urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Nachdem wir unser Stadtarte erhalten haben mussten wir leider feststellen, dass das Herzpin nicht so schön gesetzt war und man hat uns prompt von sich aus einen Ersatz mit verbesserter Optik angeboten. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Der Kundenservice ist unfassbar gut und habe selten sowas erlebt. Macht weiterso und überarbeitet auf jedenfall den Pin auf der Karte- sonst ist alles tiptop - Versand war okay aber super gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Liebe Grüße Nadja aus Ratingen

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

20.04.2024

Superschön 🤗

Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte so schön ist. Wirklich ein Hingucker. Vielleicht könnten die Kleineren auch gerahmt angeboten werden? Denn Rahmen muss ich jetzt erstmal finden.
16.04.2024

Schnelle Handhabung

Die Handhabung der Poster und die genaue Ansicht haben es ermöglicht, schnell eine Karte zu kreieren.
06.05.2024

Toller Shop!

Ich habe mir ein großes Poster meiner Herzenstadt Stockholm im Stil "Kandinsky" anfertigen lassen und liebe es! Alles stimmt - die Örtlichkeiten, die Proportionen; die Farben sind toll und das Ganze wirklich hochwertig. Die Kofiguration macht Spaß und ist einfach. Ich würde mir nur wünschen, dass man auch eine Vorschau der Beschriftung erhalten könnte. Vielen Dank, UrbanMapDesign - jederzeit wieder!
01.05.2024

Alles bestens.

Schneller Versand. Alle Wünsche würden umgesetzt. War meine erste Erfahrung mit dem Shop und ist bis dato uneingeschränkt zu empfehlen.
16.04.2024

Super

Ich habe zwei Bilder bestellt, von zwei Städten. Beide Bilder sind sehr schön geworden und die gute Qualität ist spürbar.
24.04.2024

Alles bestens

Gut erreichbarer Support direkt über Shop (auch per WhatsApp). Schnelle Bearbeitung der Bestellung und bestens verpackt.
09.05.2024
Der Service und die Kommunikation ist ausgezeichnet. Der angefertigte Kartenausschnitt ist sehr gut angekommen
17.04.2024
Sicher hier angekommen. Nicht beschädigt. War gut verpack. Das wird ein super Geburtstagsgeschenk.
08.05.2024

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit dem Produkt 🫡 hab jetzt Frankfurt bei mir hängen und die Qualität ist mega !!!
04.05.2024
Schnelle Lieferung und schöne Karte. Der Preis ist jedoch ziemlich hoch für ein Poster.
AK
Afgi K.
Aachen
13.04.2024

Gute und zügige Bearbeitung, vielen Dank und meine Empfehlung an Interessenten.
20.04.2024
Tolle Qualität, wunderschöne Farben, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
23.04.2024
Brilliante Bildqualität, Wunschbildausschnitt, schnelle Bearbeitung. Top!
10.05.2024
Gutes Ergebnis. Flotter Erledigung. Freundliches Auftreten. Dankeschön!
14.04.2024
Die Poster haben eine gute Qualität und sind einwandfrei angekommen.
IG
Isabella G.
Innsbruck
23.04.2024
Hochwertige Druckqualität. Tolle Geschenkidee. Robuste Verpackung.
12.05.2024
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung
05.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand 😊
23.04.2024
Super Service, tolle Idee, gerne wieder!
11.05.2024

Top

Alles sehr gut und schnell.