Die Bestellung ging reibungslos. Habe mein Artikel innerhalb von 10 Tagen erhalten. Was mich etwas gestört hat, ist der Status auf der Website. Es wurden die ganze Zeit, bis zur Email über den Versand, "noch nicht bearbeitet" angezeigt. Das hatte mich verwirrt und weil es ein Geschenk sein sollte machte ich mir Sorgen es würde nicht rechtzeitig ankommen.
Ansonsten bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Striecker,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung nur wenige Tage nach Ihrer Bewertung bei Ihnen angekommen ist, was uns sehr freut. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere zufriedenen Kunden bleiben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EuroMint Team
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Info über Stand der Bestellung geben!
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
06.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Kunden immer über den Stand der Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie hier zu spät Informationen erhalten haben bitten wir dies zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Angabe Lieferzeit 10 Tage. E-mail erhalten. Lieferzeit etwa ein Monat. Wenn man etwas nicht auf Lager hat sollte man das auch angeben. Zudem extrem überteuert. Mal abwarten ob, wann und wie der Artikel ankommt
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
02.08.2022
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns alle Kunden über Lieferverzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Ihre Bestellungen kommen aber auf jeden Fall an und werden von uns ausgeliefert. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen und wir besprechen die Probleme mit Ihrer Lieferung.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung.
Daher kann ich noch kein Feedback abgeben !
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
06.07.2022
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns alle Kunden über Lieferverzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Ihre Bestellungen kommen aber auf jeden Fall an und werden von uns ausgeliefert. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen und wir besprechen die Probleme mit Ihrer Lieferung.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bis heute (11.07.22) Ware nicht erhalten. Firma antwortet auf E-Mail nicht.
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
13.07.2022
Es tut uns Leid, dass Ihre Ware nicht pünktlich angekommen ist. Für die Lieferverzögerung durch DHL können wir leider nichts. Sie wurden hier auch informiert, dass die Sendung bei DHL feststeckt. Wir haben auch direkt ein neues Paket verschickt, nachdem das Problem bekannt geworden ist. Natürlich verstehen wir Ihren Frust dabei und wir versuchen schnellstmöglich das Problem mit DHL zu lösen.
Wir hoffen, dass Sie am Ende trotzdem zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Keine Ware und keine Bearbeitung
Vorsicht Betrug
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
06.07.2022
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns alle Kunden über Lieferverzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Ihre Bestellungen kommen aber auf jeden Fall an und werden von uns ausgeliefert. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen und wir besprechen die Probleme mit Ihrer Lieferung.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bestellung bisher nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
06.07.2022
Wir entschuldigen uns für die längeren Lieferzeiten. Wir haben diese schon in unserem Shop ausgewiesen, aber trotzdem kann es manchmal noch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne auch telefonisch an uns wenden.
Viele Grüße
Ihr EuroMint Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.