urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Stadtpläne von Köln mag es viele geben. Aber eine Karte im Kandinsky-Stil kannte ich nicht. Zusätzlich begeistert hat mich, dass man bei der Bestellung den Ausschnitt wählen kann. Die Karte ist so detailliert, dass ich mein Elternhaus erkennen kann.

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen