grills.de- Logo - Bewertungen

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2012
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

21.04.2024

Ersatzteile für Webergrill

Bestellung konnte leider nicht auf Rechnung abgewickelt werden, obwohl dies zur Auswahl stand! Schade! Kauf via Paypal war allerdings problemlos möglich. Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau." Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einer unseren 10 weiteren Bezahlarten bezahlen konnten.
Klasse Haube. Passt perfekt. Einziger Wermutstropfen, das man das Paket nicht zuordnen konnte. Kam plötzlich von Kömpf. Was keinerlei Bezug auf Grills hat, im ersten Augenblick.
05.05.2024
Die Produktverpackung war offen, einer der beiden Magnete, die Bestandteil der Verpackung sind, fehlte. Die Bestellabwicklung war vorbildlich (sehr gut).
07.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "...war vorbildlich". Wir bedauern, dass auf dem Transportweg die Verpackung beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt gut und sicher bei Ihnen angekommen ist und nur der zur Verpackung gehörende Verpackungsmagnet betroffen war.
24.04.2024
Alles tipptopp! Kleines Manko: Lieferung via Spedition war zeitlich sehr früh (Sa, 7 Uhr) und etwas unfreundlich und fordernd.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles TippTopp". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware schon um 7 Uhr war und nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
So wie es sein soll :-)
LJ
Linn J.
Großenkneten
08.04.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis Ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden. Versand erfolgte schnell, die Auslieferung durch die Spedition hatte allerdings etwas länger gedauert als angegeben.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Gutes Preisleistungsverhältnis, ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden." Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden diesbezüglich umgehend eine Rücksprache mit der Spedition führen.
25.03.2024

Einwandfrei Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Leider 36% Preissteigerung seit der letzten Lieferung vor 8 Monaten.
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung, Ware einwandfrei". Sie haben original Weber Ersatzteile im Wert von 34.99 € bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für den von Ihnen bestellten Brenner sind. Kein anderer Shop bietet dieses Auslaufmodell aktuell so günstig an.
SM
Sandra M.
Düsseldorf
09.04.2024
Artikel schnell gefunden. Übersendung reibungslos.
03.04.2024
Artikel war wie beschrieben,