grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.959 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

15.06.2024
Alles prima! Die Anlieferung hat länger gedauert als angegeben. Ich finde es super, dass man den Grill kaufen kann und 10 Tage später erst zahlen muss. Das macht alles sehr unkompliziert. Produkt läuft super und war nicht beschädigt.
Alles wie gewünscht geliefert. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten. Wie immer, schneller wäre schöner, doch habe ich hier Verständnis, dass manche Dinge einfach etwas dauern.
GS
Schnell geliefert. Allerdings von DHL 2 Tage lang spazieren gefahren.
vor 1 Tag
Wir danken für Ihr Lob "Schnell geliefert". Wir bedauern, dass die Post/DHL 2 Tage für die Zustellung benötigt hat.
Ware kam wie beschrieben und sehr schnell
19.06.2024
Schnelle Lieferung
25.06.2024
23.06.2024
17.06.2024
16.06.2024

Lange Wartezeit!

Ich habe 2 Artikel bestellt die zusammen in 3-5 Werktagen zugestellt werden sollten… Artikel 1 war nach 2 Werktagen da, Artikel 2 wurde nach meiner telefonischen Nachfrage erst bearbeitet und soll nun nach 12 Tagen geliefert werden?! Die Artikel können nur zusammen genutzt werden… Meine persönliche Note, mangelhaft!
Antwort von grills.de
Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es zu einem einmaligen, individuellen Fehler eines Mitarbeiters, den wir sehr bedauern. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war und wir stets bemüht sind, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grillen.

Keine Antwort über Kontaktformular

Entgegen der Antwort von grills.de habe ich vor der Bestellung eine Frage über das Kontaktformular gestellt. Auf diese Frage haben ich bisher keine Antwort erhalten
Antwort von grills.de
Hallo Herr Schmidt, unsere Antwort war darauf bezogen, dass in Zusammenhang mit Ihrer erfolgreichen Bestellung keine Kontaktaufnahme vorliegt. Die Anfrage "Vor der Bestellung" über das Kontaktformular haben wir dank Ihres Hinweises nun auch gefunden. Diese war leider durch einen technischen Fehler in das falsche Postfach geraten und wurde deshalb leider nicht beantwortet. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch dafür dass Sie Probleme beim Einlösen des 5€-Gutscheins hatten. Wir hoffen, dass Sie mit der erfolgreichen Abwicklung und vor allem mit der erhaltenen Ware dennoch zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grills.de-Team
Leider kann ich ihre hochgelobte Qualität! Nicht bestätigen… hätte ich die Möglichkeit hätte ich lieber ( wieder ) einen Weber Grill gekauft …
Antwort von grills.de
Wir bieten Ihnen und allen unseren Kunden das komplette Weber-Sortiment. Gerne können Sie jeden Weber-Grill bei uns bestellen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice sowie unsere kompetente Produkt Beratung jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
28.05.2024
Ich habe drei Teillieferungen erhalten. Einmal über GLS (So schlecht!), einmal über DHL (gut) und dann noch per Spedition (Sehr gut). Warum so umständlich?
30.05.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, da zu diesem Augenblick nicht alle der von Ihnen bestellten Produkte an unserem großen Zentrallager vorrätig waren. Wir wollten Ihnen entgegenkommen. Daher haben wir Ihnen die schneller verfügbare Ware sofort versandt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Pakete gut und sicher erhalten haben und dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
13.06.2024
13.06.2024