grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.997 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Im Grunde hat mir alles gefallen. Da ich die bestellte Grillplatte verschenke, wäre eine Umverpackung schön gewesen, da der Karton so vom Versand doch leicht lädiert war. Im Zuge der Vermeidung von Müll, jedoch eine gute Idee ohne Umverpackung.

Top!

Bestellvorgang/-bearbeitung, Korrespondenz und Lieferung nur zu empfehlen. Definitiv gerne wieder... Alles zur vollsten Zufriedenheit!
AZ
Andreas Z.
Bruchköbel

Alle Ersatzteile vorrätig

Ich brauchte für einen 11 Jahre alten Weber-Grill Ersatzteile. Diese waren alle vorrätig. Der Versand, die Verpackung war top.
28.06.2024

Schneller Versand und gute Ware!

Sehr schneller und guter Versand. Ware erhalten wie in der Beschreibung beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.06.2024
Preis & Leistung und eine schöne internetseite . Kurze Leiferzeit und Bezahlung mi Paypal war möglich !
Unkomplizierte Bestellweise, schnelle Lieferung und hervorragende Ware die gut eingepackt war.
25.06.2024
Bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Preis ist auch okay gewesen. Ich bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Super Ware, Uneineingeschränkt Empfehlenswert, Äußerst zufrieden
MK
Marianne K.
St. Martin
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Alles bestens. Gerne wieder.
24.06.2024
Netter und kompetenter Telefonkontakt und eine super schnelle Lieferung! Besten Dank!
RK
Roswitha K.
Windischeschenbach
Guter Kauf,tolle Angebote und schneller Service und Lieferung. Nur zu empfehlen!
03.07.2024
Super schneller Versand!! Danke dafür! Würziges Produkt. Bin äußerst zufrieden!
23.06.2024
Artikel waren auf Lager und sofort versandfertig, Preise waren gut. Alles Tiptop
Super schnelle Lieferung alles wie beschrieben gerne wieder. 10 von 10 sternen
SS
S. S.
Bonn

Schnelle Lieferung - einwandfreie Ware

Es ist alles einwandfrei gelaufen. Gute Preise. Klare Empfehlung für den Shop.
26.06.2024

Handwerk und Abwicklung professionell !

Sehr hohe Qualität, übersichtlicher Onlineshop und sehr schnelle Lieferung.
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Und dank Klarna auch keine Probleme mit der Bezahlung.
Super schnelle Lieferung, können auch andere ein Beispiel dran nehmen 👍🏼
Alles gut, alles qualitativ hochwertig, Originalteil, schnelle Lieferung
RL
Rüdiger L.
Schüttorf
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.