riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net
Bewertungen:

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.243 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riess-ambiente.net

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja reklamieren sollte man eher nicht

Naja, meine Lieferung war defekt. ,(kann vorkommen)… aber man wollte keinen 1:1 Umtausch. Erst sollte der Artikel eingeschickt und geprüft werden… dann sollte erst die Neulieferung beauftragt werden. (Ist auch nicht so schlimm). Aber der Vorgang kann mehrere Wochen dauern… das ist schlimm!
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr lange bis eine kleine Reklamation bearbeitet wird
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 11 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Gartenmöbel. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 29.05.2024 ausgewiesen. Erfreulicherweise haben wir die Lieferung schon früher erhalten und werden die Vase in Kürze versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
EB
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofa ist zwar schön, aber alle Halterungen waren verkehrt angebracht und mussten von den Möbelpackern manuell ummontiert werden - hat über 45 Minuten gedauert und wurde natürlich von mir bezahlt. Habe nach einer Reduzierung der Rechnung gefragt oder Gutschein, aber noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
29.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Ware schnellstmöglich ausgetauscht wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der bestellte Artikel defekt an . Und der Artikel war sehr schlecht verpackt !
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
29.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung unvollständig bezüglich der Auflagen. Keine Kulanz
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
29.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz mit dem gelieferten Produkt Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und den Kaufpreis sofort überwiesen/Vorkasse.Bis heute weiß nicht wann wird meine Bestellung geliefert, bekomme keine Information.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
13.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neue Vase. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 31.05.2024 ausgewiesen. Erfreulicherweise haben wir die Lieferung schon früher erhalten und werden die Vase in Kürze versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung aufgrund der mangelhaften Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
19.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
14.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Prozess der Falschlieferung. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Die Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine oder sehr späte Antwort auf Kundenanfragen. Wann eine Lieferung stattfindet ist mir nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
15.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach den Feiertagen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns jedoch umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen noch heute antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihrem neuen Tisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über 100 € für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlt ... Schlussendlich kam der arme DHL-Bote allein. Das war in der Leistung anders versprochen worden. Das kleine Sofa stellte sich zudem als eindeutige B-Ware mit Gebrauchsspuren auf der Sitzfläche heraus. Wahrscheinlich eine Retoure ...
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
19.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange und teuer Lieferung. Dann noch nicht einmal zur Lieferung informiert. Jetzt muss ich noch eine Woche auf die Lieferung warten. Insgesamt 16 Tage Lieferzeit, obwohl ich auch in Hamburg wohne!!!!
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam fehlerhaft an ! Trotz Telefonischem und schriftlichen Kontakt mit der Abteilung für Schäden wurde nicht reagiert ! Kann den Stuhl nicht nutzen , Antwort blieb aus ! Schade
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
19.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst schnellstmöglich auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
01.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbelstücke sind wirklich super, jedoch wird leider mit Emons als Spedition versand. In Summe 2 Urlaubstage und jede Menge Stress für alle Beteiligten.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
JN
Jan N.
Leverkusen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Couchtisch

Nachdem der erste Couchtisch fehlerhaft war, sah die zweite Lieferung so aus, als wäre diese schon einmal retourniert worden und einfach neu verschickt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Es handelt sich in diesem Fall um keine Retourenware. Wir würden gerne mit Ihnen erneut in Kontakt treten, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir haben bereits eine Lösung gefunden und mittlerweile befindet sich die Ware in der Zustellung. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
IR
Ina R.
Schwerin
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da, obwohl ich am 27.11.23 bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass es Missverständnisse bezüglich der Auslieferung gab. Wir freuen uns, dass die Ware nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team