Der Grill wurde pünktlich geliefert, der Zusammenbau der Teile nahm einige Stunden Zeit in Anspruch. Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ausführung (man muss eben doch einmal vorher so einen Grill aufgebaut live gesehen haben). Ich bin gespannt, wie die Abdeckungen der Flammen und das Anfangen des abtropfenden Fettes funktionieren. Bei meinen letzten Gas-Grill war es schwierig diese Teile zu reinigen. Besser wären Vorkehrungen an den Grill-Guß-Teilen gewesen, die so ausgebildet sein müssten, dass das Fett an die Flammrohre vorbei tropfen kann. Aber wir werden sehen. Kann man die Abdeckungen über den Flammen eigentlich nachbestellen?
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt in dem zugesprochenen Zeitraum. Dies ist natürlich immer wieder Speditionsabhängig, hat aber bei mir sehr gut funktioniert. Ankündigung der Lieferung sowie die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Das Paket (ein Weber Grill) kam unbeschadet an und wurde auch durch den Spediteur in die Garage gebracht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Hatten am Anfang ein Problem mit der Bestellung, kann ja passieren, dies wurde jedoch schnell von der Grills zu meiner vollsten Zufriedheit gelöst. Danke nochmals and das Team. Würde jederzeit bedenkenlos wieder etwas bestellen.
Gruss Andi
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Team bei Ihrem Problem helfen konnte.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wir haben in der Vergangenheit in Köln bei Santos gekauft und auch Grillkurse absolviert. Sollte man heute noch etwas von Weber benötigen geht alles nicht. Darum der unproblematischer Einkauf bei Ihnen im Hause.
Ist für mich das Ersatzrost, da sich das erste allmählich auflöste. Nach Anruf bei Napoleon kam dies bei der ersten Lieferung öfters vor. Garantie war allerdings abgelaufen. Jetzt aber in besserer Qualität.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine bessere Qualität liefern konnten und dass Sie in unserem umfangreichen Ersatzteilsortiment den passenden Rost für Ihren Grill gefunden haben & mit diesem zufrieden sind!
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schneller unkomplizierter Auftragsprozess. -Der Transportschaden wurde ebenfalls ohne Diskussion abgewickelt. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Rundum perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Top Geschäftskontakt sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt bereits nach Geschäftsabschluss. Gerne wieder, Weiter so
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Genau die Ölkanne, die ich aus Spanien kannte und haben wollte. Sehr schnelle Abwicklung und schneller Versand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Vielen Dank!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Sehr schnelle Lieferung,wurde noch am Tag der Bestellung verschickt.Grillrost Top Qualität,Weber halt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Selten habe ich einen so unkomplizierten und schnellen Versand erlebt. Vielen Dank, sehr gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.