es nur weiterempfehlen.Werde vor Weihnachten nochmal bestellen.
Marlen B.
Stipsdorf
Das Paket ist pünktlich und einwandfrei eingetroffen. Vielen Dank und schöne Feiertage. Marlen Böttiger
GP
G P.
Bad sa
26.06.2023
Sonst immer 5⭐️, diesmal kleiner Abzug wegen der Kühlpads. Die alten waren viel besser, schade🧐
11.08.2023
Griaß Di liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit den Kühlakkus nicht ganz zufrieden warst. Wir geben natürlich immer unser Bestes, die Ware sehr gut zu kühlen. Sollte Dein Paket Produkte enthalten haben, die nicht mehr in bester Ordnung waren, melde Dich gerne unter versand@schoenegger.com oder unter 08862/9801-17 und wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm