lackstore.de- Logo - Bewertungen

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
lackstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich könnte meinen Lack auch im Lackgeschäft Nahegelegen in der Nachbarstadt kaufen. Die sind da sehr nett. Aber Lackstore.de macht den Laien mit seinen Videos klug, besser als jedes Fachbuch Lackstore.de antwortet auf Fragen im online Chat recht schnell Lackstore de liefert sehr schnell, was ich morgens bestelle ist am nächsten Tag oft schon da Lachstore.de hat sich die Zeit genommen ein Foto von meinem Projekt anzuschauen und dann telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und Lösungsvorschläge mit mir erörtert. Wo werde ich sonst noch vom Lackierer beraten? Der Service für den ambitionierten Laien ist echt gut, ich kriege mein Projekt doch noch zufriedenstellend beendet.

18.09.2023
Es handelte sich um eine relativ kleine Sendung. Der größte und zugleich schwerste Artikel war eine große Dose Spachtelmasse(ca.2kg). Der Deckel dieser Dose war mit etwas Klebeband "gesichert". Da bekannt ist,wie auf dem Verteilerweg mit Paketen umgegangen wird, verwundert es nicht, daß sich nach der Verformung der Dose auch der Deckel löste. Der flüssigere Anteil der Spachtelmasse verteilte sich im Paket und machte die Schleifutensilien(Flies/Softpads etc.) mehr oder weniger unbrauchbar. Die drei Bögen Abklebepapier als Polsterung gedacht, reichen definitiv nicht aus. Bilder können ggf. nachgereicht werden.

Bewertungen für lackstore.de

25.04.2024
Die Lieferung ging sehr schnell fast von einem auf den anderen Tag mit entsprechender sendungsverfolgung und Ankündigung das ist top Ware ist absolut in Ordnung
LS
Lieferung der Sprühdosen kam sehr schnell und die seltene metallic-Farbe meines Viano wurde super getroffen. Zu Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

Gerne wieder

Heute bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da über die Farbe kann ich nicht viel sagen es wird demnächst bearbeitet
Super schneller Versand. Ware einwandfrei und gute Qualität. Auch bekommt man hilfreiches Material an die Hand
SW
Stefan W.
Donauwörth
24.04.2024

Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert! Weiter so...

Eine super Beratung. Problemloser Einkauf. Schnelle Lieferung. Hier fühle ich mich an der richtigen Adresse!
UM
Ulrich M.
Recklinghausen
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Eine super Beratung per Video oder Chat. Kann man bestens empfehlen
29.04.2024
Top-Produkte Top-Videos Macht richtig Lust auf Lackierungen und Ausbesserungen am Auto/Boot
VG
Volker G.
Münchweiler ad. Rodalb
29.04.2024
Grosses Angebot, schnelle Lieferung und viele Erklärungen per Youtube, was will man mehr
28.04.2024
Service erstklassig bei Problemen wird einem direkt geholfen werde da immer bestellen 👍
PW
Ware wie beschrieben, schneller Versand,gut verpackt, gerne wieder.+++++
24.04.2024
Preis Leistung sehr gut. Schneller Versand und alles super erklärt.
Super Ware und richtig schneller Versand auch bei wunschfarbe.
HS
Heiko S.
SCHOPFLOCH
26.04.2024
Super verpackt schnelle Lieferung und gute YouTube Kanal Seite
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung war nach 24H schon da.
Kompetente Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Service
OS
Oliver S.
Bargteheidw
Nachträgliche Änderung der Bestellung wurde einfach gemacht
15.04.2024
Glaube ich nicht,wahr schon super wie es gelaufen ist.Danke
21.04.2024

Sehr Gut

Sehr Schneller Versand Preiswert günstig Hohe Qualität
GP
Gottfried P.
St. Margarethen TG
Sie können nix besser machen,Sie sind,,fast perfekt"
RB
Reinhard B.
Konstanz
15.04.2024
sehr funktional, etwas schwierig in der Handhabung