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FixPart.de
Bewertungen:

18.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.885 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
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Bewertungen für FixPart.de

 Sortierung  
Relevanz
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , ich hätte Ihnen sehr gern mehrere Punkte gegeben ,die Begleitumstände sprachen dagegen ! Ich benötigte einen Messerkopf für einen Mixstab und habe mir genau die Typennummmer abgeschrieben,im Internet gesucht und bei Ihnen bestellt und bezahlt . Geliefert wurde eine ganz andere Typennummer ! Reklamation und Rückmeldung von Ihrer Firma mit der Bitte ein Foto zu machen . Entschuldigung,aber ich bin mächtig eine Nummer auf einem Mixstab abzulesen. Jetzt habe ich ein unnützes Teil rumliegen .Mit freundlichen Grüßen Günter Tuchtfeld
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Antwort von FixPart.de
10.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Ersatzteil für meinen Backofen/Mikrowelle anhand der auf dem Gerät angegebenen Nummer bestellt. Das System hat mir ein Teil zugewiesen, das meinen Anforderungen entsprach. Die Lieferung aus Italien nach Deutschland dauerte einen MONAT. Am Ende kam jedoch das falsche Teil an. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und die Situation erklärt, woraufhin sie mir sagten, dass ich das Teil auf eigene Kosten zurücksenden müsse, bevor sie mir mein Geld zurückerstatten könnten. Schreckliches Unternehmen, schrecklicher Service.
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Antwort von FixPart.de
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe 1,5 Monate auf meine…

Ich habe 1,5 Monate auf meine Bestellung gewartet ohne zwischendurch eine Information oder sonstiges zu bekommen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es manchmal zu so langen Lieferzeiten kommen kann weil ein Teil doch nicht vorrätig ist oder der Hersteller nicht schnell genug reagiert. Aber bitte, schickt doch einfach jede Woche einmal eine Information raus, wie der Stand der Dinge ist. Teil wurde nun geliefert, passt super und ist dicht!
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Antwort von FixPart.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung auf eigene Kosten nach Frankreich

Bei einem laut Website "Shop in Deutschland" bestellt, Paket kam aus Frankreich, Rücksendung auf eigene Kosten nach Frankreich trotz Widerruf. Würde hier definitiv nicht wieder bestellen. Nachtrag: Habe den Artikel mittlerweile auf meine Kosten zurückgeschickt. Der Artikel liegt seit über einer Woche beim Verkäufer, ohne dass auf meine Nachfrage nach Rückerstattung meines Geldes geantwortet wird.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde storniert, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich auf der Seite „Teile reparieren“ eine Heizung bestellt und dann habe ich sie storniert. Sie haben bestätigt, dass sie die Bestellung storniert haben, aber meine Zahlung, die ich per PayPal bezahlt habe, wurde mir immer noch nicht zurückerstattet. Ich frage Sie, ob Sie sie kontaktieren können, damit wir dieses Problem lösen können. Ich habe ein paar E-Mails geschrieben und dann kommt es vor, dass jede E-Mail von einer anderen Person beantwortet wird und alle unterschiedliche Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen Dzenan Hasanovic
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Antwort von FixPart.de
15.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
FS
Frank S.
Potsdam
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten, keine gute Plattform, unflexibel

Eine Fehlbestellung stornierte ich nach 20 Minuten über die einzig verfügbar Methode des Buttons "Haben Sie Fragen", kein Email-Kontakt, keine Rufnummer verfügbar. Dennoch sendete FIXPART das Teil 2 Tage später mittags an mich ab. Da es eine Briefsendung (für 6,95€ Versandkosten!) war, konnte ich es noch nicht einmal ablehnen- es landete in meinem Briefkasten. Die Rücksendekosten soll ich jetzt bezahlen, obwohl ich ja meinen Fehler so gut es ging bereinigte, was ich auch gar nicht einsehe.
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Antwort von FixPart.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, wird sie direkt von unserem System bearbeitet und an den Spediteur weitergeleitet. Daher ist es leider nicht mehr möglich, sie zu ändern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 1,5 Monaten fehlt immer noch Wahre

