babybrezza.de/
Bewertungen:

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!
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Bewertungen für babybrezza.de/

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Relevanz
25.05.2024
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service bei Reklamation

Nach Reklamation in der Garantie, da das Gerät nach 6 Monaten undicht ist, wurde bisher 2 mal eine Ersatzlieferung zugesagt (Schriftlich) Seit Erstkontakt sind bereits 4 Wochen vergangen. Seit Ersatzzusage am 28.05. ist bisher kein Versand erfolgt. Erreichbarkeit ist ebenso wenig vorhanden. Falls jemand ans Telefon geht wird man vertröstet. Ein unmögliches und unverschämtes Verhalten.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenser fühlt sich nicht…

Der Kundenservice fühlt sich nicht verantwortlich zu antworten!! Zuerst habe ich eine Mail geschrieben - über eine Woche keine Antwort erhalten. Dann Kontaktformular benutzt, aber auch hier hält es niemand für nötig zu antworten.
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Antwort von babybrezza.de/
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anfragen erhalten und am 03.06. sowie am 07.06. jeweils eine E-Mail mit dem Retourenlabel an Sie gesendet. Es scheint, als hätten unsere Nachrichten Sie nicht erreicht, was sehr bedauerlich ist. Möglicherweise sind unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder es gab ein Problem mit Ihrem Postfach. Um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen erhalten, haben wir Ihnen soeben erneut eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie weiterhin keine Nachricht von uns erhalten, kontaktieren Sie uns doch bitte telefonisch (DE: 0800 0703010 / AT: 0800 070082), damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir bedauern die Umstände und hoffen, dass wir Ihre Rücksendung nun schnell und unkompliziert abwickeln können. Herzliche Grüße, Ihr Baby Brezza-Team
23.05.2024
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder ohne :)

Super einfache Bedienung. Schnelle Lieferung. Für fast alle handelsüblichen Nahrungen geeignet. In der Nacht unser absoluter Retter. Klare Empfehlung.
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Antwort von babybrezza.de/
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Dein Baby Brezza Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von babybrezza.de/
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Dein Baby Brezza Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und wollte diese am nächsten Tag direkt stornieren. Ich habe 3x angerufen, mir wurde gesagt das es weiter geleitet wird nun sind 2 Wochen rum und die Ware ist bezahlt und ich habe keinerlei Infos.. Ich selber arbeite in einem Onlineshop und sowas kenne ich nicht, schlechter Kundenservice.. und mein Geld ist wohl möglich weg ??? Dann bekommt man eine Bewertungsmail.. Ich hätte gerne Info was mit der Bestellung und meinem Geld ist..
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Antwort von babybrezza.de/
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktuell intensiv an einer Umstrukturierung und Verbesserung unseres Kundenservices arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Bezüglich Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese nun erfolgreich storniert wurde. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung über denselben Weg erfolgen. Sie können erwarten, dass Ihr Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir nochmal die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen nicht eingeladen. Wir warten immer noch auf unsere Bestellung. Trotz Anruf und Dringlichkeit kein Entgegenkommen oder kulantes Handeln.
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Antwort von babybrezza.de/
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Vorteilssets entstanden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website gab. Das Set, das Sie bestellt haben, enthält einen Artikel, der momentan ausverkauft, aber vorbestellbar ist. Die Angaben auf der Produktdetailseite des Sets waren leider nicht korrekt, was zu einer falschen Darstellung der Verfügbarkeit geführt hat. Dies war keineswegs beabsichtigt und wir haben diesen Fehler im Backend auch bereits behoben. Wir können Ihnen versichern, dass das Set bis spätestens Anfang April versendet wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Erwartung entspricht, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Sollten Sie aufgrund dieser Verzögerung den Kauf stornieren oder eine andere Lösung bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, sich nochmal an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super gerät aber Ersatzteil könnte gleich für den Preis mit dabei sein

