FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

Ich habe eine E-mail bekommen, dass unsere Addresse nicht auffindbar war, deswegen musste ich die vom Nachbar angeben. Ich warte immernoch vergeblich, dass das Paket ankommt.... seit 9 Tagen... meine Waschmaschine repariert sich nicht von allein
Der Shop ist seriös aber in meinem Fall war die Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben (1Monat) , Kommunikation ist schleppend. Wenn man etwas schnell benötigt sollte man einen großen Bogen um diesen Shop machen.
09.02.2024

Keilriemen für Wäschetrockner

Der Artikel konnte schnell gefunden und bestellt werden. Er passt auch perfekt. Aber die Lieferzeit von 4 Wochen ist doch etwas lang. Insbesondere wenn man auf den Trockner angewiesen ist.
13.02.2024
Das Verschicken geht außerordentlich schnell, aber so bald man was zurück schicken will, dauert es ewig bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Verkauf super Reklamation mangelhaft
Die Bestellung ging super es wurde auch schnell geliefert. Das einzige und wirklich große Problem ist die Rücksendung Ich erhalte seit fast 2 Wochen keinen Rücksendeschein
Habe eine Bestellung aufgegeben und habe zweimal das Gleiche geliefert bekommen. Einmal aus Deutschland und Einmal aus Frankreich. Weiß jetzt nicht weiter.
DN
Detlef N.
Ammersbek

Retouren

Ware falsch bestellt. Jetzt teuere Retourekosten zahlen, da bei der Bestellung nicht ersichtlich war, das die Firma in Frankreich sitzt.
Die Rechnung ist schwierig zu finden. Diese sollte direkt als Anhang an der Mail hinterlegt werden.
14.02.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell versendet, Abzug für den teuren Versand
Zu Zustellung von über 6,00 € für einen Grossbrief ist ziemlich unverschämt.
15.02.2024
Sehr lange Lieferzeit! Rückinfo erst bei Nachfrage bekommen.
Schwieriges Prozedere bei Bezahlung auf Rechnung
18.02.2024
Bestelltes Teil in Ordnung,Komunikation schlecht
Versand für so eine kleine Teil ist zu teuer
MR
Margit R.
Dresden
Leider war die Lieferzeit zu lang
JS
Versand ist teuer
27.01.2024
Die Lieferungen zur angegebenen Zeit ausliefern. Auf Anfragen zeitnah reagieren. Nur Aussagen treffen die Sie auch einhalten können. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Haust
Ich habe vorher angefragt, welcher Thermostat für mein Gerät der richtige wäre. Leider war die Sonde am gelieferten Thermostat ca. 20 cm zu lang. Da man diese nicht beliebig in engen Radien knicken kann, gestaltete sich der Einbau und vor allen Dingen der Zusammenbau des Thermostatgehäuses im Kühlschrank als extrem schwierig und zeitaufwändig. Liefertermin und Zahlung waren problemlos.
VZ
Verena Z.
Goeppingen
Für Ihr Unternehmen hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Leider arbeiten Sie beim Versand mit GLS zusammen. Ich werde nirgends mehr bestellen, die mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten. Die 'Waren werden nicht ordnungsgemäß ausgeliefert. Es wird nicht geklingelt, dann einfach an einen über 5 km entfernten Paketshop geliefert. Dies ist für mich nicht akzeptabel.
Mich hat verwundert dass in einem Set Federn für die Spülmaschine nur eine Feder war. Ich musste ein zweites Set mit den dazugehörigen Nebenkosten bestellen. Es war nur eine Feder kaputt aber die andere so ausgeleiert das sie auch ersetzt werden musste. Sie waren schließlich auch gleich alt.