lackstore.de- Logo - Bewertungen

lackstore.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Lieferung ging super schnell. Aber was mir noch stärker imponiert hat, ist das anscheinend jede Bestellung nachgeprüft wird. Mir ist es nämlich passiert, dass ich den falschen Lack bestellt hatte und dies ist aufgefallen und es wurde bei mir nachgefragt ob meine Bestellung wirklich so richtig ist. Eine Änderung der Bestellung auf einen anderen Lack erwies sich als unkompliziert und wurde telefonisch gemacht. Weiter so. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

24.06.2024
Das Positive vorab: die Videos sind Klasse, der Versand erfolgt umgehend, die Verpackung ist in Ordnung. Aber: - der Pistolenhalter war wegen schlechter Schweißstellen bereits auf em Transport zerbrochen -> kulante Erstattung - der Druckluftadapter zur mitgelieferten Lackierpistole war nur mit zusätzlicher Dichtung/Teflonband einigermassen dicht zu bekommen - die Durckluftanzeige ging bereits nach der ersten Nutzung nicht mehr in die Nullposition. Damit kann nicht vernünftig gearbeitet werden - die gelieferte Pistole hat unterhalb des Bechers KEINEN Filter. Hier bleibt trotz Spülen mit Pistolenreiniger viel Farbe zurück und kann nur mühsam aufgenommen werden - das Blech der Pistolenreinigerdose ist so weich, daß beim Öffnen des Kunststoffverschlusses die agressive Flüssigkeit herausspritzt. Ein Hinweis auf das Vorgehen beim Abziehen des Verschlusses wäre hilfreich - Reinigungstücher, Schleifpad, Handschuhe waren in Ordnung Gesamteindruck: konstengünstiger Kauf, der unter dem Strich teuer ist.

Bewertungen für lackstore.de

08.07.2024
Die Ware kam gut verpackt an. Der Shop ist gut aufgebaut und übersichtlich und die Anleitungen selbst für einen Schimpansen anwendbar. Da hat sich jemand über Kundenfreundlichkeit Gedanken gemacht. Weiter so. *Daumenhoch* Gut Lack
Super Service schnelle Lieferung, die Qualität der Produkte ist sehr gut hab schon oft bestellt und werde auch weiterhin Kunde bei Lackstore bleiben.
Sehr schnelle Lieferung, wirklich sehr schnell, sonntag bestellt mit wunschfarbe und dienstag schon geliefert alles top verpackt
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Werde den Lack noch verarbeiten müssen bevor ich etwas über Farbe und Verarbeitung sagen muss kann
01.07.2024
Topp Beratung, auch für Laien , Tolle Videos auf YouTube und Strukturierte Website; Schnelle Lieferung
Alles bestens, bestelle bei euch gerne wieder!!! Vielen Dank und beste Grüße
RK
René K.
Schönbach
27.06.2024
Super Material, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Meine Empfehlung.
PK
Peter K.
29.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität immer wieder gerne wieder einkaufen
AL
A L.
10.07.2024
Schneller Versand, Ware war ordentlich verpackt. Würde wieder bestellen!
Topp 6 Sterne , Topp Material ; Schnelle Lieferung ; faire Preise
Einfache Bestellung, gute Qualität und schnelle Lieferung
RM
Ronny M.
Schiesheim
10.07.2024
Ein super Shop. Sehr gute Beratung. Immer weiter gerne.
HS
Heiko S.
02.07.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Lieferung schnell Ware wie beschrieben
08.07.2024
Tolle Abwicklung und schneller Versand.
Prima Qualität - gut beschrieben
Markus S.