FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

Hab eine Trocknertür von Beko bestellt und sie wurde komplett kaputt geliefert.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Falsche Lieferung und trotzdem werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
3 mal mit neuem Liefertermin vertröstet bis Käuferschutz abgelaufen ist.

Wenn ich wüsste, was kommt, würde ich hier nicht bestellen.

Lügner. Unseriös. Leider musste ich einen Stern ankreuzen.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
Nun funktioniert keine unterhitze mehr. Also sinnlos.
Schnelle Lieferung ,Produkt wie gewünscht.Alles topp
FS
Passt leider nicht an den kühlschrank( u klein)
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Bisher wurde der Besteckkorb nicht geliefert
21.03.2024
Vereinfachten Kostenlosen Rückversand
WO
Wilhelm O.
Bindersbach
09.03.2024
Paket ist nicht angekommen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, FixPart-Kundendienst

Falsches Teil geliefert

Falsches teil geliefert
09.03.2024

Kundenservice ist leider eine Katastrophe

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Naja

Lieferung traumhaft schnell. Aquastop ist nach kürzester Zeit defekt und der Kundenservice schafft es nicht die Reklamation zu bearbeiten bis jetzt. Nachdem ich von 3 verschiedenen Bearbeiterinnen immer nur Bilder zukommen lassen sollte vom Defekt oder vom Typenschild (recht schwierig wenn der darin enthaltene Magnetschalter defekt ist). Hab mir einfach einen neuen auf der Seite bestellt und wer hätte es erwartet. Die Spülmaschine läuft wieder. Lieferung wirklich gut aber nachdem ich dann ein Bild vom „Defekt“ und vom „Typenschild“ geschickt habe, habe ich von einer anderen Bearbeiterin genau die gleich Aufforderung noch einmal bekommen. Das ist absolut lächerlich. Ein Glück habe ich über Paypal gezahlt und habe noch Käuferschutz

Das Produkt ist nicht angekommen, und das Geld wurde nicht erstattet :(

Ich habe ein Produkt bestellt, und es ist nicht am erwarteten Datum angekommen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht verfügbar sei, und die Lieferung wurde auf den 17.01.24 verschoben. Ich hätte mein Geld zurückbekommen können, aber da ich das Produkt benötigte, entschied ich mich, länger zu warten. Seit dem 17.01.24 habe ich weder das Produkt noch eine Erklärung erhalten. Im "Trusted Shops" wird der Status angezeigt, als hätte ich das Produkt erhalten, aber das ist nicht der Fall. Bitte überprüfen Sie meinen Fall und finden Sie eine Lösung. Ich habe weder mein Geld noch das Produkt, das ist nicht schön...
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
CK
03.03.2024

Lieferung dauerte weit über einen Monat

Angeblich war das Teil , welches ich bestellt hatte auf Lager (12.01) .... nach einer Nachfrage , wo die Lieferung bleibt , erhielt ich als Antwort , dass Teil müsse erst bestellt werden ..... Dies passierte mehrfach .... erst nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe , erhielt ich am 28.02. den bestellten Artikel ( das ging dann plötzlich sehr schnell) ...... dieser Shop ist NICHT zu empfehlen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich hatte vor ca.4 Wochen 2 Artikel bestellt.Es kam ein völlig anderes Teil.Bis heute keine Antwort bzw.Lieferung des richtigen Teils.Geld ist auch nicht gut geschrieben worden.Ich werde natürlich nichts mehr bestellen nach dieser Erfahrung. Mfg.W.Stutz
AM
Annett M.
Cottbus
Ich bin entsetzt über die Verpackungen. Warum muss alles einzeln verpackt werden muss ist mir ein Rätsel. Die Glasscheibe muss ich zurückschicken, weil sie zu klein ist. Was toll ist, ist die schnelle Lieferung. Annett Meinhardt
EK
Elke K.
Buchen
03.03.2024
Gesamtabwicklung umständlich. Für eine beschädigte Lieferung ist eine unmögliche Rückgabeprozedur erforderlich. Insgesamr Bewertung : KATHASTROFAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst

Rechnung wird verweigert, Fixpart stellt keine Rechnung aus

Der Handy Akku wurde in 2 Tagen geliefert. Ich wollte eine Rechnung haben. Musste 3 x mailen. Die Antwort im Original; Re: keine Rechnung bei der Lieferung 202402531909 Sehr geehrte(r) Dadel, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre frühere Bestellung. Wie ich sehe, haben Sie sich für die Zahlung mit Klarna entschieden. Klarna sollte Ihnen die Rechnung innerhalb von 3 Wochen zusenden. Leider steht uns die Rechnung nicht zur Verfügung, und Sie können sie nur bei Klarna anfordern. Ich hoffe, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen fixpart bietet Bezahlung per Klarna an. Der Service hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, meine emails zu lesen. Ich werde mit herr Dadel angesprochen, was überhaupt nicht mein Name ist. Der Verkäufer ist fixpart und nicht Klarna. Fixpart verweigert bis heute , 21.1.2024 , die Rechnung. Fixkauf ist verpflichtet mir eine Rechnung mit Rechnungsnummer und Steuernummer auszustellen. Das hat jeder china- Verkäufer nun auch verstanden. Entweder ist man bei Fixpart besonders Ahnungslos oder besonders desinteressiert. Nun die Sache ist noch nicht beendet. Mit Fixpart weiter zu mailen wäre sinnlos. Einmal verarscht zu werden ist ausreichend. Überlassen wir die Klärung doch den offiziellen Stellen.