grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.780 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima! Die Anlieferung hat länger gedauert als angegeben. Ich finde es super, dass man den Grill kaufen kann und 10 Tage später erst zahlen muss. Das macht alles sehr unkompliziert. Produkt läuft super und war nicht beschädigt.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Teillieferungen erhalten. Einmal über GLS (So schlecht!), einmal über DHL (gut) und dann noch per Spedition (Sehr gut). Warum so umständlich?
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.05.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, da zu diesem Augenblick nicht alle der von Ihnen bestellten Produkte an unserem großen Zentrallager vorrätig waren. Wir wollten Ihnen entgegenkommen. Daher haben wir Ihnen die schneller verfügbare Ware sofort versandt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Pakete gut und sicher erhalten haben und dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Roberto B.
Schömberg
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteile für Webergrill

Bestellung konnte leider nicht auf Rechnung abgewickelt werden, obwohl dies zur Auswahl stand! Schade! Kauf via Paypal war allerdings problemlos möglich. Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau." Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einer unseren 10 weiteren Bezahlarten bezahlen konnten.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Klasse Haube. Passt perfekt. Einziger Wermutstropfen, das man das Paket nicht zuordnen konnte. Kam plötzlich von Kömpf. Was keinerlei Bezug auf Grills hat, im ersten Augenblick.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produktverpackung war offen, einer der beiden Magnete, die Bestandteil der Verpackung sind, fehlte. Die Bestellabwicklung war vorbildlich (sehr gut).
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "...war vorbildlich". Wir bedauern, dass auf dem Transportweg die Verpackung beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt gut und sicher bei Ihnen angekommen ist und nur der zur Verpackung gehörende Verpackungsmagnet betroffen war.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp! Kleines Manko: Lieferung via Spedition war zeitlich sehr früh (Sa, 7 Uhr) und etwas unfreundlich und fordernd.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles TippTopp". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware schon um 7 Uhr war und nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
So wie es sein soll :-)
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
HB
Hanns B.
Dachau
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden