babybrezza.de/
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt  

4,08
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babybrezza.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!
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Bewertungen für babybrezza.de/

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Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Über eine Woche Lieferverzug

Angegebenes Lieferdatum war vor 5 Tagen, bis jetzt habe ich noch kein Gerät und auch keine Info wann es kommt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es voraussichtlich Anfang nächste Woche verschickt wird (eine Woche verzug). Ob das dann auch wirklich passiert ist die Frage.
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Antwort von babybrezza.de/
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Vorteilssets entstanden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website gab. Das Set, das Sie bestellt haben, enthält einen Artikel, der momentan ausverkauft ist. Die Angaben auf der Produktdetailseite des Sets waren leider nicht korrekt, was zu einer falschen Darstellung der Verfügbarkeit geführt hat. Dies war keineswegs beabsichtigt und wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler im Backend zu korrigieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass das Set im Laufe dieser Woche bis spätestens Ende März versendet wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Erwartung entspricht, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Sollten Sie aufgrund dieser Verzögerung den Kauf stornieren oder eine andere Lösung bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine erreichbarkeit per telefon keine lieferung in die schweiz gut war die schnelle auslieferungsfrist innerhalt deutschland
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Antwort von babybrezza.de/
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu optimieren, und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, um in Zukunft einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service bieten zu können. Bezüglich der Lieferung in die Schweiz möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Onlineshop offizieller Markenpartner für Deutschland und Österreich ist. Daher ist es uns leider nicht möglich, Bestellungen in die Schweiz zu versenden. Wir verstehen, dass dies für Kunden außerhalb von Deutschland und Österreich enttäuschend sein kann. Gleichzeitig haben wir gute Neuigkeiten für Sie: Es gibt nun einen offiziellen Markenshop speziell für die Schweiz! Wir laden Sie herzlich ein, den neuen Schweizer Shop unter babybrezza.ch zu besuchen. Dieser Shop bietet ein speziell auf die Schweiz abgestimmtes Sortiment und Service. Wir hoffen, dass diese Information für Sie hilfreich ist und würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für Baby Brezza entscheiden, sei es über unseren Shop oder den neuen Schweizer Markenshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mieses Kundenservice und schlechte Lieferung Auf meinen Anruf und meine Nachrichten vor mittlerweile über einer Woche kam keinerlei Rückmeldung! Es wäre nur um eine kleine Frage gegangen. Wir haben nun ein Ersatzteil nachbestellt, dieses wurde leider wieder mit GLS versendet. GLS hat es wieder nicht geschafft zuzustellen - der Fahrer steigt nicht mal aus bzw fährt direkt zum Abholshop und wir konnten das Paket wieder selbst abholen, obwohl wir daheim waren!!! Immer das selbe mit GLS - der Paketdienst sollte unbedingt gewechselt werden.
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Antwort von babybrezza.de/
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch GLS hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe und Zustellungsprozesse unserer Lieferpartner. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Vorfall mit GLS überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch für die fehlenden Rückmeldungen auf Ihre Anrufe und Nachrichten. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Betreuung gewährleistet ist. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei uns: service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wie erwartet

Die richtige Pulvereinstellung für unsere Milch ist nicht verfügbar; es bilden sich Klumpen; es wird zu viel Wasser zugemischt; wenn man ein warmes Fläschchen zubereitet hat, kann man hinterher kein anderes zu Raumtemperatur zubereiten, da das Wasser warm bleibt
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Antwort von babybrezza.de/
21.12.2023
Hallo, schreib uns gerne eine Mail mit deinem Milchpulver an service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at. Dann prüfen wir gerne, ob die richtige Einstellung bereits vorhanden ist, denn ansonsten geben wir es gerne ins Labor, sodass die richtige Einstellung ermittelt wird. Schreibe uns gerne auch einmal dein Problem in die Mail mit rein, dann können wir dir gerne dabei weiterhelfen. Danke. Dein Baby Brezza Team