euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.com

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Erstklassige Informationen zu den Neuheiten. Leichte Führung im Menü. Also auch verständlich für "ältere" Herrschaften, die anolalog " groß" geworden sind. Passt alles. Danke sehr und viele Grüße.

16.02.2024
am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler

Bewertungen für euromint.com

07.06.2024
Das Produkt ist super Der Ablauf auch aber 30 Euro Porto ist schon eine Frechheit.
12.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie sagen, dass das Produkt gut und der Ablauf auch in Ordnung ist, ist eine 1 Sterne Bewertung natürlich schwierig zu verstehen. Leider versichern andere Dienstleiser die Ware nicht und im Falle eines Verlustes sind die Prägungen nicht versichert. Deswegen müssen wir hier hochpreisige Dienstleister nehmen, damit die Ware auch sicher bei unseren Kunden ankommt. Es gibt aber auch die Wahl eine günstigere Variante für den Versand zu nutzen, aber dort ist die Lieferung dann nicht versichert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch einmal bei uns bestellen und wir dann eine bessere Bewertung erhalten werden. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
09.05.2024
Nach sieben Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht bearbeitet oder versandt
16.05.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir bemühen uns, dass wir immer rechtzeitig liefern, aber in diesem Fall gab es Probleme in der Produktion sowie bei der Lieferung mit DHL. Wir werden uns noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
16.02.2024

am 09.02.2024 Ware bestellt bis heute keine Ware da

Antwort von euromint.com
Sehr geehrter Herr Schüler, es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten. Manchmal kommt es zu Problemen bei der Lieferung von Ronden oder unvorhergesehene Probleme in der Produktion. Wir entschudligen uns, dass wir Sie dort nicht rechtzeitig informiert haben. Gerne können Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden, damit wir Ihre Beschwerde persönlich besprechen können und uns entsprechend entschuldigen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team