riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.875 Bewertungen insgesamt

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Schnelle Lieferung, gute Möbel, gute Preise

Ich habe Esstisch und Stühle gekauft, sowie einen Teppich. Die Auswahl hat mir sehr gefallen. Optisch ist alles im echten Leben, so ich es mir über die Bilder vorgestellt habe. Die Verarbeitungsqualität hat mir auch sehr gefallen. Die Preise sind unschlagbar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass „verfügbar“ in diesem Shop auch wirklich verfügbar bedeutet, In unter einer Woche hatte ich meine Möbel trotz Spedition. Und sogar mit Terminvereinbarung während des Prozesses. Mögliche Verbesserungen würde ich genau hier ansetzen, Mehr Gewissheit gäbe mir eine Terminvereinbarung im Bestellprozess. Ich würde den Shop bei neuen Möbeln wieder berücksichtigen und habe ihn und meine Erfahrung auch schon weiter empfohlen.
08.10.2024

Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung!

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Riess-Ambiente. Die Kommunikation war von Anfang an reibungslos und freundlich – jede meiner Fragen wurde schnell und kompetent beantwortet. Der Kundenservice war wirklich herausragend und ließ keine Wünsche offen. Besonders positiv hervorzuheben ist die rasche Lieferung. Mein Artikel wurde extrem zügig versandt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Alles in allem eine perfekte Abwicklung – ich kann Riess-Ambiente uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wieder dort bestellen!
06.10.2024
Habe das Sideboard Mystic Living gekauft und bin begeistert von diesem schönen Möbelstück, welches einzigartig ist durch die Handfertigung. Es passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist der Blickfang. Bestellung und Lieferung klappte wunderbar und zügig, alle Infos waren verständlich erläutert, es blieben keine Fragen oder Unsicherheiten offen.
Senada S.
Niedersachsen
04.10.2024
Riess Ambiente ist ein Möbelgeschäft, wo es sich lohnt einzukaufen. Bei Fragen und Problemen steht ein sehr nettes und kompetentes Personal für Sie bereit, das Ihnen hilft bei allen Belangen. Das empfehle ich weiter.
13.10.2024
Der Tisch kam früher als erwartet, die Speditionsleute waren super nett. DercTisch war mega gut verpackt. Die Qualität ist top, die Verarbeitung wirklich hammer. Keine Schweissnähte da Formstücke.
12.10.2024

Zufrieden

Bestellung und Lieferung war einfach, zuverlässig und schnell. Ich habe eine Bank und 3 Stühle bestellt, aussehen entspricht den Bildern im Internet , zu dem sind sie bequem und wirken stabil .
10.10.2024
Tolle Produkte, haben allerdings einige Tage unangenehm gerochen. Sehr viel Verpackungsmaterial. Wäre schön in Zukunft umweltfreundlicher,
OP
Ole P.
Boklund
12.10.2024

Zum wiederholten Mal Schulnote 1+

Der Chef meiner Frau hat schon sehr gute Erfahrung mit Riess-Ambiente gemacht. Wir haben einen Tisch bestellt und innerhalb kürzester Zeit wurde uns der Tisch geliefert, der unsere Erwartungen übertraf. Riess-Ambiente ist aufgrund unserer mehrfach positiven Erfahrungen wirklich sehr zu empfehlen!
09.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Die Ware ist sehr schön und gut verarbeitet. Ein Teppich wird kostenfrei nachgeliefert, da zur Zeit der Auslieferung noch nicht verfügbar. Wir sind sehr zufrieden.
MJ
Habe das Paket soeben geöffnet. Alles war gut, aber nicht zu viel verpackt. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Farben sind so wie abgebildet. Ich freue mich schon, dass ich diese schönen Stoffe zu Kissen verarbeiten kann.
13.10.2024
Sehr schnelle Lieferung in solider Verpackung,Möbel wie erwartet. Nicht gefallen hat dann die Lieferung über DHL bzw GLS,die angeblich niemanden antraten,obwohl ich stundenlang gewartet hatte.Das war sehr ärgerlich.
AM
Alexandra M.
Unterauerbach
04.10.2024
Tolle hochwertige Möbel. Die Lieferung war sehr schnell und die Möbelstücke waren so gut verpackt, das garantiert nichts kaputt gehen kann. Gerne und jederzeit wieder. Riess-Ambiente kann man sehr empfehlen.
13.10.2024
Sehr schöner Tisch, gute Verarbeitung und einfache Montage. Gute Information über die Anlieferung und termingerechte Lieferung mit vorheriger Ankündigung. Sehr zufrieden. Können wir empfehlen.
Lieferung und Qualität an sich top. Am Produkt selbst eine am Kleinigkeit zu bemängeln, wegen Verschraubung der Schranktür - Kundenservice fand eine gute Lösung..immer wieder gerne!

Gerne wieder

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Die Lieferung durch eine Spedition mit guter digitaler Terminvereinbarung. Habe bereits das dritte Mal Möbel bestellt und alles war top
10.10.2024

Tolle Qualität - super Preis

Tolle Qualität, schnelle und vor allem gut eingepackte Lieferung und super Preis. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Habe ein Tischset gekauft und bin sehr begeistert.
CA
chouki a.
ascheberg
Hochwertige Produkte. Die Versandart ist super Hochwertige Produkte. Eine exquisite Verpackung der Produkte für den Versand zeugt von guter Aufmerksamkeit für den Kunden
11.10.2024

Passform, Farbe, Design

Schnelle Lieferung, minimales Gewicht, optimal für meine Körpergröße 170, angenehmer Bezug und Farbe. Nicht ganz einfach beim Zusammenschrauben in die Vorbohrungen.
Alexandra S.
Waren (Müritz)
09.10.2024
Megatolles Sofa was sein Held definitiv wert ist!!!! Der Stoff ist sooooooo weich und es ist groß genug um richtig zu relaxen! Klare Empfehlung
Schnelle Lieferung - sehr schöne Produkte - gute Verarbeitung. Zu einem vernünftigen Preis - Auf jeden Fall würde ich hier wieder kaufen