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grills.deBewertungen

: 12.027Sehr gut

4,90

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aktualisiert am: 06.06.2023
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Bewertungen für grills.de

1.570 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.027 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und begeistert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
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Bewertungen für grills.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Leider beschädigt geliefert
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Antwort von grills.de
19.03.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich kümmern wir uns sofort um eine Lösung.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
 
von Kay S.
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“ Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind. Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat. Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin! Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern! Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
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Antwort von grills.de
19.12.2022
Wir können Ihre Aussagen so nicht stehen lassen. Wir haben Ihnen immer sofort geantwortet und zusammen mit Broil King nach einer Lösung für Sie gesucht und Sie stets über sämtliche Schritte, die wir unternommen hatten, informiert. Sie haben uns gesagt, dass Sie keine Hilfe wollen und alleine ohne unsere Unterstützung das Problem lösen wollen und können. Selbstverständlich haben wir Ihrem Wunsch entsprochen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentierung, die uns ausgesprochen schmerzt. Wir bedauern sehr die Umstände. Kunden sind bei uns grundsätzlich niemals Bittsteller.
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
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Antwort von grills.de
07.12.2022
Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Leider kam die bestelle Ware beschädigt an, die Lieferung ging aber sehr schnell...
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Antwort von grills.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "die Lieferung ging sehr schnell". Wir bedauern, dass Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen sofort umfassend geholfen.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
 
Heute die Ersatzlieferung von der Ersatzlieferung bekommen, und wieder, zum 3. Mal ist der Grillstein kaputt angeliefert worden. Wäre der Stein aus Schamott nicht nur in der Originalverpackung, sondern zusätzlich mit einer Polsterung und Umverpackung geliefert worden, wäre die Chance größer den Stein auch mal in einem ganzen Stück zu bekommen!Trotz schriftlichem Hinweis auf dieses ist die Ware wieder so geliefert worden
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Antwort von grills.de
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung in der Kategorie Kundenservice. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihre Ersatzlieferung kümmern. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihre Kritik direkt intern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
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Antwort von grills.de
07.10.2022
Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Ware so lange gedauert hat. Wie Sie auf der Sendungsverfolgung erkennen können haben wir Ihren Grill nur drei Stunden nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen war, dem Spediteur übergeben. Dieser benötigte anstatt zwei Tagen insgesamt 23 Tage für die Zustellung. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall intensiv mit dem Versanddienstleister besprochen. In dem Zwischenlager, in dem Ihr Grill umgeschlagen wurde, kam es zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlleistung des Spediteurs und werden Sie umgehend auch hinsichtlich einer Kulanzleistung kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bereits beim ersten Mal gab es einen Riesen Knall , die gußform ist geplatzt. Das für ein „Napoleon „ Produkt . Ich habe einen Napoleon Prestige Gasgrill .
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Antwort von grills.de
26.07.2022
Leider hören wir jetzt zum ersten Mal von Ihrem Vorfall, wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Wir bedauern dies sehr.
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19.07.2022
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Antwort von grills.de
19.07.2022
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt.