riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.270 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

03.12.2023

Inflationäre Transportkosten

Zu Erst : Alles was die Ware angeht bin ich voll zufrieden. Die Lieferung hat super geklappt. Aber 2 Wochen vorher habe ich ähnliche Möbel ( Abmessung Identisch ) gekauft deren Lieferung hat 160€ gekostet. Diesmal waren es 199€. DAS ist schon AMTLICH !!
04.11.2023

Elegante Lampen

Wir haben zwei Stehlampen bestellt, die uns auch sehr gut gefallen. Ein wenig getrübt wurde die Freude darüber, dass eine der Lampen leichte Beschädigungen am Lampenschirm aufwies. Das haben wir natürlich reklamiert, woraufhin uns ein kleiner Rabatt eingeräumt wurde. Wir hätten die Lampe auch retournieren können, aber der Aufwand war uns zu groß. die beschädigte Seite haben wir zur Wand hin gestellt.
TD
09.12.2023
Ein Lieferant der die Fragen/Anliegen der Kunden tatsächlich ernst nimmt ;-) Schnelle und aussagekräftige Antworten - super. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man bei einem Stuhl wie Modell "Castle" doch bitte im Vorhinein hochwertigere Bodenschoner mit Filz (und wenn möglich vordere und hintere Stuhlbeine einheitlich) verwenden sollte, da die gewählten Hartplastikgleiter echt unterirdisch sind. Aber das löst ihr sicher auch noch im Sinne des Kunden.
17.01.2024
Das Möbelstück ist super verpackt worden. Es ist sehr schön verarbeitet. Ich empfehle eine bessere Kommunikation mit dem Spediteur. Er wusste nicht, dass ich insgesamt 178 Euro für Fracht und Reintragen in die Wohnung bezahlt hatte. Hier wäre ein eine Spedition besser gewesen. 100 KG Gewicht ohne Transportriemen und weitere Ausstattung in den 1.Stock zu bekommen war für die beiden Herren von DHL eine Meisterleistung
Antwort von riess-ambiente.net
01.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MW
Martin W.
Partenheim
07.11.2023
Die Polsterbank sieht super aus und wurde gut verpackt wie angekündigt angeliefert. Allerdings fehlte beim Zusammenbau eine Schraube (die ich jedoch aus meinem eigenen Fundus ergänzen konnte) Außerdem gab es Schwierigkeiten mit einem Gewinde, ich musste es mit einem Gewindeschneider nacharbeiten. Jetzt ist alles okay und stabil.
26.08.2023
Wir waren zufrieden mit dem gesamten Ablauf, Lieferung pünktlich, Bezahlung unkompliziert! Allerdings war es schon etwas enttäuschend, dass die schwarzen Tische aus ein und derselben Serie sind farblich sehr unterscheiden!
27.11.2023
Stühle entsprechend den Erwartungen. Verpackung von zwei Stühlen in einem Paket ist wegen Größe und Gewicht sowohl für den Postboten als auch für den Empfänger eine Zumutung. Daher einen Stern Abzug
06.12.2023
Schnelle Lieferung,Ware gut kleine Beschädigung am Paket Konnte das Lampengestell selbst gerade biegen
28.02.2024
Personal sehr freundlich Qualität lässt zu wünschen übrig...bin enttäuscht da soviele marken nun wirklich zuviel sind ...Farbe kommt ganz anderst heraus als auf dem Foto...Höhe des Stuhls wurde mit 50 cm angesagt...sind aber nur 45cm ! Hoffe daß sie da eine Änderung vornehmen damit ich wieder gerne bei ihnen einkaufe ! Mit freundlichen Grüßen E Bartz
MD
Mafalda D.
Emmendingen
30.12.2023

Empfehlenswert

Ich wollte ich die bestellten Stühle nicht behalten weil sie farblich nicht mit dem gezeigten Bild im Internet übereinstimmten und so leider nicht in meine Wohnung passten. Die Rücknahme und die ganze Abwicklung dazu aber war verständnisvoll , unproblematisch, freundlich und zügig über die Bühne gegangen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
04.03.2024
Qualität und Versand sehr zufrieden. Nur eventuell zu bemängeln das der Farbton eines Stuhles extrem von der Fotografie abweicht. Champagner Ton ist grässlich und nicht wie auf der Internetseite fotografiert. Aber alles in allem sehr gute Qualität. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
04.11.2023
War viel Verpackung also sehr stabil eingepackt nur bei einem Seiten Teil haben die Muttern die in dem verdeckten Teil drinne sind gefehlt da man da leider ohne irgendwie den Stoff abzumachen nicht welche rein machen kann musste ich mir mit langen Spax behelfen schade eigentlich
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Möbel waren sehr gut verpackt so das alles heil hier angekommen ist. Ich fand die Kosten für die Lieferung nur sehr hoch . Für jeden 3 Artikel wurden Lieferkosten berechnet. So kam am Schluß eine größere Summe zusammen obwohl es nur 1 Lieferung war.
FG
Franz G.
Eggenfelden
12.01.2024
Die Preisleistung der Couch ist klasse! Jedoch, dass einzige Was ein bisschen Problematisch war, war der Versand wegen Termin Vereinbarung und Einhaltung der Firma CargoLine. Aber die Ware der Firma Riess-Ambiente ist mehr als Empfehlenswert! Danke nochmals!
18.02.2024
Entspricht alles den Erwartungen, Preis-Leistung ok. Einzig alles was ich bisher bestellt habe , fie Kartons müffeln , wiederlich nach einem Inprägniermittel oder was auch immer das ist… schnell raus , bloß schnell auspacken und raus mit den Kartons
09.02.2024

Prima Ware und gut verpackt

Hat alles perfekt geklappt, und es ist wirklich wertige Ware. Nicht wirklich transparent sind die Versandkosten. Diese werden anscheinend so unterschiedlich berechnet, damit der Gesamtpreis auf allen Verkaufsplattformen der Gleiche ist .
EK
Elke. K.
Rudolstadt
24.09.2023
Meine erste Lieferung kam leider im verpackten Zustand beschädigt an.Jedoch wurde ich vom Kundenservice sofort telefonisch kontaktiert und eine neue Ware wurde bestellt.Zweite Lieferung alles ok.
26.11.2023
Tisch sehr gut, Ablauf gut Einzig die Lieferkosten sind gigantisch. Ich wollte noch einen Schreibtisch nachbestellen. Aber die Lieferkosten von 180 € haben mich zum Wettbewerb geführt
17.01.2024
Der Neuzustand ist positiv, abwarten wie der weitere verlauf im Gebrauch sein wird . Ob die Nähte der Stühle halten werden ? Schauen ma mal ! Der erste Eindruck ist befriedigend !!
PK
Peter K.
Greetsiel
21.01.2024
Der Esstisch ist gut. Die Versandkosten sind eindeutiger zu teuer, 99 Euro für 2 Mann Handling. War nur einer der geliefert hat und die Verpackung wurde auch nicht zurückgenommen.