babybrezza.de/

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
babybrezza.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

15.02.2024
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!

Bewertungen für babybrezza.de/

Versandpartner GLS (Österreich) - Katastrophe

Versandpartner GLS (Österreich) ist den Kunden unzumutbar. Das Paket wurde nicht zugestellt obwohl wir im angegeben Zeitraum ohne Unterbrechnung zu Hause waren. Seitdem darf ich dem Paket nachlaufen und versuchen dieses irgendwo, irgendwie, irgendwann abzuholen. Das bestätigt erneut meine Ansicht, dass ich bei Online-Shops mit Versandpartner GLS nicht mehr bestellen werde.
Antwort von babybrezza.de/
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Versanddienstleister nicht zufrieden bist. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinem Produkt! Dein Baby Brezza Team

Kühle Temperatur bei Mini

Leider ist die Temperatur bei dem Mini viel zu kühl bei der Hälfte ist die Babynahrung schon abgekühlt. Für diesen Preis leider nicht fair.
Antwort von babybrezza.de/
04.01.2024
Hallo, es hört sich so an, als ob es sich dabei um einen technischen Defekt handelt - das kann leider mal vorkommen. Schreibe uns doch gerne eine Mail an: service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at, dort helfen wir dir gerne weiter. Dein Baby Brezza Team