grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.841 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

27.07.2023
Hat alles gut geklappt. Schade, dass das mit der Bezahlung durch die Mastercard oder per Rechnung nicht möglich war
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Hat alles gut geklappt". Wir versenden selbstverständlich per Rechnung. Wie bei allen Onlineshops machen wir eine Bonitäts- und Adressprüfung beim Rechnungskauf, da ansonsten Betrügern Tür und Tor geöffnet wäre. Sofern diese Prüfung negativ ist, bieten wir als Alternative 10 weitere Zahlarten an, selbstverständlich auch Kreditkartenzahlungen.
OS
Olaf S.
Reinhardshagen
04.10.2023
Der Grill ist der Hammer. Super verbaut. Einzige was ich zu meckern habe ist das an einen Fuss eine Beule ist.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Grill ist der Hammer. Super verbaut." Wir bedauern, dass der Grill mit einem beschädigten Fuß bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird
BK
Bernd K.
56288 Bell-Leideneck
28.08.2023
Einziger Wermutstropfen ist der überzogene Preis. Herstellungskosten 10 € Name Weber 40€..
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir haben sofort den Preis überprüft. Wir sind der preiswerteste Anbietern im Internet für dieses Produkt.
22.12.2023

Service

Sehr schneller Versand einschließlich Rechnungsabwicklung. Gerne wieder.
29.06.2023
Schnellere Lieferzeit wäre schön, ansonsten alles gut
30.06.2023
Wir haben die von uns angegeben Lieferzeit sogar unterschritten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Ware schnellstmöglich an unsere Kunden zu liefern & informieren in unserem Shop immer über die aktuellen Lieferzeiten.
10.07.2023
Alles gut, Schnelle Lieferung alles Perfekt.
SH
Siviglia H.
Zollikerberg
26.07.2023
Günstig und preiswert. Rasche Lieferung
14.11.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
19.09.2023
Produkt ok lieferung pünktlich