riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.270 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

03.06.2024
24.05.2024
AM
A M.
Belgern
22.05.2024
17.05.2024
Tolle Lieferung. Leider hat die Bestellung mit der Kreditkarte (trotz umfangreichen Guthabens und mehrfacher Rücksprache mit meiner Bank) nicht geklappt. Meine Bank hat das auch nicht verstanden Auch der angeforderte Gutscheincode in Höhe von 5,00 Euro wurde leider nicht anerkannt. Mit Klarna ging die Bestellung allerdings in Sekunden. Lieferzeit wurde eingehalten, Sofa gefällt, einzig der Bestellungsprozess war langatmig und nervig, da ich ursprünglich mit Kreditkarte bezahlen wollte...
MT
Michael T.
Solingen
06.05.2024
Für das Produkt 5 Sterne! Für die Lieferung ein Minus. Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug. Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
28.04.2024
Schöne Ware (Tisch und Regal), aber Lieferung nicht toll: zum einen teuer obendrauf, aber Lieferung nur bis Bordsteinkante bei teils extrem schweren und unhandlichen Paketen!
DM
dieter m.
ilmenau
07.05.2024

Riess-Ambiente Lounge mit Tisch

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Montage ist etwas aufwendig trotz guter Anleitung. Die Qualität und das Design sind überzeugend gut.
FD
Freddy D.
Radolfzell
27.04.2024
Der gekaufte Tisch ist tadellos, leider ein Stern Abzug wegen den doch etwas hohen Lieferkosten.
BP
Bert P.
Hückeswagen
13.05.2024
Ware ist in Ordnung , lieferzeitetwas zu lang !
CB
27.04.2024
26.04.2024
20.04.2024
24.03.2024
Hat zwei oder drei Tage länger gedauert als erwartet, aber ok dafür, dass es per Spedition geschickt wurde. Auf der Anleitung sieht es so aus, als müsste man die Tischbeine nur verschrauben, es bedarf aber ein wenig mehr als das. Die Halterungen haben einen nicht passenden Winkel und die Tischbeine mussten mit dem Schraubstock auf Position gebracht werden um verschraubt werden zu können. Nicht ganz einfach und trotz Vorsicht nicht ganz spurlos.
OK
Orhan K.
Göppingen
23.03.2024

Ich kaufe gerne dort ein.

Im Grunde gibt es nichts zu bemängeln. Ich kaufe gern dort ein. Einzig was mich etwas genervt hat, war dass mein Einkauf in 4 getrennten Sendungen mit zwei verschiedenen Paketdiensten an 3 verschiedenen Terminen geliefert und teilweise ohne eine Meldung oder zu klingeln im Hof abgestellt wurde. Hier sehe ich noch deutliches verbesserungspotenzial bei der Wahl den Paketdiensten