Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos
gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und
begeistert.
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“
Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind.
Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat.
Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin!
Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern!
Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt.
Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen.
Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter.
KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30.
Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen.
Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
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Antwort von grills.de
22.08.2023
Wir haben Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich darüber informiert, dass es für die von Ihnen bestellte Ware leider zu Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kommt, die wir sehr bedauern. Wir haben dies leider erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller übermittelt bekommen. Sie haben Ihre Bestellung ja storniert. Das Geld wurde Ihnen umgehend zurückerstattet.
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschaden und keine Lösung
Der Grill wurde mit einem Transportschaden geliefert. Die untere Halbkugel, der Edelstahlring spie ein Griff sind deformiert.Bislang wurde nur die untere Halbkugel als Ersatz geliefert.
Das Problem ist damit nicht gelöst (seit 3 Monaten ).Für mich ,kein guter Service !!!
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Antwort von grills.de
22.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Die Firma Napoleon liefert Ersatzteile aus Reklamationen, die für den Betrieb des Grills elementar sind, garantiert innerhalb von 2 Tagen den Kunden zu. Die Halbkugel haben Sie daher ja bereits erhalten. Teile, die für den Betrieb des Grills nicht notwendig sind (wie ein optisch beeinträchtigter Griff), werden mit geringerer Priorität behandelt. Leider gibt es für Ihren Griff aktuell Lieferprobleme. Wir werden bezüglich der noch ausstehenden Ersatzlieferung uns umgehend erneut mit Napoleon in Verbindung setzen. Unser Kundenservice wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
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Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“
Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind.
Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat.
Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin!
Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern!
Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
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Antwort von grills.de
19.12.2022
Wir können Ihre Aussagen so nicht stehen lassen. Wir haben Ihnen immer sofort geantwortet und zusammen mit Broil King nach einer Lösung für Sie gesucht und Sie stets über sämtliche Schritte, die wir unternommen hatten, informiert. Sie haben uns gesagt, dass Sie keine Hilfe wollen und alleine ohne unsere Unterstützung das Problem lösen wollen und können. Selbstverständlich haben wir Ihrem Wunsch entsprochen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentierung, die uns ausgesprochen schmerzt. Wir bedauern sehr die Umstände. Kunden sind bei uns grundsätzlich niemals Bittsteller.
Ich habe mir von der Kaltrauchspirale mehr erwartet, die Rauchentwicklung ist mehr als mager, die 10 Stunden braucht ein Lebensmittel auf jeden Fall um ansatzweise einen Rauchgeschmack zu haben. In einem Grill, getestet in einem Summit, verflüchtigt sich der Rauch schnell, man sollte den Spalt am Deckel besser mit einem alten Handtuch abdecken. Die Spirale werde ich in Zukunft sehr weit unten positionieren und das Lebensmittel direkt darüber platzieren so muss der Rauch mehr oder weniger am Produkt vorbei.
Meine Empfehlung: geräucherte Garnelen
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Antwort von grills.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung & Kundenservice. Sie haben eine Weber Kalträuchereinheit bei uns bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken, wenn dieses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Fachberater helfen Ihnen sehr gerne in unserem Live-Chat, telefonisch oder per Email.
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Reklamation
Ich habe bei Ihnen den Grillspieß für den Webergrill bestellt.
Heute haben wir diesen zum ersten Mal ausprobiert.
Erstmal sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.
Leider mussten wir heute feststellen, dass sich ein Spieß nicht fixieren lässt. Die Schraube lässt sich nicht in das Gewinde drehen. Somit kann man natürlich das Grillgut nicht feststellen.
Können Sie mir Ersatz zusenden oder wie verbleiben wir?
Ich hoffe sie können mir zeitnah Hilfe anbieten.
Viele Grüße
Petra Stratmann
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Antwort von grills.de
29.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "...sehr zufrieden..." Wir bedauern, dass eine Schraube kaputt ist. Wir kümmern uns bereits um Ersatz für Sie. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür.
