babybrezza.de/

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
babybrezza.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

15.02.2024
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!

Bewertungen für babybrezza.de/

Tolles Produkt

Sehr tolles Produkt. Sehr zufrieden. Es wäre schöner, wenn der Aussteller wo die Flaschenschnuller und Flaschendeckel drauf kommen, verbessert werden würde, da sehr instabil und die Avent Produkte nicht gut drauf passen. Trocknungsprogramm dauert zu lange. Flaschen sind schon nach 20 min trocknen. Keine Stunde notwendig.
Danke für deine Bewertung und das Feedback! :-) Dein Baby Brezza Team
Der Milchpulverzubereiter ist eine extreme Erleichterung im Alltag. Es gibt für mich nicht einen einzigen Grund diesen nicht weiterempfehlen zu können.
16.04.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell und ich habe innerhalb von zwei Tagen den gewünschten Ersatzfilter erhalten. Kommunikation war ebenfalls einwandfrei.
Das freut uns, viel Freude damit! :-) Dein Baby Brezza Team

Nie wieder ohne :)

Super einfache Bedienung. Schnelle Lieferung. Für fast alle handelsüblichen Nahrungen geeignet. In der Nacht unser absoluter Retter. Klare Empfehlung.

Alles top, schneller Versand!

Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung! Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Weitere Erfahrungen müssen sich im Langzeitgebrauch zeigen.
Erleichtert den Alltag enorm. In wenigen Minuten ist das Fläschchen bereit, kein krümeln und warten. Nur zu empfehlen!
Klasse Service, tolles Produkt, schnelle Lieferung - alles bestens! Gruß Alex
Danke für deine Bewertung, das freut uns! Dein Baby Brezza Team
Tolles Produkt, erleichtert mir meinen Alltag! Schneller Versand :)
Danke für deine Bewertung! Dein Baby Brezza Team
Danke für die tolle Bewertung! Dein Baby Brezza Team
16.04.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Baby Brezza Team

Große Empfehlung!

Ich bin super happy mit dem Formula Pro Advanced, die Lieferung war schnell und seitdem ist das Teil bei uns im Dauereinsatz. So eine riesige Erleichterung in meinem Alltag! Ich kann es jedem nur empfehlen.
21.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-) Dein Baby Brezza Team

Tolle Produkte!

Die Produkte von Baby Brezza sind super! Der Versand ging super schnell - danke für das tolle Gerät, eine echte Alltagserleichterung.
Antwort von babybrezza.de/
Das freut uns zu hören, wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt! Dein Baby Brezza Team
21.03.2024
Ein absoluter Game Changer, der unseren Alltag mit dem Kleinen total erleichtert. 5 Sterne!!
Antwort von babybrezza.de/
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Herzliche Grüße Dein Baby Brezza-Team
Alles super, danke für die schnelle Lieferung! Ich bin absolut zufrieden :)
Antwort von babybrezza.de/
Danke für deine Bewertung - das freut uns sehr! Viele Grüße Dein Baby Brezza Team
MT
Monika T.
Szczecin
31.03.2024
Danke für deine 5-Sterne Bewertung! Dein Baby Brezza Team
Danke für deine Bewertung! Dein Baby Brezza Team
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Baby Brezza Team
18.03.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und wollte diese am nächsten Tag direkt stornieren. Ich habe 3x angerufen, mir wurde gesagt das es weiter geleitet wird nun sind 2 Wochen rum und die Ware ist bezahlt und ich habe keinerlei Infos.. Ich selber arbeite in einem Onlineshop und sowas kenne ich nicht, schlechter Kundenservice.. und mein Geld ist wohl möglich weg ??? Dann bekommt man eine Bewertungsmail.. Ich hätte gerne Info was mit der Bestellung und meinem Geld ist..
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktuell intensiv an einer Umstrukturierung und Verbesserung unseres Kundenservices arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Bezüglich Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese nun erfolgreich storniert wurde. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung über denselben Weg erfolgen. Sie können erwarten, dass Ihr Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir nochmal die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
17.03.2024

Über eine Woche Lieferverzug

Angegebenes Lieferdatum war vor 5 Tagen, bis jetzt habe ich noch kein Gerät und auch keine Info wann es kommt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es voraussichtlich Anfang nächste Woche verschickt wird (eine Woche verzug). Ob das dann auch wirklich passiert ist die Frage.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Vorteilssets entstanden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website gab. Das Set, das Sie bestellt haben, enthält einen Artikel, der momentan ausverkauft ist. Die Angaben auf der Produktdetailseite des Sets waren leider nicht korrekt, was zu einer falschen Darstellung der Verfügbarkeit geführt hat. Dies war keineswegs beabsichtigt und wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler im Backend zu korrigieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass das Set im Laufe dieser Woche bis spätestens Ende März versendet wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Erwartung entspricht, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Sollten Sie aufgrund dieser Verzögerung den Kauf stornieren oder eine andere Lösung bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team