riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.275 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Der lieferant hätte die lieferung eigentlich ankündigen sollen, oder eine sendungsverfolgung wäre toll gewesen, …. So stand er plötzlich da, mit einem großen paket, und durch zufall war jmd zu hause…
04.07.2024

Schlechte Anlieferung

Bedauerlicherweise wurde meine Lieferung nicht avesiert und aus Verzweiflung ließ ich die Ware vor der Haustür abgestellen, da ich nicht daheim war. Ware ist sehr schön
HE
Heike E.
Verden
21.06.2024
Haben uns einen schönen Tisch mit Baumkante ausgesucht. Ware wurde durch die Spedition angeliefert. Die beiden Herren waren sehr hilfsbereit , weil ich gerne die Tischplatte ansehen wollte, wurde die Verpackung geöffnet um die Platte zu begutachten. Superschöne Tischplatte , megaschwer ,mit toller Oberfläche . Bestellung, Anlieferung und Produkt erstklassig. Gerne wieder 🥰

Baumkantentisch

Der Tisch wurde sehr schnell auf einer Palette und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut und der Tisch ist sehr stabil. Er war auch schnell aufgebaut. Preis-Leistung stimmt. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
MM
Mike M.
Bönebüttel
23.06.2024
Die Lieferung innerhalb Schleswig-Holsteins ist schnell und kompetent von den Lieferanten. Die Möbel sind wirklich Klasse eingepackt, das habe ich so noch nie erlebt. Die Möbel selber sind Qualitativ absolut Perfekt.
03.07.2024
Tolle Angebote zum Super-Preis! Bestellt, am übernächsten Tag geliefert mit tollem Lieferanten. Ware war gut verpackt und ohne Beschädigung oder Fehler geliefert. Immer wieder Riss-Ambiente!
24.06.2024
Sehr guter Kundenservice, sensationeller Preis, bei anderen Anbietern teilweise doppelt zwo teuer, sehr gute Ware, super schnelle Lieferung durch sehr guten Spediteur.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöner Stuhlsessel zu einen tollen Preis. Auch die Stuhlbeine zu befestigen war Kinderleicht für mich als Frau. Gerne immer wieder.
25.06.2024
Sehr schöner Schaukelstuhl. Ein echter Hingucker und sehr bequem. Der Stuhl war sehr gut verpackt und ließ sich schnell aufbauen. Klare Empfehlung!

Super Ware, sehr gut beschrieben im Internet

Super Ware, Lieferung 🚚 perfekt. Absolut empfehlenswert 👍🏻 Beschreibung im Internet passt 💯 Jederzeit gerne wieder in diesem Möbelhaus!
20.06.2024

Lieben die Produkte …

Kartons waren bei der Lieferung beschädigt aber Produkte alle intakt. Sind sehr zufrieden mit den Lampen. Super Preis Leistungsverhältnis
WB
Ich liebe die ausgefallenen Produkte und die schnelle Lieferung zu einem immer gutem Preis-Leistungsverhältnis., wie ich finde.
Die Abwicklung war unkompliziert und es hat alles schnell geklappt. Die Möbel sind super und wie online beschrieben.
JD
Jens D.
Radevormwald
Super verpackt , mit der Spedition hat auch alles geklappt . Gerne wieder ... die Zustellung war halt was teuer .
01.07.2024
> 5 Sterne < zurecht verdient Einwandfreier Service und extrem hochwertige Qualität= glücklicher Kunde
21.06.2024
Bestellung und Lieferung waren stets transparent. Der Tisch hat eine sehr gute Qualität.Immer wieder!
super schnelle Auftragsbearbeitung inklusive Versand und mit der Ware sind wir auch höchzufrieden
26.06.2024
Wunderschöne massive Möbel. Unser Wohnzimmer hat gewonnen. Können wir echten Gewissens empfehlen
Alles super ausser die Lieferung kam über die Post 🏤 auf dreimal ansonsten gerne wieder
26.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Cooperatives Verhalten bei einer Reklamation.