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pizzaofen bestellt, wird nicht verschickt.
Pizzaofen bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung erhalten aber wäre wird nicht verschickt..angegeben sind, dass die Ware innerhalb von 1-2 Tagen verschickt sein soll. Bisher aber nicht Mal die Versandbestätigung erhalten.
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Antwort von grills.de
24.06.2023
Unsere Frau Lippmann hatte Ihnen ja bereits geantwortet. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kommt, für die wir uns ja bereits entschuldigt haben. Unsere Qualitätskontrolle hatte bei einer der von uns regelmäßig für unsere Kunden durchgeführten Überprüfungen vor dem Versand Ihrer Ware festgestellt, dass diese nicht 100% in Ordnung ist. Daher hat sie den Versand in Ihrem Interesse gestoppt. Da dies das letzte lagerhaltige Produkt war, müssen wir leider darauf warten, bis der Lieferant nachliefert. Diese Lieferung ist für die nächste Woche zugesagt. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen.
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sie können zwar nichts dafür, aber der Fahrer war unverschämt. wenn Sie es genau wissen möchten, dann rufen Sie mich gerne an.
Und dass das Aufbauen so lange dauert und man zu zweit sein muss, hätte ich gerne vorher gewußt.
es fehlt mir auch eine Anleitung für den Grill.
Trotzdem ein freunlicher Gruß!
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Antwort von grills.de
23.07.2023
Sie haben es richtig geschrieben: "Sie können nichts dafür....", dass der Fahrer der Spedition unfreundlich war, was wir auch bedauern. Daher schmerzt uns Ihre 1 Sterne-Bewertung sehr. Sie haben einen Weber Grill Spirit E 215 gekauft. Wir hören das 1. Mal, dass dieser Grill schwierig aufzubauen ist. Wir werden Ihr Feedback sofort an Weber weitergeben. Eine Anleitung lag Ihrem Grill bei und die Anleitung können Sie auch jederzeit zusätzlich über unsere Homepage anschauen und herunterladen. Außerdem bieten wir auch einen preisgünstigen Montageservice für Grills an.
Gerät kam defekt an.
An der Hotline war niemand zu erreichen.
Schriftlich wurde dann mitgeteilt das ein Ersatzteil geschickt wird. Ist aber innerhalb 14 Tagen nicht geschickt worden.
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Antwort von grills.de
30.07.2023
Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein Transportschaden entstanden ist. Wir haben Ihnen einen komplett neuen Grill zugesandt, den Ihr Ehepartner laut Post-/DHL-Sendungsverfolgung bereits am 25.7. entgegengenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Beim Aufbau verbeultes rechtes Seitenblech festgestellt. Reklamationsemail erstellt mit Fotos, noch keine Antwort.
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Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle und unkomplizierte Lieferung". Sie haben Ihr Produkt am Freitagnachmittag reklamiert. Samstags haben wir Wochenende & arbeiten nicht. Wir haben Ihnen sofort am Montag früh direkt geantwortet & mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mit einen Teil defekt geliefert hatte Kontakt aufgenommen mit Bilder aber leider keine Antwort bekommen schade
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Antwort von grills.de
22.05.2023
Wir haben Ihnen geantwortet und Sie darüber informiert, dass wir Ihre Reklamation bearbeiten. Heute haben wir Montag. Sie haben Ihre Reklamation am Freitag eingereicht.
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider beschädigt geliefert
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Antwort von grills.de
19.03.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich kümmern wir uns sofort um eine Lösung.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre kam zerbrochen an.
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Antwort von grills.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls in unserem Sinne ist. Noch ist keine Reklamation von Ihnen bei uns eingetroffen. Gerne können Sie diese schnell und bequem unter folgendem Link einreichen, damit Sie schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zugesendet bekommen: https://www.grills.de/order-details/login
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
24.06.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
27.05.2023
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Antwort von grills.de
28.05.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
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