Echt ein super Teil allerdings muss man nach 4 Flaschen immer den Ausfluss sauber machen und die Firma empfiehlt ein 2. zu haben dann kann man es nur tauschen denn bei Neugeborenem kannst nicht so ewig warten meistens bis du die nächste Flasche brauchst bist das Teil trocken is.. so finde ich es schwach das eine so teure Maschine wo dieses 2. teil notwendig is es nicht gleich dabei hat doppelt weil dieses Teil auch 30€ kostet 🙄
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Antwort von babybrezza.de/
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem erworbenen Produkt grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie unsere speziellen Angebote auf der "DEALS"-Seite nicht vor Ihrem Kauf entdeckt haben. Dort bieten wir regelmäßig attraktive Angebote von Kombinationen aus mehreren Geräten oder Geräten mit Zubehör an. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Kommunikation und Angebote zu verbessern. Als kleine Entschädigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop anbieten. Dieser kann für zukünftige Einkäufe oder für die Anschaffung weiterer Zubehörteile verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihren persönlichen Gutscheincode zu erhalten. Wir hoffen, dass wir mit dieser Geste Ihre Erfahrung mit unserem Service verbessern können und stehen Ihnen für jegliche weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr schlecht es wird auf die Mails gar nicht geantwortet.
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Antwort von babybrezza.de/
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits auf Ihre Retouren-Anfrage reagiert haben, indem wir Ihnen einen Retourenschein zugesandt haben. Falls es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist und es weitere Unklarheiten oder spezifische Anliegen gibt, die wir noch nicht adressiert haben, bitten wir um Entschuldigung. Zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und bemühen uns, alle Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt nicht erhalten und eine Rückzahlung auch nicht
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Antwort von babybrezza.de/
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket am 23.02.24 von UPS in einen lokalen Paketshop gebracht wurde, da Sie Zuhause wohl nicht angetroffen wurden. Es kann vorkommen, dass der Zustellhinweis versehentlich nicht hinterlassen wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Zusätzlich wurde aber auch eine standardmäßige E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung versandt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, könnte sie möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket nur noch bis heute im Paketshop zur Abholung bereitsteht. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die genaue Abholadresse mitzuteilen. Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, das Paket noch rechtzeitig abzuholen und dieses automatisch an uns zurück geschickt wird, werden Ihnen selbstverständlich die Kosten erstattet. Für die Zukunft möchten wir Sie ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jegliche Probleme schnellstmöglich zu lösen. Wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird ohne Sockel verkauft. Somit ist dieser nicht für größere Flaschen geeignet. Sockel kann separat im online Shop bestellt werden, ist derzeit aber ausverkauft und somit sehr ärgerlich.
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Antwort von babybrezza.de/
10.11.2023
Danke für deine Bewertung! Dein Baby Brezza Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von babybrezza.de/
02.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Dein Baby Brezza Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice/ keine wirkliche Reklamation

Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!
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Antwort von babybrezza.de/
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Frustration entschuldigen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen und dem erhaltenen Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service bisher nicht unseren Standards entspricht. Bezüglich des tropfenden Geräts möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir durchaus noch Möglichkeiten zur Fehlerbehebung haben. Tatsächlich haben wir Ihnen 2 Tage nach Ihrer zweiten Beschwerde eine Anleitung zur Fehlerbehebung zugesandt. Wir hatten gehofft, dass diese Maßnahmen das Problem lösen würden, und haben auf Ihr Feedback gewartet, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, dieses aber bisher nicht erhalten. Bei Fortbestand des Problems erhalten Sie selbstverständlich nach Rücksendung des fehlerhaften Geräts einen Ersatz bzw. eine Kaufprei0s-Erstattung. Wir haben nun erneut Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um sicherzustellen, dass die Thematik vollständig gelöst wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Auch wenn wir uns aktuell in einem Prozess der Überprüfung und Verbesserung unseres Kundenservices befinden, verstehen wir, dass dies für Sie in der aktuellen Situation nur ein schwacher Trost sein mag. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an einer umfassenden Verbesserung arbeiten, auch wenn dies Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder bei weiteren Fragen jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ersatzteile sind überteuert, da es sich um einen einfachen Kunststoff handelt und der Versandt ebenso teuer ist. Es fallen deutlich zu hohe Gebühren für den Versandt an, obwohl das Paket überdurchschnittlich lange benötigt, bis es ankommt. Bis heute noch nicht erschienen….
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Antwort von babybrezza.de/
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise unserer Ersatzteile und des Versandkostensatzes. Bei einem Artikel in Höhe von 9,90€ können wir leider keinen kostenfreien Versand anbieten, da wir sowohl den Versanddienstleister als auch unsere Logistikpartner im Lager bezahlen müssen. Bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung tut es uns aufrichtig leid. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket länger als erwartet benötigt, um anzukommen. Gerade jetzt, aufgrund der hohen Nachfrage während des Black Friday und der bevorstehenden Weihnachtszeit, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Dies liegt oft an der überlasteten Logistik und den erhöhten Paketaufkommen in dieser Zeit. Laut dem Tracking von UPS wurde jedoch versucht, das Paket zuzustellen. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei uns: service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at Ihr Baby Brezza Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man im Jahr 2023 etwas aus einem Shop kauft was verfügbar ist erwartet man nicht, dass das Ganze nach einer Woche scheinbar nicht einmal verschickt wurde.
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Antwort von babybrezza.de/
26.07.2023
Entschuldigung, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten, es kam zu externen Verzögerungen in der Lieferkette! Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinem Gerät von Baby Brezza! Dein Baby Brezza Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pulverbehälter schlechte Qualität

Der Pulverbehälter ist beim sterilisieren total verzogen. Bei dem Preis dachte ich, es würden bessere Materialien verwendet. Kundenservice sehr frech gewesen.
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Antwort von babybrezza.de/
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Verziehen des Pulverbehälters entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unserem Quick Start Guide sowie in der Bedienungsanleitung ausdrücklich erwähnt wird, dass der Milchpulverbehälter nicht für die Reinigung in der Spülmaschine oder für die Sterilisation vorgesehen ist. Wir bedauern, falls diese Informationen nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Trotzdem möchten wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Gerne senden wir Ihnen ein Ersatzteil für den betroffenen Behälter zu. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Ersatzteil umgehend zusenden können. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es ist unser Anspruch, stets freundlich und hilfsbereit zu sein und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
I hab noch net mein Gerät bekommen , die Lieferung ist leider net pünktlich
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Antwort von babybrezza.de/
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihren Fall intern untersucht und bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, werden wir den Versand Ihrer Bestellung erneut veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung leider immer noch nicht erhalten…!😔
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Antwort von babybrezza.de/
02.01.2024
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und Ihre Bestellung vom 19. Dezember bedanken. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich am Tag des Eingangs (19. Dezember) verschickt haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Leider kam es aufgrund der Weihnachtszeit bei unserem Versandpartner DHL zu einem erheblich gesteigerten Versandaufkommen und längeren Lieferzeiten. Dies führte zu Verzögerungen bei der Auslieferung vieler Sendungen, einschließlich Ihrer Bestellung. Da Ihre Ware mittlerweile eingetroffen ist und wenn Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung von Ihnen freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft anderen Kunden, die Qualität unserer Produkte und unseren Service besser einzuschätzen. Ihr Baby Brezza Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, jeder Kontaktversuch schlug fehl.
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Antwort von babybrezza.de/
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfragen erhalten haben und Ihre Ware bisher nicht eingetroffen ist. Das entspricht nicht unseren Ansprüchen an Kundenservice und Zuverlässigkeit, und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Widerruf erhalten haben und umgehend die Rückzahlung veranlasst haben. Diese wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben sein. Dennoch ist uns bewusst, dass dies nicht den entstandenen Unannehmlichkeiten vollständig wiedergutmacht. Um Ihnen unser Bedauern und unseren Wunsch, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, auszudrücken, möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt für Ihre nächste Bestellung anbieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden sicherstellen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen angemessenen Rabatt erhalten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza Team