Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill.
Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt.
Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen.
Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter.
KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30.
Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen.
Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Alles wie gewünscht geliefert.
Der genannte Liefertermin wurde eingehalten.
Wie immer, schneller wäre schöner, doch habe ich hier Verständnis, dass manche Dinge einfach etwas dauern.
Umtausch und Homepage war sehr gut. Lieferzeit für die Brenner recht lang
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Umtausch und Homepage war sehr gut." Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Sie haben selten nachgefragte Ersatzteile bestellt, die wir nicht auf Lager hatten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch selten nachgefragte Ersatzteile für unsere Kunden beschaffen.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (Vorkasse)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel ist wie beschrieben. Lieferzeit ist sehr lang!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wie beschrieben". Wir haben die angegebene Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Ersatzteil sogar unterschritten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
Ist noch nicht in Gebrauch da es ein Geschenk ist.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam wie beschrieben und sehr schnell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Die Anlieferung hat länger gedauert als angegeben. Ich finde es super, dass man den Grill kaufen kann und 10 Tage später erst zahlen muss. Das macht alles sehr unkompliziert. Produkt läuft super und war nicht beschädigt.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Teillieferungen erhalten. Einmal über GLS (So schlecht!), einmal über DHL (gut) und dann noch per Spedition (Sehr gut). Warum so umständlich?
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.05.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, da zu diesem Augenblick nicht alle der von Ihnen bestellten Produkte an unserem großen Zentrallager vorrätig waren. Wir wollten Ihnen entgegenkommen. Daher haben wir Ihnen die schneller verfügbare Ware sofort versandt.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Pakete gut und sicher erhalten haben und dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.