riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.277 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

PK
Peter K.
Greetsiel
21.01.2024
Der Esstisch ist gut. Die Versandkosten sind eindeutiger zu teuer, 99 Euro für 2 Mann Handling. War nur einer der geliefert hat und die Verpackung wurde auch nicht zurückgenommen.
03.02.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde schneller geliefert als angegeben! Leider hat die Spedition sich nicht daran gehalten eine halbe Stunde vorher anzurufen.
17.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung, jedoch war der „Wunschtermin“ eine Auswahl zwischen zwei Tagen, an denen die Lieferung irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr kommen sollte.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Möbel wie beschrieben. Für die Lieferung in die Wohnung finde ich persönlich den Lieferpreis zu hoch, aber da muss man sich dann anders organisieren.
21.01.2024
Das Sofa ist toll, die Lieferung hat gut geklappt, nur der Aufbau war schwierig - vielleicht könnten Sie den als zusätzlichen Service noch anbieten! Das wäre perfekt!!!
19.11.2023

Schönes Produkt, Versand kritisch 👍👎

Tolles Produkt, allerdings wäre es schön, wenn die größeren Teile in die Wohnung getragen werden würden. Wenn man schon so hohe Versandkosten trägt, wäre das fein 👍
AF
Annett F.
Markneukirchen
07.10.2023
Leider entspricht die Farbe des Artikel nicht der Abbildung und ich war bei Lieferung sehr enttäuscht. Ansonsten ist der Stuhl bequem und ist gut verarbeitet.
05.11.2023
Das Produkt entspricht grundsätzlich meinen Erwartungen. Aber die Spedition, die die Ware geliefert hat, war einfach nur schlecht in der Organisation
21.12.2023
Problemlos Ist alles gut und schnell geliefert worden. Die 4 Sterne lediglich, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, den Schreibtisch aufzubauen.
WJ
30.10.2023

Alles top

Tisch wie auf der Abbildung, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung. Verarbeitung sehr gut, einfacher Aufbau also ich bin rundum zufrieden.
22.02.2024
Ein vielseitiges Angebot. Bestellung und Anfragen wurden schnell bearbeitet. hätte mir jedoch mehr Sorgfalt bei der Verpackung gewünscht.
30.11.2023
Alles wie beschrieben, das Regal sieht sehr schön aus. Leider fehlte eine Schraube, daher nur 4 Sterne. Die Schraube wird nachgeliefert.
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 1-2 Tagen. Anlieferung sogar vor dem Zeitfenster; Sofa gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08.11.2023
Leider hat die Bearbeitung und der Versand etwas länger gedauert. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.
13.08.2023
Die Lieferung wurde extrem kurzfristig angekündigt - ein paar Tage konnte ich noch schieben. Dir Möbel sind sehr schön.
04.02.2024
Bestellung, Auslieferungsankündigung, Lieferung, alles super. Lediglich an 2 Stühlen war ja ein Bein etwas verzogen.
11.09.2023

Nicht über Lieferung benachrichtigt worden.

Keine Nachricht bekommen, wann die Stühle kommen. Es klingelte, zum Glück war ich zuhause. Stühle sind toll.
14.11.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität schönes Aussehen einfache Montage leider ein Teil beschädigt
DR
Daniela R.
Plüderhausen
08.11.2023
Tolle Möbel. Leider war 1 Teil nicht ganz in Ordnung. aber nach Rücksprache wird es ausgetauscht
UB
Uwe B.
Dortmund
02.08.2023
Leider ist eine der Kontakte ( Glühbirne) einer neuen Lampe oxidiert. Das ist nicht sehr schön.