FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

14.02.2024
Leider war ein Artikel defekt
15.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst

Das Futter ist gut, alles andere für die Tonne

Das Futter ist gut. Aber der Versand leister den ihr habt ist miserabel. Man bezahlt so viel Versand und nichts funktioniert. Ob das Paket ewig unterwegs ist, das gefrorene Futter einfach abgestellt wird und nicht einmal geklingelt wird. Oder es ewig unterwegs ist. Und es auch schon schlecht verpackt bzw der Deckel fehlte das aber in euerem versandzentrum schief ging. Ich nestelle nurnoch weil meine Katzr nierenfutter braucht und sie dieses isst.
MT
Marko T.
Tegernsee
20.01.2024

Kann ich überhaupt nicht empfehlen

Ich habe ein Ersatzteil für eine Waschmaschine bestellt, welche natürlich wichtig ist für eine Familie. Leider kam das Ersatzteil erst nach 2 Wochen. Kundenservice war mir überhaupt keine Hilfe. Habe dann zusätzlich bei der Konkurrenz bestellt und hatte das Ersatzteil binnen 48 Stunden. Wie die Rückgabe bei diesem Händler funktioniert, weiß ich noch nicht. Werde ich leider herausfinden müssen.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
Habe ein PVC- Teil mit einem Gesamtgewicht von 63 Gramm und einer Größe von 16cm x3 cm im Wert von 9,75 € inclusive MwSt online bestellt. Mit " Bearbeitung" und " Versand" zahlst man dann 18,55 €. Mit Abstand sind dies die höchsten Versandkosten, welche ich jemals bezahlt habe.
BP
Bernd P.
Grossolt
sehr lange Lieferzeit, die Lieferanschrift wurde fehlerhaft übernommen, das Paket konnte daher erst nach sehr langen hausinternen Ermittlungen dem Empfänger übergeben werden, das gekaufte Produkt ist überteuert
TS
Thomas S.
Leider ist es sehr schwierig eine Rücksendung zu machen. Wieso wird nicht die richtige Adresse angezeigt, Man soll nochmals Bild von defektem Teil machen, hat beim ersten Mal schon nicht funktioniert

Nicht so gut

Der „Bausatz“ war nicht wirklich ein Bausatz, sondern nur ein Stück Ersatzmetallgeflecht. Um einen funktionierenden Ersatz zu schaffen, waren erhebliche handwerkliche Fähigkeiten erforderlich.
Ersatzteil ist in Ordnung.Was mich stört das man keine Rechnung bekommt und das man nicht auf Rechnung bezahlen kann. So war es früher. Vor allen weil es eine Firma ist.
28.01.2024
Haben eine glass Tür für innen im Backofen bestellt und sie ist falsch aber kein Rücksendung Schein bekommen da kann man keine gute Bewertung schreiben
OR
Olaf R.
Isernhagen
Die Bestellung und Kommunikation war gut, die Lieferung schlecht. Einfacher Umschlag. Das Ersatzteil war auf wundersame Weise nicht beschädigt.
Muss echt sagen bin einbischen enttäuscht Da mann kein Telefon Nummer hat im zu anrufen
21.01.2024
Es fehlt noch immer ein Teil. Und die Preise sind wirklich zu hoch für ein Stück Plastik.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
Erst nach langer Zeit geliefert worden nachdem ich nachharken musste, leider
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
CA
Conny A.
Unterschleissheim
1 v 2 würde ausgeliefert Warten immer noch seltsam
Bewerben falsche Teile für die Geräte. Antworten leider nicht auf Nachrichten.
06.01.2024
falsche Teile geliefert Warte trotz Rücksendung immer noch auf Erstattung
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
28.01.2024
Leider funktioniert der Kundendienst nicht zufriedenstellend.
Probleme bei der Rücksendung, Kundenservice antwortet nicht
Antwort von FixPart.de
Das Ersatzteil hat nicht richtig gepasst