Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos
gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und
begeistert.
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Artikel wurde schnell verschickt ist aber die 149 € nicht Wert würde das nicht mehr kaufen. Gasflachenabdeckung hat vieleicht 20€ Materialwert ist in meinen Augen total überbezahlt. Ist Original und passt sehr gut, aber da gibt's bei eBay günstigere Altrentiven.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wurde schnell verschickt...ist Original und passt sehr gut". Wir bedauern sehr, dass das Original Weber Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ja, No-Name-Produkte mit geringerer Qualität gibt es günstiger. Weber-Produkte sind nicht vergleichbar mit No-Name-Produkten.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Einfaches einkaufen und schneller Versand, leider fand ich die Verpackung war für einen Holzkohlegrillrost zu groß.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Einfaches einkaufen und schneller Versand". Danke auch für Ihr Feedback zur Verpackung. Bei der Verpackung gibt es für uns immer einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Hatte eine Grill-Abdeckhaube, ein Set Alueinsätze für die Grill-Fettwanne und ein Set Alu-Fettauffangschalen bestellt.
Lieferzeit und Bestellablauf war i.O., die Alu-Sets beide leider komplett verknickt/faltig (s. Foto), da offenbar in den Karton nachträglich dazugestopft. Lässt sich sicher beides wieder in Form bringen, so dass es ausreichend funktional ist. Entspricht dennoch nicht meiner Erwartung, wenn ich knapp 20 EUR für sechs Alu-Schälchen ausgebe.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Lob zur Lieferzeit und zum Bestellablauf. Wir bedauern, dass die 5 Fettauffangschalen, die Sie für je 1,23 Euro gekauft haben, faltig waren. Wir freuen uns, dass Sie die faltigen Alu-Schalen wieder in Form bringen konnten.
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Ich habe mir einen neuen Grill und dazu eine Abdeckhaube gegönnt. Bei der abdeckhaube stand Lieferzeit 1-2 Werktage und bei dem Grill 2-3 Werktage. Die Bestellung habe ich am 07.05. getätigt und dachte mir dass ich spätestens Donnerstag oder Freitag das Grillwetter an meinem neuen Grill genießen kann. Leider war das nicht so. Die abdeckhaube kam am Freitag aber der Grill immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.05.2023
Wie in der Sendungsverfolgung vermerkt, gibt es bei der DHL für Ihre Sendung aktuell leider eine Verzögerung, die wir sehr bedauern und für die wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wird aktuell im Depot bearbeitet. Wir werden bei der DHL nachhaken. Wir entschuldigen uns in aller Form.
Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Der Grill ist leider ein Tag später geliefert als angegeben. Alles andere ist wie auf der Seite angegeben!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung einen Tag später erfolgte als zunächst vom Versanddienstleister angegeben.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bitte den Dienstleister DHL ändern!
Leider nicht zu zumuten!!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.04.2023
Sie haben bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Versanddienstleistern. Im Bestellvorgang werden Sie gefragt, welchen Versanddienstleister Sie wünschen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.