riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.072 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

17.05.2024
Tolle Lieferung. Leider hat die Bestellung mit der Kreditkarte (trotz umfangreichen Guthabens und mehrfacher Rücksprache mit meiner Bank) nicht geklappt. Meine Bank hat das auch nicht verstanden Auch der angeforderte Gutscheincode in Höhe von 5,00 Euro wurde leider nicht anerkannt. Mit Klarna ging die Bestellung allerdings in Sekunden. Lieferzeit wurde eingehalten, Sofa gefällt, einzig der Bestellungsprozess war langatmig und nervig, da ich ursprünglich mit Kreditkarte bezahlen wollte...
JH
Jürgen H.
Eggenfelden
01.06.2024
Ware war gut verpackt und lies sich auch leicht zusammen bauen. Auch entsprach das Original genau der Beschreibung. Weniger gut war, dass der Lieferant weder Verpackung noch die Palette mitgenommen hat. Und dies bei Kosten von fast 70 Euro. Für mich ein no go!
26.05.2024
Tolle Möbel zum Guten Preis. Versand ist allerdings eine Katastrophe, Termine werden nicht gehalten oder man wartet wochenlang. Die Zuständige Spedition ist am Telefon unfreundlich. Darum nur vier Sterne.
24.05.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme, der gewählte Karton hätte keiner sein können, meine Ware ist leider etwas durch den Karton geflogen

Alles in Ordnung

die Ware wurde schnell geliefert, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war etwas spärlich.
29.05.2024
schnelle Lieferung, Farbe ist aber dunkler ausgefallen, sieht trotzdem gut aus
03.06.2024

MT
Michael T.
Solingen
06.05.2024
Für das Produkt 5 Sterne! Für die Lieferung ein Minus. Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug. Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
28.04.2024
Schöne Ware (Tisch und Regal), aber Lieferung nicht toll: zum einen teuer obendrauf, aber Lieferung nur bis Bordsteinkante bei teils extrem schweren und unhandlichen Paketen!
DM
dieter m.
ilmenau
07.05.2024

Riess-Ambiente Lounge mit Tisch

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Montage ist etwas aufwendig trotz guter Anleitung. Die Qualität und das Design sind überzeugend gut.
FD
Freddy D.
Radolfzell
27.04.2024
Der gekaufte Tisch ist tadellos, leider ein Stern Abzug wegen den doch etwas hohen Lieferkosten.
HK
Heinz K.
Bünde
18.04.2024
Produkt absolut OK, Lieferzeit viel zu lang, keine Infos diesbezüglich.
BP
Bert P.
Hückeswagen
13.05.2024
Ware ist in Ordnung , lieferzeitetwas zu lang !
17.04.2024
Schneller Rücksendevorgang