riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.277 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

16.04.2024
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung. Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos. Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
HK
Heinz K.
Bünde
18.04.2024
Produkt absolut OK, Lieferzeit viel zu lang, keine Infos diesbezüglich.
AB
Ali B.
Neuss
29.03.2024
Abgesehen von der Lieferung lief alles reibungslos.
CE
Christa E.
Niedermurach
26.03.2024
Kam pünktlich und gut verpackt.
17.04.2024
Kötterichen
27.03.2024
25.03.2024
10.12.2023
Schneller Versand. Möbel sind gut verpackt. Leider können wir bei dem neuen Couchtisch eine Schublade nicht öffnen, weil sie klemmt. Bei der anderen Schublade lässt sich der Griff nicht montieren, da sie Löcher zu eng vorgebohrt sind. Wir hoffen, dass der Tisch sich noch etwas verzieht und für den Griff haben wir eine andere Lösung gefunden. Dennoch ärgerlich!