lackstore.de- Logo - Bewertungen

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
lackstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich könnte meinen Lack auch im Lackgeschäft Nahegelegen in der Nachbarstadt kaufen. Die sind da sehr nett. Aber Lackstore.de macht den Laien mit seinen Videos klug, besser als jedes Fachbuch Lackstore.de antwortet auf Fragen im online Chat recht schnell Lackstore de liefert sehr schnell, was ich morgens bestelle ist am nächsten Tag oft schon da Lachstore.de hat sich die Zeit genommen ein Foto von meinem Projekt anzuschauen und dann telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und Lösungsvorschläge mit mir erörtert. Wo werde ich sonst noch vom Lackierer beraten? Der Service für den ambitionierten Laien ist echt gut, ich kriege mein Projekt doch noch zufriedenstellend beendet.

18.09.2023
Es handelte sich um eine relativ kleine Sendung. Der größte und zugleich schwerste Artikel war eine große Dose Spachtelmasse(ca.2kg). Der Deckel dieser Dose war mit etwas Klebeband "gesichert". Da bekannt ist,wie auf dem Verteilerweg mit Paketen umgegangen wird, verwundert es nicht, daß sich nach der Verformung der Dose auch der Deckel löste. Der flüssigere Anteil der Spachtelmasse verteilte sich im Paket und machte die Schleifutensilien(Flies/Softpads etc.) mehr oder weniger unbrauchbar. Die drei Bögen Abklebepapier als Polsterung gedacht, reichen definitiv nicht aus. Bilder können ggf. nachgereicht werden.

Bewertungen für lackstore.de

ED
Die Verpackung war nicht zufriedenstellend, da drei Produkte leicht beschädigt waren. Da hätte man beim Einpacken vorsichtiger sein können, weil an sich viel Verpackungs-Material verwendet wurde. Deshalb nur vier Punkte.

Guten Abwicklung, alles soweit in Ordnung

Von der Anmeldung im Shop, über die Bestellung, Abwicklung, und Versand alles super. Empfindliche Ware sowie Lackfilter gerade an den Ecken besser verpacken, Beim Versand. Aber soweit alles in Ordnung, gerne wieder.
Die Lieferung ging sehr schnell fast von einem auf den anderen Tag mit entsprechender sendungsverfolgung und Ankündigung das ist top Ware ist absolut in Ordnung
31.03.2024
Man erreicht jemand telefonisch und wird top beraten. Bei Fragen wird geholfen und auch zurück gerufen!!! Für mich einer der besten Online-Shops!!! Weiter so!!!
Top Service, schnelle Lieferung! Artikel super zu verarbeiten, für ne Dosenlackierung top Ergebnis!!! Gerne wieder.....
SW
Stefan W.
Donauwörth

Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert! Weiter so...

Eine super Beratung. Problemloser Einkauf. Schnelle Lieferung. Hier fühle ich mich an der richtigen Adresse!
UM
Ulrich M.
Recklinghausen
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Eine super Beratung per Video oder Chat. Kann man bestens empfehlen
KD
Karlheinz D.
Hechingen

schnelle Lieferung, alles super!

schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Werde die Lackierpistole dieses Wochenende ausprobieren.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware um längen besser als die Lacke aus dem Baumarkt
Sie kümmern sich medial und bis zum Persönlichen Kontakt um Ihre Kunden
Preis Leistung sehr gut. Schneller Versand und alles super erklärt.
HS
Heiko S.
SCHOPFLOCH
Super verpackt schnelle Lieferung und gute YouTube Kanal Seite
Sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung war nach 24H schon da.
15.04.2024
Kompetente Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Service
OS
Oliver S.
Bargteheidw
Nachträgliche Änderung der Bestellung wurde einfach gemacht
Glaube ich nicht,wahr schon super wie es gelaufen ist.Danke

Sehr Gut

Sehr Schneller Versand Preiswert günstig Hohe Qualität
PS
Peter S.
Würselen
09.04.2024
Schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - gerne wieder.
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Lacke lassen sich super verarbeiten.
HN
Hans N.