Die Wahre würde sofort online bezahlt und nach 1,5 Monaten ist trotz mehrfacher Nachfrage nicht alles geliefert. Es kommt nur eine standardisierte und immergleiche Antwort. Das Verhalten ist unprofessionell und grenzt schon an Betrug. Sollte ich nach meinem letzten Versuch keine Antwort bekommen und auch nicht das Geld zurück erhalten, werde ich Anzeige erstatten. Eine tolle Internetseite sagt eben nichts über Seriosität und Zuverlässigkeit aus.
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Antwort von FixPart.de
16.05.2024
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das letzte Paket war sehr übertrieben sicher verpackt. Für ein kleines Plastikrad kam ein Karton, hier hätte eine kleiner wattierter Umschlag vollkommen ausgereicht. Dadurch könnten auch die Versandkosten erheblich reduziert werden, die mir mit 5,95 Euro auch unanständig hoch erscheinen.
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Antwort von FixPart.de
02.05.2024
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand und ausreichend geschützt geliefert wird und Sie erhalten einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin gespannt, wie es weitergeht 🤫

Bislang kann ich lediglich mitteilen, dass der bestellte Artikel geliefert wurde. Nachdem ich aber gemeldet habe, dass ich von meinem Rückgaberecht gebraucht mache ist bis auf eine Nachricht, dass mein Wunsch noch nicht bearbeitet wurde nichts passiert.
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Antwort von FixPart.de
10.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufmännische Abwicklung war super. Die Antwoten auf die Rückfragen waren gruselig - ich hatte das Gefühl dass die Frage entweder nicht verstanden oder nicht gelesen wurde. Eine Lösung für mein Problem habe ich immer noch nicht.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist beschädigt mit GLS geliefert worden. Verpackung scheint nicht hinreichenden Lieferschutz zu leisten. Bestellung ist 2 Tage später eingetroffen als angegeben. Kundenservice hat keine unmittelbare Bestätigung zum Erhalt geantwortet zur übermittelten Beschädugungsanzeige per Mail. Weder der Lieferservice GLS noch fixpart können unkompliziert telefonisch erreicht werden. Wobei GLS absurderweise eine Platz 1 Testsieger Auszeichnung für telefonischen Service in Ihren Ankündigungsmails mitschickt.
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Antwort von FixPart.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AD
Adam D.
Mönchengladbach
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teil geliefert! Keramikventil den ich bekommen habe ist auf dem foto. Passt nicht zu der Kaffeemaschine mit dem Schild von 2-tem Foto. Mit freundlichen Grüßen Adam Donocik
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Antwort von FixPart.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Mails in über 2 Wochen bei einer Reklamation und eine Lösung ist nicht in Sicht. Kundenbindung geht anders !
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Antwort von FixPart.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nach Italien. Wegen der Gebühren eine Verarschung. Kein telefonischer Kontakt. Absolut mangelhaft.
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Teil bestellt und direkt bezahlt! Nach einer Woche über Trustshop beschwert weil nichts passierte, dann kam eine Nachricht. Angeblich habe ich die Annahme verweigert:)))) Ich sollte nochmal 6,95 für eine weitere Zustellung bezahlen. Ich, ne bitte Geld zurück. Bis heute kein Geld zurück! Finger weg von diesem Händler! Vor Ort das Teil bestellt, knappe 20€ günstiger!
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Antwort von FixPart.de
13.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität eines Nicht-Orginal-Ersatzteils war mangelhaft. Eine Rücksendung dieses Ersatzteils sollte nach Italien erfolgen, zu unseren Lasten. Das nachbestellte Original-Ersatzteil wurde falsch geliefert. Immerhin dafür gab es dann eine kostenfreie Rücknahme an eine niederländische Adresse. Fazit: nicht zu empfehlen.
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WT
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Nachfrage war das Paket schon versendet. Leider laufend solche falsche Informationen. Absolut nicht zu empfehlen. und dazu noch sehr teuer. So muss man Erfahrungen sammeln. Am Ende bin ich froh das es doch kein FAKE SHOP war. Woher die anderen Bewertungen kommen kann ich nicht nachvolziehen.
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Antwort von FixPart.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wie schon mit dem Kundendienst geschrieben. Extra Expresskosten bezahlt. Teil kam eine Woche später. auf bitte uns zu helfen, kommen die automatischen Mails zurück. das ist kein Kundenservice.
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Antwort von FixPart.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihnen den zu viel gezahlten Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
MT
Michael T.
Ellerstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsches produkt

Das Produkt Bild was bei ihnen online war hat sehr starke Abweichungen gehabt als das Produkt was mir zugesendet wurde. Sehr schade
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Antwort von FixPart.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich sie bewerten wenn ich noch keine Ware erhalten habe. Bitte senden Sie mir meine Bestellung.
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Antwort von FixPart.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst