grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.992 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit!

Ich habe 2 Artikel bestellt die zusammen in 3-5 Werktagen zugestellt werden sollten… Artikel 1 war nach 2 Werktagen da, Artikel 2 wurde nach meiner telefonischen Nachfrage erst bearbeitet und soll nun nach 12 Tagen geliefert werden?! Die Artikel können nur zusammen genutzt werden… Meine persönliche Note, mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 8 Tagen
Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es zu einem einmaligen, individuellen Fehler eines Mitarbeiters, den wir sehr bedauern. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war und wir stets bemüht sind, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grillen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort über Kontaktformular

Entgegen der Antwort von grills.de habe ich vor der Bestellung eine Frage über das Kontaktformular gestellt. Auf diese Frage haben ich bisher keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Tagen
Hallo Herr Schmidt, unsere Antwort war darauf bezogen, dass in Zusammenhang mit Ihrer erfolgreichen Bestellung keine Kontaktaufnahme vorliegt. Die Anfrage "Vor der Bestellung" über das Kontaktformular haben wir dank Ihres Hinweises nun auch gefunden. Diese war leider durch einen technischen Fehler in das falsche Postfach geraten und wurde deshalb leider nicht beantwortet. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch dafür dass Sie Probleme beim Einlösen des 5€-Gutscheins hatten. Wir hoffen, dass Sie mit der erfolgreichen Abwicklung und vor allem mit der erhaltenen Ware dennoch zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grills.de-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich ihre hochgelobte Qualität! Nicht bestätigen… hätte ich die Möglichkeit hätte ich lieber ( wieder ) einen Weber Grill gekauft …
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 7 Tagen
Wir bieten Ihnen und allen unseren Kunden das komplette Weber-Sortiment. Gerne können Sie jeden Weber-Grill bei uns bestellen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice sowie unsere kompetente Produkt Beratung jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der gekaufte Gasregler ist garnicht für den Traveler Compact, kann ich wegschmeißen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 7 Tagen
Wir haben Ihnen exakt das Ersatzteil zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Es ist in unserem Internet-Auftritt exakt beschrieben, für welche Produkte dieses Ersatzteil geeignet ist. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben. Gerne helfen auch unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund Ihres Fehlers schlecht bewerten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie angekündigt 8-10 Werktage. Lieferung unvollständig und der Grill immer noch nicht einsatzbereit. Die Reklamationsbearbeitung soll jetzt nach der Angabe am des Service Mitarbeiters eine weitere Woche dauern. Ich bin stink sauer und werde hier wohl nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.06.2024
Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die DHL übergeben. Wir bedauern, dass die DHL für die Zustellung länger benötigt hat als üblich. Wir haben heute das 1. Mal eine Nachricht von Ihnen zu einer Beanstandung erhalten. Vorher lag uns nichts vor. Ihre Reklamation wird selbstverständlich schnellstmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Versand keine info

Ich weiß nicht warum die Bestellung nicht versandt wurde . Auf Emails bekommt man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.06.2024
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Zwischenzeitlich haben Sie Ihre Bestellung leider storniert.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferbar innerhalb 3-4 Tagen ausgewiesene Produkte nicht erhalten. Stattdessen nach 1 Woche eine Mail mit derzeit nicht Lieferbar, bitte Geduld, von Nachfragen gerne absehen, wir melden uns wenn wieder verfügbar. Antwort heute, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Bewertung abgegeben habe: selten nachgefragtes Produkt (ein Grillrost, eine Abdeckung). Und ich hatte angenommen das Grills.de Zubehör zum Grillen vertreibt, und nicht selten Nachgefragtes, zumal es ja laut denen verfügbar war. Naja, ich empfehle dieses Business nicht, da es sich für mich um ein vortäuschen falscher Tatsachen handelt. Das seltene Produkt habe ich beim Hersteller innerhalb von 24Std. als Versandfertig bestätigt bekommen, also nicht ganz so selten nachgefragt. Grills.de hat jetzt ersteinmal die Bewertung auf der anderen Plattform gemeldet, um diese löschen zu lassen. So einfach geht das. Willkommen in der Realität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.04.2024
Sie haben sehr selten nachgefragte Ersatzteile bestellt. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben, wurden auch wir überraschend von dem Lieferanten über den Lieferverzug informiert. Wir haben über 50.000 Artikel an unserem Lager, welche sofort an unsere Kunden versendet werden können. Es ist nicht möglich, von jedem Lieferanten jedes Ersatzteil vorrätig auf Lager zu haben. Ihre Vorwürfe weisen wir entschieden zurück.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Grills einen Logistikpartner gewählt, welcher mangelhaft ist. Telefonisch wurde ein Termin vereinbart. Dieser wurde seitens des Logistikunternehmens nicht wahrgenommen. Zwei Tage später meldete sich das Unternehmen, dass sie den Grill heute vorbeibringen. An diesem Tag habe ich mir jedoch nicht extra dafür freinehmen können. Es wurde erneut ein Termin telefonisch vereinbart. Leider wurde auch dieser Termin wieder nicht wahrgenommen. Die Logistikfirma ist unter allen Rufnummern mit welchen ich kontaktiert wurde nicht erreichbar. Schade, dass für einen Grill zwei Urlaubstage drauf gehen und man immernoch ohne Grill dasteht. Grills wurde über das Kontaktformular kontaktiert und meldete sich bis heute leider auch noch nicht dazu.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.05.2024
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es hier durch die Spedition zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Grillrost mit 37cm Durchmesser bestelle erwarte ich 37cm und nicht 35cm ein Bandmaß oder Meterstab währe hilfreich vorausgesetzt man kann damit umgehen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.05.2024
Wir haben Ihnen exakt den von Ihnen bestellten Grillrost zugeschickt. Einen vergleichbaren Grillrost von Weber in der Größe 35cm gibt es nicht und führen wir demzufolge gar nicht in unserem Sortiment. Der Weber Grillrost ist vom Hersteller speziell für Weber Grills mit 37cm Durchmesser konzipiert und hat deshalb einen etwas geringeren Durchmesser, damit er in den Grill hinein passt. Diese Information finden Sie im Übrigen detailliert auf unserer Produktseite im Shop. Sollte das Produkt dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es selbstverständlich gerne an uns retournieren. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Kontaktaufnahme Ihrerseits vor. Wir können mit einem Bandmaß umgehen.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lösungsansätze bei Schwierigkeiten. Es wird Premium versprochen - Qualität entspricht jedoch allem anderen. Kunde bleibt auf minderwertiger Ware sitzen.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.05.2024
Sie haben bemängelt, dass die von Ihnen gekaufte Weber Grill-Abdeckhaube sich bei Sturm bzw. bei starkem Wind anhebt. Wir haben Ihnen empfohlen, bei starkem Wind die Abdeckhaube mit Magneten oder Clips oder einem schweren Gegenstand zu sichern. Diese Vorschläge haben Sie abgelehnt. Leider haben wir keine bessere Idee für windige/stürmische Momente.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel verkratzt und billiges Material.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.05.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil Bodensieb beim Transport beschädigt worden zu sein scheint. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Slow delivery and wrong items
Bewertung melden
Antwort von grills.de
17.05.2024
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert, obwohl die Lieferung ins Ausland ging und die Lieferzeit für Deutschland angegeben war. Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugesandt, das Sie bestellt haben. Eine Beanstandung dazu liegt uns von Ihnen nicht vor.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
09.05.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
22.08.2023
Wir haben Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich darüber informiert, dass es für die von Ihnen bestellte Ware leider zu Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kommt, die wir sehr bedauern. Wir haben dies leider erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller übermittelt bekommen. Sie haben Ihre Bestellung ja storniert. Das Geld wurde Ihnen umgehend zurückerstattet.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie können zwar nichts dafür, aber der Fahrer war unverschämt. wenn Sie es genau wissen möchten, dann rufen Sie mich gerne an. Und dass das Aufbauen so lange dauert und man zu zweit sein muss, hätte ich gerne vorher gewußt. es fehlt mir auch eine Anleitung für den Grill. Trotzdem ein freunlicher Gruß!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
23.07.2023
Sie haben es richtig geschrieben: "Sie können nichts dafür....", dass der Fahrer der Spedition unfreundlich war, was wir auch bedauern. Daher schmerzt uns Ihre 1 Sterne-Bewertung sehr. Sie haben einen Weber Grill Spirit E 215 gekauft. Wir hören das 1. Mal, dass dieser Grill schwierig aufzubauen ist. Wir werden Ihr Feedback sofort an Weber weitergeben. Eine Anleitung lag Ihrem Grill bei und die Anleitung können Sie auch jederzeit zusätzlich über unsere Homepage anschauen und herunterladen. Außerdem bieten wir auch einen preisgünstigen Montageservice für Grills an.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden und keine Lösung

Der Grill wurde mit einem Transportschaden geliefert. Die untere Halbkugel, der Edelstahlring spie ein Griff sind deformiert.Bislang wurde nur die untere Halbkugel als Ersatz geliefert. Das Problem ist damit nicht gelöst (seit 3 Monaten ).Für mich ,kein guter Service !!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
22.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Die Firma Napoleon liefert Ersatzteile aus Reklamationen, die für den Betrieb des Grills elementar sind, garantiert innerhalb von 2 Tagen den Kunden zu. Die Halbkugel haben Sie daher ja bereits erhalten. Teile, die für den Betrieb des Grills nicht notwendig sind (wie ein optisch beeinträchtigter Griff), werden mit geringerer Priorität behandelt. Leider gibt es für Ihren Griff aktuell Lieferprobleme. Wir werden bezüglich der noch ausstehenden Ersatzlieferung uns umgehend erneut mit Napoleon in Verbindung setzen. Unser Kundenservice wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
SR
Stefan R.
Diebach
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät kam defekt an. An der Hotline war niemand zu erreichen. Schriftlich wurde dann mitgeteilt das ein Ersatzteil geschickt wird. Ist aber innerhalb 14 Tagen nicht geschickt worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.07.2023
Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein Transportschaden entstanden ist. Wir haben Ihnen einen komplett neuen Grill zugesandt, den Ihr Ehepartner laut Post-/DHL-Sendungsverfolgung bereits am 25.7. entgegengenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.